Miriam Hannah



Alles zur Person "Miriam Hannah"


  • Glücksspiel

    So., 12.05.2019

    Lotto-Zahl ungültig - Panne bei der Live-Ziehung

    Bei der Ziehung der Lottozahlen lief nicht alles rund.

    Bei der Live-Ziehung der Lottozahlen spielt die Maschine verrückt. Moderatorin und Ziehungsleiter bleiben aber gelassen.

  • Sonderveröffentlichung

    Blick hinter die Kulissen der Lottoziehung

    Den Lottofeen einmal über die Schulter schauen

    Blick hinter die Kulissen der Lottoziehung: Den Lottofeen einmal über die Schulter schauen

    Das Geräusch, wie die Lottokugeln durch die Lostrommeln rollen, kennt aus dem Fernsehen oder Internet (fast) jeder. Live haben das bisher aber nur ganz wenige Menschen erlebt. Einen Blick hinter die Kulissen kann jetzt jeder werfen, der den Lotto-Feen Miriam Hannah und Chris Fleischhauer bei Social Media folgt.

  • Sonderveröffentlichung

    Wo Träume wahr werden: Glücksbesuch bei der neuen Lotto-Fee

    Do., 28.12.2017

    Miriam Hannah lässt die Kugeln rollen. Ein Blick hinter die Kulissen der Ziehung.

    Wo Träume wahr werden: Glücksbesuch bei der neuen Lotto-Fee: Miriam Hannah lässt die Kugeln rollen. Ein Blick hinter die Kulissen der Ziehung.

    Exakt 4 Minuten und 19 Sekunden dauert es an diesem Abend – dann stehen die glücklichen Gewinner fest. Wie viele Träume hat die neue Lotto-Fee Miriam Hannah wohl schon erfüllt? „Hoffentlich viele“, lacht die Deutsch-Kanadierin, die seit August die Kugeln rollen lässt. Zweimal pro Woche finden die Live-Ziehungen im Studio des Saarländischen Rundfunks statt. Doch was passiert eigentlich alles vor, während und nach der Sendung? WestLotto war auf Glücksbesuch bei der neuen Lotto-Fee.

  • Sonderveröffentlichung

    WestLotto-Gewinner bei der Lotto-Ziehung

    Im Reich des großen Glücks

    WestLotto-Gewinner bei der Lotto-Ziehung: Im Reich des großen Glücks

    So sieht es also an dem Ort aus, wo jede Woche Träume in Erfüllung gehen: Das Geräusch, wie die Lottokugeln durch die Lostrommeln rollen, kennt aus dem Fernsehen oder Internet (fast) jeder. Live haben das bisher aber nur ganz wenige Menschen erlebt. 16 Lotto-Fans aus NRW bekamen jetzt die Chance, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und waren hautnah dabei, als Lotto-Fee Miriam Hannah (35) wieder viele Spieler glücklich gemacht hat.

  • Sonderveröffentlichung

    Das ist die neue Lotto-Fee

    Miriam Hannah bringt jetzt Glück

    Das ist die neue Lotto-Fee : Miriam Hannah bringt jetzt Glück

    Sie ist die neue Lotto-Fee! Miriam Hannah (35) sorgt jetzt dafür, dass sich die Träume der Tipper erfüllen. Die Moderatorin und Sängerin präsentiert ab sofort die Ziehung der Lotto-Zahlen im Internet. Doch wie wird man eigentlich Glücksbringerin? „Ein ehemaliger Arbeitskollege hat den Aufruf zum Casting gesehen und meinte, dass ich genau die Richtige dafür bin. Dann habe ich mich auch gleich beworben“, so die Deutsch-Kanadierin.