Mirco Heger



Alles zur Person "Mirco Heger"


  • Fußball: Saisonbilanz der Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 07.06.2019

    SC Hörstel ist in fast allen Statistiken spitze

    Julin Muthulingam (am Ball) und der SC Hörstel wurden Meister der Kreisliga A und stiegen in die Bezirksliga auf. Der Hörsteler Stürmer war der zweitbeste Torschütze der abgelaufenen Saison.

    Die meisten Saisonsiege, die wenigsten Niederlagen, die meisten Treffer erzielt, das beste Hinrundenteam, die beste Heimmannschaft – es gibt kaum eine Statistik der gerade abgelaufenen Saison in der Fußball-Kreisliga A, in der der SC Hörstel nicht vorne liegt.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 26.05.2019

    VfL Ladbergen sichert Klasse – SV Halverde steigt ab

    Dennis Qoraj (links) gewann mit dem VfL Ladbergen am letzten Spieltag mit 5:1 gegen den BSV Brochterbeck.

    Die letzte Entscheidung in der Kreisliga A ist gefallen: Der SV Halverde muss neben der Reserve des VfL Eintracht Mettingen, der Reserve der DJK Arminia Ibbenbüren sowie dem BSV Brochterbeck den Weg in die Kreisliga B antreten.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 24.05.2019

    Noch einmal Spannung am letzten Spieltag

    Jannik Potthoff (links) und der VfL Ladbergen sind so gut wie durch. Letzte Zweifel sollen Sonntag beseitigt werden.

    Durch den Rückzug von Germania Horstmar aus der Bezirksliga (wir berichteten) kommt in der Fußball-Kreisliga A noch einmal Spannung auf. Unverhofft hat der SV Halverde nun wieder die Chance auf den Klassenerhalt.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 03.05.2019

    BSV Brochterbeck will im Stadtduell gegen TGK Tecklenburg dreifach punkten

    Im Oktober trennten TuS Graf Kobbo Tecklenburg, hier mir Patriot Hojdinaj-Caballero am Ball, und BSV Brochterbeck mit Patrick Steuter 3:3. Morgen benötigt der BSV einen Sieg.

    Das Fernduell um die Meisterschaft in der Kreisliga A sorgt für Interesse, mit Spannung erwartet wird am Sonntag aber das Nachbarschaftsderby zwischen dem abstiegsgefährdeten BSV Brochterbeck und dem TGK Tecklenburg.

  • Fußball: Kreisliga A

    Do., 20.12.2018

    Bruns und Heger hören auf

    Mirco Heger (r.) und Sebastian Bruns werden den SC Hörstel als Trainer verlassen.

    Das Fußballjahr in der Kreisliga A endet mit einem kleinen Paukenschlag: Der SC Hörstel muss sich zur kommenden Saison einen neuen Trainer suchen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 04.11.2018

    TuS Graf Kobbo Tecklenburg fertigt SW Esch mit 5:1 ab

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg (rote Trikots) feierte am Sonntagnachmittag bei SW Esch einen klaren und verdienten 5:1-Erfolg.

    Im Verfolgerduell der Kreisliga A setzte sich der TGK Tecklenburg mit 4:1 bei SW Esch durch. Der BSV Brochterbeck musste sich daheim mit 0:5 gegen SC Hörstel geschlagen geben. Auch für den VfL Ladbergen gab es beim 0:3 in Saerbeck nichts zu holen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 30.09.2018

    Isuf Asllani mit lupenreinem Hattrick beim 3:0-Sieg des TuS Graf Kobbo Tecklenburg

    Mit 3:0 behielt der TuS Graf Kobbo Tecklenburg (rote Trikots) gegen die weiter punktlose Reserve von Eintracht Mettingen die Oberhand und kletterte auf den dritten Tabellenrang.

    Der SC Hörstel ist wieder Spitzenreiter der Kreisliga A. Die Elf fertigte am Sonntag Arminia Ibbenbüren 2 mit 8:1 ab und verdrängte Aufsteiger Halen von Rang eins der Tabelle. TuS Graf Kobbo Tecklenburg bezwang Eintracht Mettingen mit 3:0.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 21.09.2018

    Krisengipfel in Ladbergen

    Der TGK Tecklenburg (rote Trikots) ist am Sonntag in Schierloh zu Gast. Der VfL Ladbergen erwartet den SC Hörstel.

    Während der BSV Brochterbeck bereits am Freitagabend gegen SW Esch im Einsatz war, steht dem TuS Graf Kobbo Tecklenburg am Sonntag bei Arminia Ibbenbüren 2 eine unangenehme Aufgabe bevor. Auch auf den VfL Ladbergen (Sonntag 15 Uhr) wartet gegen den SC Hörstel eine hohe Hürde.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 14.09.2018

    BSV Brochterbeck gehen die Angreifer aus

    Zuletzt standen sich VfL Ladbergen (blaue Trikots) und TuS Graf Kobbo Tecklenburg in der vergangenen Saison am 25. April gegenüber. Damals siegte der VfL mit 6:2. und morgen?

    Noch ist der SC Hörstel Spitzenreiter der Kreisliga A, doch der Auftritt beim glücklichen 2:2 in Mettingen vor Wochenfrist war nicht gerade titelreif. So spricht Mirco Heger aus dem Trainerduo der Hörsteler von einem „Warnschuss zur rechten Zeit“.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 25.05.2018

    „Das wird eine ganz enge Kiste“

    Angreifer Daniel Hintze (Mitte) und der SV Cheruskia Laggenbeck haben die Meisterschaft in eigener Hand.

    Im Abstiegskampf der Kreisliga A ist so gut wie alles entschieden. Sollte Arminia Ibbenbüren in der Bezirksliga bleiben, steigt neben Preußen Lengerich 2 keine weitere Mannschaft ab. Dafür ist es im Titelkampf spannend. Drei Club kommen noch für die Meisterschaft in Frage.