Mirco Fabry



Alles zur Person "Mirco Fabry"


  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 01.03.2020

    Union Lüdinghausen gelingt Revanche gegen SuS Olfen

    Un

    Mit 1:5 kam Union Lüdinghausen im Hinspiel beim SuS Olfen unter die Räder. Nun gab es ein Wiedersehen am Westfalenring. Und diesmal lief es anders, wobei besonders ein Schwarz-Roter herausragte.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Do., 13.02.2020

    Union Lüdinghausen kalt erwischt

    Marius Grewe (r.) versucht in dieser Szene Merfelds Leon Tüns zu stoppen.

    Der SC Union Lüdinghausen hat das Nachholspiel gegen die Sportfreunde Merfeld mit 0:1 (0:1) verloren. Unverdient war die Heimpleite nicht. Vor allem in Hälfte eins war es für die Fans der Schwarz-Roten eine Partie zum Wegschauen.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 20.10.2019

    Fode Camara trifft drei Mal für Union Lüdinghausen

    Matchwinner auf Seiten der Lüdinghauser war der dreifache Torschütze Fode Camara (l.).

    Union Lüdinghausen hat das Heimspiel gegen Adler Weseke mit 4:1 (3:0) gewonnen. Ein Schwarz-Roter hatte vor der Partie besonders viel Zielwasser getrunken.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Mo., 16.09.2019

    Union Lüdinghausen verliert nach Pausenführung

    Niklas Husken (Mitte) erzielte den Führungstreffer für Union Lüdinghausen beim Spiel in Reken.

    Union Lüdinghausen trat bei der 1:3 (1:0)-Niederlage in Reken nur in den ersten 35 Minuten stark auf. Ein Schützling von Trainer Tobias Tumbrink durfte wegen eines Gesprächs mit einem Gegner nur sieben Minuten mitwirken.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 25.08.2019

    Union Lüdinghausen beim 1:1 gegen Hoxfeld mit Fortuna im Bunde

    Duell der besten Fußballer auf dem Platz: Muhamed Demir (r.) musste später verletzt raus, Björn Seeger hatte kein Glück im Abschluss.

    Keinen Sieger fand die Partie zwischen Union Lüdinghausen und dem RC Borken-Hoxfeld. Dass nur zwei Tore in 90 Minuten fielen, mutet angesichts der Vielzahl an hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten beinahe grotesk an.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 10.03.2019

    Union Lüdinghausen verliert Derby, Öztürk die Beherrschung

    Simon Homann (r.) stellt in dieser Szene den Ex-Herberner Dominick Lünemann.

    Die Rollen waren vor dem Nachbarschaftsduell klar verteilt: Hier der betuchte Tabellenzweite und klare Favorit FC Nordkirchen, dort Union Lüdinghausen, Kellerkind und Underdog. Doch davon war nach sechs Minuten nichts zu spüren. Was in den ersten fünf passierte . . .

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 24.02.2019

    Zwei Zähler verloren, einen gewonnen – Union Lüdinghausen verspielt 2:0-Führung

    Bester Lüdinghauser am Sonntag war Jonathan Krüger (l.). Der Union-Kapitän fightete vorbildlich. Verhindern aber konnte auch er die späten Gegentore nicht. 

    Der 2:2 (2:0)-Teilerfolg des SC Union Lüdinghausen im Spiel gegen den Dorstfelder SC ist aller Ehren wert. Es wäre halt nur noch viel mehr drin gewesen für die Schwarz-Roten.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Mo., 10.12.2018

    Mirco Fabry und Niklas Neumann zu Union Lüdinghausen

    Kommt: Mirco Fabry.

    Mike Piepenburg, Schnapper des SC Union Lüdinghausen, geht in Fußballrente. Ein Nachfolger ist bereits gefunden. Und noch ein Spieler kommt im Winter.