Milan Lazic



Alles zur Person "Milan Lazic"


  • Fußball | B-Jugend-Bezirksliga

    Fr., 15.12.2017

    Lazic blickt auf die Kreisliga A

    Milan Lazic (vo.)

    Für die B 1-Junioren von Vorwärts Epe steht das letzte Meisterschaftsspiel 2017 an. Die Jungs vom Wolbertshof stehen punktlos am Ende der Bezirksliga-Tabelle. Nur ein sportliches Wunder wird sie noch in der Liga halten. Das glaubt zumindest der Trainer.

  • Fußball | Kreispokal Ahaus/Coesfeld: B-Junioren

    Do., 21.09.2017

    ASC und VfB weiter, Vorwärts und RWN raus

     

    Im Kreispokal Ahaus/Coesfeld der B-Junioren-Kicker haben drei der fünf heimischen Vertreter das Achtelfinale erreicht. Zumindest ein faustdicke Überraschung war in der 1. Hauptrunde dabei.

  • Fußball: B-Junioren-Bezirksliga

    Di., 19.09.2017

    Weitere Klatsche für Vorwärts Epes B1-Junioren

    Vorwärts Epes B 1-Junioren um Jason Straub (M.) kamen in Olfen mit 2:8 unter die Räder.

    Das ist für Fußballer schwer zu verdauen. Im zweiten Spiel setzte es für die B 1 von Vorwärts Epe zum zweiten Mal acht Gegentore. Trainer Milan Lazic muss nach dem 2:8 gegen SuS Olfen seine Mannschaft wieder aufzurichten.

  • Fußball | Bilanz der Jugendabteilung von Vorwärts Epe

    Fr., 08.07.2016

    Die A2 setzt sich die Krone auf

    Die D1-Junioren erlebten ein Wechselbad der Gefühle. Noch weiß die Mannschaft nicht, ob sie in die A-Liga aufsteigen darf, nachdem der FC Vreden auf seinen Platz verzichtet.

    Auf eine erfolgreiche Saison blickt die Jugendabteilung von Vorwärts Epe zurück. Dabei stand die B1 besonders im Blickpunkt, die als Aufsteiger in der Bezirksliga überzeugte. Doch auch die Teams in den Kreisligen ließen aufhorchen.

  • Fußball | ASC Schöppingen klopfte 1986 an die Tür zur 2. Liga

    Mo., 04.07.2016

    Jerry Wotte: „Da war die Hütte voll“

    Mit diesem Kader  startete der ASC Schöppingen in die Saison 1985/86, die mit der Meisterschaft und den Spielen um den Aufstieg in die 2. Liga endete. Links, stehend Klaus Hilpert, daneben der frühere Wilmsberger Trainer Martin Steinberg, darunter sitzend Uli Gäher. Mittlere Reihe, 5.v.l. Jerry Wotte, oben Reinhard Kloppenborg (2.v.r.).

    Es wäre eine Frage für Günther Jauchs „Wer wird Millionär?“: Was verbindet den FC St. Pauli, RW Essen, VfB Odenburg, ASC Schöppingen und SC Charlottenburg?

  • Fußball | ASC Schöppingen klopfte 1986 an die Tür zur 2. Liga

    Mo., 20.06.2016

    Jerry Wotte: „Da war die Hütte voll“

    Mit diesem Kader  startete der ASC Schöppingen in die Saison 1985/86, die mit der Meisterschaft und den Spielen um den Aufstieg in die 2. Liga endete.

    Es wäre eine Frage für Günther Jauchs „Wer wird Millionär?“: Was verbindet den FC St. Pauli, RW Essen, VfB Odenburg, ASC Schöppingen und SC Charlottenburg?

  • Torwart-Odyssee endet in Lotte

    Mi., 12.10.2011

    Fußball-Regionalligist nimmt den 22-jährigen Ochtruper Vasileius Smyridis unter Vertrag

    Ochtrup entwickelt sich immer mehr zur Talentschmiede für begabte Torhüter. Nach Bernd Düker (Werder Bremen 2) unternimmt nun ein zweiter Keeper aus der Töpferstadt seine ersten Schritte im Dunstkreis des deutschen Profifußballs. Gemeint ist der 22-jährige Vasileius Smyridis, der jetzt beim Regionallisten SF Lotte einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben hat.

  • Gronau

    Do., 20.05.2010

    Arminias Meisterstück: Der Spielfilm

  • Gronau

    Fr., 09.10.2009

    Neue Aufgabe für Milan Lazic

    Fußball : Der Gronauer Milan Lazic hat am Dienstag das Traineramt beim Bezirksoberligisten TuS Lingen übernommen. Der frühere Profi hat 130 Erst- und Zweitligaspiele für den Karlsruher SC, MSV Duisburg und Union Solingen bestritten, spielte für den Oberligisten ASC Schöppingen, den er später ebenso trainierte wie unter anderem auch Vorwärts Gronau und GW Rheine. Zuletzt war...

  • Gronau

    Do., 03.01.2008

    Orient Plaza grüßt von der Tabellenspitze