Mino Raiola



Alles zur Person "Mino Raiola"


  • Borussia Dortmund

    Di., 23.02.2021

    Spielerberater: Haaland wird einer der Stars des Jahrzehnts

    Beim BVB überzeugt Erling Haaland mit Leistung und Toren.

    London (dpa) - Nach Überzeugung von Spielervermittler Mino Raiola wird Fußball-Jungprofi Erling Haaland von Borussia Dortmund «einer der Stars des nächsten Jahrzehnts».

  • Fußball

    Di., 23.02.2021

    Spielerberater: Haaland wird einer der Stars des Jahrzehnts

    Dortmunds Erling Haaland jubelt, hier beim Spiel gegen Schalke.

    London (dpa) - Nach Überzeugung von Spielervermittler Mino Raiola wird Fußball-Jungprofi Erling Haaland von Borussia Dortmund «einer der Stars des nächsten Jahrzehnts». Allerdings könnten sich «nur maximal zehn Clubs» den erst 20 Jahre alten BVB-Torjäger leisten, sagte Raiola in einem BBC-Interview (Dienstag). «Und vier dieser Clubs sind in England», ergänzte der 53-Jährige, zu dessen Klienten auch der Wunderstürmer aus Norwegen gehört.

  • Borussia Dortmund

    So., 03.01.2021

    Watzke rechnet nicht mit Haaland-Wechselwunsch im Sommer

    BVB-Stürmer Erling Haaland (r) kam gegen Wolfsburg wieder zum Einsatz.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke rät Topstürmer Erling Haaland von einem Wechsel im Sommer ab.

  • Fußball

    So., 03.01.2021

    BVB-Chef rechnet nicht mit Haaland-Wechselwunsch im Sommer

    Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund (BVB).

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke rät Topstürmer Erling Haaland von einem Wechsel im Sommer ab. «Erling und auch sein Berater Mino Raiola wissen, was sie an uns haben. Ich kann ihm nur den Rat geben, es so zu machen wie Robert Lewandowski», sagte der BVB-Clubchef dem «Kicker». Er rechne nicht damit, dass der 20 Jahre alte Angreifer schon nach dieser Saison auf einen Abschied aus Dortmund drängen werde. Haaland solle sich wie Lewandowski die Zeit geben, «in Dortmund zu einem absoluten Weltklassespieler zu reifen».

  • Dortmund-Stürmer

    Do., 31.12.2020

    Berater: Mit keinem Barça-Kandidaten über Haaland geredet

    Wird zur Verhandlungsmasse bei der Präsidentenwahl des FC Barcelona: Erling Haaland.

    Barcelona (dpa) - Der Berater von Erling Haaland hat Gespräche über Dortmunds Fußball-Jungstar mit Bewerbern für das Präsidentenamt beim FC Barcelona dementiert.

  • Fußball

    Do., 31.12.2020

    Berater: Mit keinem Barça-Kandidaten über Haaland geredet

    Erling Haaland von Borussia Dortmund spielt den Ball.

    Barcelona (dpa) - Der Berater von Erling Haaland hat Gespräche über Dortmunds Fußball-Jungstar mit Bewerbern für das Präsidentenamt beim FC Barcelona dementiert. «Ich habe bis heute mit keinem einzigen Präsidentschaftskandidaten vom FC Barcelona gesprochen - weder über Erling Haaland noch über irgendeinen anderen von meinen Spielern - und werde das auch nicht tun», sagte Mino Raiola dem Internetanbieter «Sport1». «Wenn im Januar ein neuer Präsident feststeht, dann kann er mich anrufen.»

  • Fußball

    Mi., 30.12.2020

    Kandidat für Präsidentenamt bei Barça will Haaland holen

    BVB-Stürmer Erling Haaland.

    Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona könnte im kommenden Jahr versuchen, Borussia Dortmunds Fußball-Jungstar Erling Haaland zu verpflichten. Mit dieser Aussage geht einer der aussichtsreichen Bewerber um das Präsidentenamt beim FC Barcelona, Emili Rousaud, in die clubinterne Wahl, die für den 24. Januar angesetzt ist. Wegen der Corona-Krise könnte der Termin aber noch verschoben werden.

  • Premier League

    Di., 08.12.2020

    Berater: Weltmeister Pogba vor Abschied von Man United

    Will Manchester United offenbar verlassen: Paul Pogba.

    Manchester (dpa) - Fußball-Weltmeister Paul Pogba steht offenbar vor dem Abschied von Manchester United.

  • Wird Verein nicht verlassen

    Mo., 24.08.2020

    Berater: Pogba bleibt bei Mancherster United

    Paul Pogba bleibt bei Manchester United.

    Manchester (dpa) - Fußball-Profi Paul Pogba bleibt nach Angaben seines Beraters über den Sommer hinaus Spieler von Manchester United und wird den Verein nicht verlasen.

  • Fußball

    Mi., 05.02.2020

    Zorc zu Haaland-Deal: Gefreut wie ein kleiner Junge

    Der Dortmunder Sportdirektor Michael Zorc gestikuliert.

    Dortmund (dpa) - Der Transfer von Stürmer-Megatalent Erling Haaland war für Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc einer der «schwersten» seiner Karriere. «Wir haben bei Erling in ein ziemlich hohes Regal gegriffen, und es ist ja auch kein Geheimnis, dass sich weitere namhafte Vereine intensiv um ihn bemüht haben», sagte der 57-Jährige in einem Interview der «Sport Bild» (Mittwoch). Sogar an Heiligabend habe er um 16.00 Uhr noch mit Haalands Berater Mino Raiola telefoniert. «Und ja: wenn wir die Zusage von einem Spieler seiner Klasse bekommen, dann freue ich mich immer noch wie ein kleiner Junge.»