Miranda Hobbes



Alles zur Person "Miranda Hobbes"


  • Kultserie

    Mo., 11.01.2021

    «Sex and the City» wird neu aufgelegt

    Hier ist die Originalbesetzung noch zusammen: Sarah Jessica Parker (l-r), Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon kommen 2010 zur Premiere des Films «Sex and the City 2».

    Ein Klassiker kehrt zurück: Von «Sex and the City» wird eine Neuauflage in New York gedreht. Nur eine der Hauptdarstellerinnen fehlt.

  • «Sex and the City»-Star

    Fr., 14.09.2018

    Cynthia Nixon scheitert bei Gouverneurs-Vorwahl

    «Sex and the City»-Star Cynthia Nixon ist nach der Wahl-Schlappe nicht entmutigt.

    In «Sex and the City» machte sie als Miranda als Anwältin Karriere, mit einer Politik-Karriere im «echten» Leben wird es dagegen vorerst nichts: Cynthia Nixon ist bei der Gouverneurs-Vorwahl in New York gescheitert.

  • Schauspieler als Politiker

    Di., 11.09.2018

    Cynthia Nixon will New York regieren

    Cynthia Nixon fordert Andrew Cuomo heraus.

    Ronald Reagan, Arnold Schwarzenegger oder Shirley Temple: Schauspieler mit Politik-Ambitionen gab es schon viele, nicht nur in den USA. Jetzt will «Sex and the City»-Star Cynthia Nixon Gouverneurin von New York werden - aber hat sie Chancen?

  • Politische Laufbahn?

    Mi., 09.08.2017

    Cynthia Nixon: New Yorks Schulpolitik ungerecht

    Cynthia Nixon macht sich stark für mehr Gerechtigkeit.

    Sie ist als rothaarige Anwältin Miranda in der Kultserie «Sex and the City» berühmt geworden, jetzt spricht sie als selbsternannte Anwältin von ärmeren Schülerinnen und Schülern in New York. Die zur Verfügung gestellten Gelder für Schulen würden ungerecht verteilt.