Mirco Borgmann



Alles zur Person "Mirco Borgmann"


  • Lauftreff des TV Friesen Telgte

    Mi., 20.11.2019

    Steigende Mitgliederzahlen

    Zogen gemeinsam mit den Mitgliedern Bilanz: (v.l.) der stellvertretende Abteilungsleiter Johannes Bußmann, Franz-Josef Wewer (stellvertretender Lauftreffleiter), Bettina Worch (Lauftreffleiterin), Thorsten Ranger (Wettkampfkoordinator) und Abteilungsleiter Mirco Borgmann. Ebenso gewählt wurde Vergnügungsausschuss-Mitglied Anja Overheu.

    Nicht nur über steigende Mitgliedrezahlen freuen sich die Organisatoren des Lauftreffs des TV Friesen Telgte.

  • Leichtathletik

    Di., 22.10.2019

    Schön anspruchsvoll: TV Friesen Telgte beim Lengericher Teutolauf

    Das Telgter Team beim Teutolauf mit (v.l.) Begleitperson Markus Hunkemöller, Franz-Josef Wewer, Michael Becks, Heike Rüberg, Bärbel Fehrenkötter, Petra-Maria Lemmen und Mirco Borgmann.

    Läufer und Walker aus Telgter starteten beim Teutolauf in Lengerich. Die Strecken waren reizvoll, aber auch sehr anspruchsvoll. Schnellster Läufer des TV Friesen über 29 Kilometer war Mirco Borgmann.

  • Leichtathletik: Volksbank-Cup-Laufserie

    Mi., 09.10.2019

    Citylauf des TV Friesen Telgte wird 2020 nach hinten verlegt

    Die Athleten laufen im nächsten Jahr später im September als bisher durch die Telgter Altstadt.

    Die Kommunalwahlen 2020 haben Auswirkungen auf den Volksbank-Münster-Marathon und damit letztlich auch auf den Volkslauf in Telgte. Die Veranstaltung, die Teil der kreisweiten Laufcupserie ist, muss im kommenden Jahr um eine Woche nach hinten verschoben werden.

  • Leichtathletik: Volkslauf

    Di., 08.10.2019

    Citylauf des TV Friesen Telgte wird nach hinten verlegt

    Die Athleten laufen im nächsten Jahr später im September als bisher durch die Telgter Altstadt.

    Die Kommunalwahlen haben Auswirkungen auf den Volksbank-Münster-Marathon und damit auch auf den Volkslauf in Telgte. Der Citylauf des TV Friesen Telgte muss 2020 nach hinten verschoben werden.

  • Leichtathletik: Citylauf des TV Friesen Telgte

    So., 15.09.2019

    Barwinski wieder vor Kaldewei – 25 Kilo Zusatzgewicht für die ganz Harten

    Gemeinsam liefen 14 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Telgte fünf Kilometer, fast alle in Dienstkleidung. Gemeinsam kamen sie auch ins Ziel. Vier Kameraden starteten sogar in voller Montur – samt Atemschutzgerät.Wie im Vorjahr: Der Ahlener Jonas Barwinski (vorne) gewann über zehn Kilometer vor Philipp Kaldewei aus Oelde.

    Mit 476 lag die Zahl der Finisher beim 14. Volksbank-Citylauf des TV Friesen Telgte knapp unter der des Vorjahres. Über zehn Kilometer gewann wieder Jonas Barwinski vor Philipp Kaldewei. Den größten Respekt verdienten sich 14 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr.

  • Leichtathletik: Volksbank-Cup-Laufserie

    Fr., 13.09.2019

    Wird Jonas Barwinskis Protest gehört?

    Jonas Barwinski

    Es ist noch nicht alles endgültig verloren. Noch immer hofft Jonas Barwinski der diesjährigen Volksbank-Cup-Laufserie auf die Titelverteidigung. Am Samstag startet der Ahlener in Telgte – und hofft noch darauf, Gehör zu finden.

  • Leichtathletik: 14. Citylauf

    Fr., 13.09.2019

    TV Friesen Telgte freut sich über 420 Voranmeldungen

    Mittendrin: Die Läufer passieren am Samstag auch wieder den Marktplatz.

    Für den 14. Volksbank-Citylauf des TV Friesen Telgte liegen bereits 420 Anmeldungen vor. Auch angesichts der günstigen Wetterprognosen hoffen die Organisatoren auf 600 Teilnehmer. In der Lauf-Cup-Serie können Vorentscheidungen fallen.

  • Leichtathletik: 14. Volksbank-Citylauf

    Sa., 31.08.2019

    Volkslauf in Telgte: Weichen stellen für den Sieg

    Beim Schülerlauf über 2,5 Kilometer im Rahmen des Telgter Citylaufs gibt es am 14. September verschiedene Preise zu gewinnen.

    Der Online-Anmeldeschluss für den 14. Volksbank-Citylauf des TV Friesen endet am 8. September. Die Siegaspiranten bei der Cup-Laufserie über zehn Kilometer können bei dem Volkslauf in Telgte die Weichen stellen. Aber allein um sie geht es beim Citylauf natürlich nicht.

  • Angebot des Lauftreffs bei der Stadtranderholung

    So., 21.07.2019

    Appetit auf den Citylauf gemacht

    Hatten gemeinsam Spaß: Kinder der Stadtranderholung und Übungsleiter des TV Friesen Telgte.

    Dass Laufen Spaß machen kann, das erfuhren die Teilnehmer der Stadtranderholung bei einem besonderen Angebot des Lauftreffs.

  • Leichtathletik: TV Friesen Telgte

    Do., 11.07.2019

    Der Rekord soll fallen beim 14. Telgter Citylauf

    Veranstalter und Sponsoren trafen sich: (o.v.l.) Jutta Niermann (stellvertretende Vorsitzende TV Friesen), Tom Klee (Preussen Personal), An­dreas Terborg (Vereinigte Volksbank) und Claudia Heider (Stadtwerke Ostmünsterland) sowie (u.v.l.) die Orga-Team-Mitglieder Mirco Borgmann, Markus Berger, Anja Overheu, Bettina Worch, Jens Hartmann, Markus Hunkemöller, Martin Langner und Barbara Grundmann.

    Die Weichen sind gestellt für den 14. Volksbank-Citylauf des TV Friesen Telgte am 14. September. Knapp 100 Meldungen sind bereits eingegangen. Geht es nach den Vorstellungen des Organisationsteams, soll der Rekord vom vergangenen Jahr geknackt werden.