Mirko Schinke



Alles zur Person "Mirko Schinke"


  • Fußball: Westfalenliga

    So., 27.10.2019

    GW Nottuln trifft wieder und siegt

    Lars Ivanusic (r.) – hier hängt er gerade Tim Lucas Vercelli ab – wurde im Verlauf des Spiels immer besser. In der 71. Minute zeigte er mit seinem direkt verwandelten Eckstoß, dass er auch ein großes Schlitzohr ist.

    GW Nottuln hat das Toreschießen noch nicht verlernt: Gegen den TuS Hiltrup gewann der Fußball-Westfalenligist aus den Baumbergen am Sonntag verdient.

  • Fußball: Achtelfinale im Kreispokal

    Fr., 11.10.2019

    GW Lünten ist für GW Nottuln kein Stolperstein

    Schnürte einen Doppelpack: Pascal Gerdes (2.v.l.). Es waren seine ersten beiden Tore für die Grün-Weißen.

    Fußball-Westfalenligist GW Nottuln wurde seiner Favoritenrolle im Kreispokal gerecht und setzte sich am Donnerstagabend verdient mit 4:0 (2:0) beim A-Ligisten GW Lünten durch.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 06.10.2019

    GW Nottuln punktet bei der SpVgg Vreden – Niehues torlos glücklich

    Jens Böckmann (re.) und seine Nottulner Mitspieler zeigten beim Spiel in Vreden viel Einsatz und verdienten sich einen Punkt gegen die Spielvereinigung.

    „Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft total einverstanden und sehr zufrieden“, stellte Jens Niehues, Coach des Fußball-Westfalenligisten GW Nottuln, nach dem torlosen Unentschieden bei der SpVgg Vreden klar. „Die Jungs haben alles hineingeschmissen.“

  • Fußball: Westfalenliga

    Do., 15.08.2019

    Vier Ausfälle bei GW Nottuln direkt zu Beginn

    Schrecksekunde im Spiel gegen den 1. FC Gievenbeck: Nottulns Lars Ivanusic hält sich die Schulter. Der Schiedsrichter deutet es an: Der Neuzugang muss ausgewechselt werden.

    Das hatte sich Nottulns Trainer Jens Niehues natürlich ganz anders gewünscht. Kaum hat die Saison begonnen, muss er schon improvisieren. Vier Spieler fehlen derzeit. Einen hat es dabei besonders schlimm erwischt.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 09.08.2019

    Meister GW Nottuln empfängt Absteiger 1. FC Gievenbeck

    Müssen direkt im ersten Spiel Vollgas geben: Adenis Krasniqi (l.) und seine Mitspieler von GW Nottuln. Am Sonntag treffen die Grün-Weißen im heimischen Baumberge-Stadion auf Oberliga-Absteiger 1. FC Gievenbeck.

    Nach zwei erfolgreich absolvierten Pokalspielen geht es für GW Nottuln jetzt auch in der Meisterschaft wieder los. Am ersten Spieltag empfängt GWN dabei den 1. FC Gievenbeck.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 05.05.2019

    Eine ganz bittere Pleite für GW Nottuln

    Sein Anschlusstreffer zum 2:3 fiel zu spät: Clemens Donner (r.) traf in der 87. Minute.

    Die Partien bis zum Saisonende werden für die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln immer weniger – der Vorsprung in der Tabelle auf die Verfolger allerdings auch...

  • Fußball: Landesliga 4

    Mi., 06.02.2019

    Auch Krasniqi und Messing bleiben GW Nottuln erhalten

    Stand auf dem Einkaufzettel anderer Vereine: Talent Christian Messing (l.) bleibt den Grün-Weißen jedoch erhalten.

    Die Verantwortlichen der ersten Fußballmannschaft von GW Nottuln machen in diesem Jahr einen überragenden Job: Teammanager Dirk Teichmann, Co-Trainer Dirk Nottebaum und der zukünftige Trainer Jens Niehues sind in den Gesprächen mit den Spielern des aktuellen Kaders schon sehr weit. Am Dienstag verkündete Teichmann, dass auch Mittelfeldspieler Christian Messing und Stürmer Adenis Krasniqi den Grün-Weißen die Zusage für die Spielzeit 2019/20 gegeben hätten. Damit gehören dem zukünftigen Kader – Stand Dienstagabend – bereits 17 Spieler an. Aus der aktuellen Mannschaft macht bisher nur Nico Beughold nicht weiter, den es – wie berichtet – zum B-Ligisten Arminia Appelhülsen zieht.

  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 03.07.2018

    Kein lockerer Aufgalopp bei GW Nottuln

    Nicht schlecht für die erste Trainingseinheit: Beinahe die komplette Mannschaft des Landesligisten GW Nottuln traf sich am Montag zur ersten Trainingseinheit.

    Von wegen mal langsam reinkommen. Fußball-Landesligist GW Nottuln nahm am Montag das Training wieder auf. Die Spieler kamen sogleich ordentlich ins Schwitzen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 15.04.2018

    Mirko Schinke feiert bei GW Nottuln II ein tolles Comeback

    Mirko Schinke ist zurück: Ausgerechnet Nottulns lange verletzter Mittelfeldspieler brachte die grün-weiße Zweitvertretung am Sonntag gegen die DJK SF Dülmen mit 1:0 in Führung.

    Die Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln haben das Siegen doch nicht verlernt. Nach vier Partien ohne einen Dreier sind die Schützlinge von Spielertrainer Oliver Gerson in die Erfolgsspur zurückgekehrt.

  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 20.12.2016

    GW Nottuln verhandelt mit einigen Spielern

    U 19-Junior Fabian Schöne (l.) kommt im Februar aus dem Ausland zurück.

    Fußball-Landesligist GW Nottuln ging mit einem überschaubaren Kader in die Saison 2016/17. Nachdem sich einige Spieler verletzt hatten, wurde es schwierig. Damit es nach der Winterpause besser läuft, schauen sich die Verantwortlichen momentan um potenzielle Neuzugänge um. Zum Glück kehren aber auch einige Akteure zurück.