Miley Cyrus



Alles zur Person "Miley Cyrus"


  • Plastic Hearts

    Mo., 23.11.2020

    Miley Cyrus feiert Geburtstag mit neuem Album

    Sie hat ihren ganz eigenen Kopf: Miley Cyrus wird 28.

    Sie ist laut, sie ist schrill, sie ist ein bisschen exzentrisch und sie ist ziemlich begabt: Miley Cyrus ist der etwas andere Popstar.

  • «Party in den USA»

    So., 08.11.2020

    Stars feiern Wahlsieg von Biden und Harris

    Joe Biden (r, «President Elect») und Kamala Harris («Vicepresident Elect») feiern - und werden gefeiert, auch von vielen Künstlern.

    Viele US-Promis haben sich für Joe Biden ins Zeug gelegt - und dann erst seinen Vorsprung bei den Stimmauszählungen und schließlich seine Verkündung zum Wahlsieger bejubelt. Auch die gewählte Vizepräsidentin Kamala Harris bekommt Lob - Donald Trump dagegen harsche Worte.

  • Kontrolle behalten

    Fr., 06.11.2020

    Miley Cyrus' Motto für schwere Zeiten: Weitermachen

    Miley Cyrus hat sich trotz einiger Schicksalsschläge nicht hängen gelassen.

    Die US-Sängerin hat in letzter Zeit einiges durchmachen müssen, sich aber nie unterkriegen lassen. Vielmehr habe sie versucht, aktiv zu bleiben.

  • Weitermachen

    Fr., 06.11.2020

    Miley Cyrus' Motto für schwere Zeiten

    Miley Cyrus bei einer MusiCares-Veranstaltung 2019 in Los Angeles.

    Selbstmitleid ist nicht ihr Ding: Sängerin Miley Cyrus hat auch nach Schicksalsschlägen den Kopf nicht in den Sand gesteckt.

  • Live auf Instagram

    Fr., 23.10.2020

    Cyrus im Talk mit Kamala Harris - «Eine Ehre euch zu wählen»

    Die US-amerikanische Sängerin Miley Cyrus hat die Demokraten gewählt.

    Kamala Harris mag den Song «Work That» (2007) von Mary J. Blige. Doch auch Miley Cyrus wird der demokratischen Vizekandidatin gefallen. Die Popsängerin hatte ihr soeben ihre Stimme gegeben.

  • EidosPrime

    Fr., 18.09.2020

    Mercury-Straße in München

    Miley wird rockiger auf der nächsten CD.

    Vor gut 29 Jahren verstarb eine der größten Stimmen der Welt, Queen-Frontmann Freddy Mercury. Nach jahrelangem Kampf unterlag er seiner AIDS-Erkrankung, seine Werke sind aber bis heute noch präsent. Diese wurden Ende der 70er vor allem in Bayerns Hauptstadt München aufgenommen. Er selbst lebte ebenfalls einige Zeit in den 80ern dort. Nun soll durch die Umgestaltung des Kreativviertels eine Straße nach ihm benannt werden. Ob es nun die Mercury-Road, Freddy-Weg oder ein ganz anderer Name wird, hat die Stadtverwaltung noch nicht bekannt gegeben.

  • Midnight Sky

    Fr., 14.08.2020

    Miley Cyrus bewirbt Single in neuem Kurzvideo-Format

    Miley Cyrus hat beim Video zu «Midnight Sky» auch Regie geführt.

    Das neue Album von Miley Cyrus lässt zwar noch auf sich warten, aber einen neuen Song gibt es schon mal: Mit «Midnight Sky» lädt die Popsängerin in die Disco ein. Und zur Veröffentlichung hat sich Miley etwas Besonderes einfallen lassen.

  • Spendenmarathon

    So., 28.06.2020

    Welt gegen Corona: Staaten und Stars mobilisieren Milliarden

    Schauspieler Dwayne Johnson moderierte das Online-Gala.

    Miley Cyrus, Shakira und Angela Merkel: Weltstars engagierten sich am Wochenende gemeinsam mit Staats- und Regierungschefs im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Am Ende steht eine zehnstellige Zahl.

  • Spendenmarathon

    Sa., 27.06.2020

    Die Welt gegen Corona: Staaten sagen Milliardenbetrag zu

    EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.

    Miley Cyrus, Justin Bieber, Angela Merkel und Emmanuel Macron: Weltstars engagieren sich gemeinsam mit Staats- und Regierungschefs im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Am Ende steht eine zehnstellige Zahl.

  • Kleine Schwester

    Mo., 18.05.2020

    Sängerin Noah Cyrus über ihr Schattendasein

    Noah Cyrus bei der Verleihung der «iHeartRadio» Music Awards 2017.

    Es ist nicht einfach, die jüngere Schwester einer sehr bekannten Popsängerin zu sein: Diese Erfahrung musste Noah Cyprus machen.