Mirsad Celebic



Alles zur Person "Mirsad Celebic"


  • Eine tolle Zeit mit komischem Ende: Ex-09-Trainer Andreas Sommer blickt zurück

    Mo., 14.12.2020

    Plötzlich stand der Fußball still

    Momente einer Erfolgsgeschichte, der alleine das Sahne-Häubchen fehlt: Andreas Sommer. oben rechts an der Seite von Ulli Peppenhorst, ebenfalls ein 09-Urgestein auf der Trainerbank.

    Sommer hatte schon im Winter seinen Abschied zum Saisonende verkündet - meinte mit „Saisonende“ aber natürlich was anderes.

  • Fußball: Der SC Greven 09 verlängert mit Celebic, Peppenhorst und Rohe

    Do., 10.12.2020

    Einigung in drei Minuten

    Die Chemie zwischen ihm, der Mannschaft und der sportlichen Leistung stimmt, die Richtung ebenso: Mirsad Celebic (43).

    Acht Spiele haben die 09e bis zur Corona-Unterbrechung Anfang November absolviert. Die Bilanz spricht für sich: Sechs davon haben sie gewonnen, zwei Unentschieden schlagen zu Buche.

  • Bezirksliga: Umstrittener Elfmeter-Pfiff kostet Greven 09 den Sieg

    Mo., 26.10.2020

    Super Auftritt mit bitterem Abgang

    Freistoß-Schütze zum 1:0: Peter Lakenbrink.

    Der SC Greven 09 kehrt vom Auswärtsspiel in Neuenkirchen zwar nicht mit der vollen Ausbeute heim. Trainer Mirsad Celebic macht sich trotzdem keine Sorgen. Schließlich war der Auftritt fast rundum ein gelungener. Alleine die Schlussphase verlief am Sonntag nicht nach Plan.

  • Fußball Bezirksliga: SC 09 will Höhenflug in Neuenkirchen fortsetzen

    Sa., 24.10.2020

    Selbstbewusst statt selbstgefällig

    Grund zum Jubeln haben die 09-Fußballer zuletzt genug. Auch in Neuenkirchen wollen sie ihren Erfolgsweg nach Möglichkeit fortsetzen.

    Vor dem Auswärtsspiel beim SuS Neuenkirchen strotzen die Fußballer des SC Greven 09 voller Selbstvertrauen. Trainer Mirsad Celebic sieht sein Team überdies vor Selbstüberschätzung gefeilt.

  • Bezirksliga: Greven 09 feiert gegen Germania Hauenhorst den zweiten 4:0-Sieg in Folge

    Mo., 19.10.2020

    Magisches Dreieck und noch mehr

    Vier Tage nach dem Debüt gab‘s gleich die Torpremiere für Jeremy Bohmert (l.). Und einen weiteren 4:0-Sieg seiner Nullneuner.

    Die Gäste machen phasenweise ganz gut mit - die Nullneuner aber die Tore.

  • Fußball: 09 unterliegt Senden mit 0:7

    Mi., 19.08.2020

    Keine Glanzleistung

    Kein guter Tag auch für ihn: Bernd Lakenbrink.

    Das war alles, nur keine Glanzvorstellung. In einem Test beim VfL Senden geriet Bezirksligist SC Greven 09 am Sonntag mächtig unter die Räder. Trotz der dürftigen Leistung hält sich die Kritik von Trainer Mirsad Celebic in Grenzen.

  • Fußball: SC Greven 09 trifft auf GW Nottuln

    Do., 30.07.2020

    Dem Zufall keine Chance lassen

    Patrick Fechtel fiel zuletzt mit Wadenproblemen aus.
  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 04.11.2019

    Münster 08 vergrößert Distanz auf GW Gelmer

    Hendrik Arenskötter (l.) Foto: Wilfried Hiegemann

    Der SC Münster 08 marschiert weiter vorne weg. Der Durchmarsch aus der Kreisliga B bis in die Bezirksliga scheint nach dem 2:0 im Gipfeltreffen gegen Verfolger GW Gelmer schon jetzt beschlossene Sache. Würden die Kanalkicker dann wirklich mit zwei Mannschaften in einer Staffel an den Start gehen?

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 21.06.2019

    Paradox: Der SC Münster 08 als Dritter erster Absteiger

    Erst Spieler, dann zusätzlich Sportlicher Leiter und nun gar nicht mehr beim SC Münster 08: Jonas Grütering verlässt wie viele Mannschaftskameraden den SC Münster 08 und schließt sich dem SV Burgsteinfurt an.

    Die Landesliga-Saison in der Staffel 4 wird ohne den SC Münster 08 ausgetragen. Der Verein zieht die Konsequenzen aus den Querelen der vergangenen Wochen und seine erste Mannschaft zurück. Den Statuten zufolge gilt das Team als erster Absteiger und startet erst 2020/21 wieder in der Bezirksliga.

  • Fuball: Landesliga

    Fr., 14.06.2019

    Münster 08: Die Fronten sind auf Beton-Niveau verhärtet

    Sieht sich um die Früchte seiner Arbeit gebracht: 08-Trainer Mirsad Celebic sagt, seine Grenze des Zumutbaren sei erreicht. „Der Punkt ist gekommen, dass ich sage, jetzt muss ich gehen.“

    Der SC Münster 08 steckt mitten in der Sommerpause in einer Krise: Nach Unstimmigkeiten zwischen Vorstand, Mannschaft und Abteilungsleitung warf nun Trainer Mirsad Celebic das Handtuch. Ob ihm einige Spieler oder sogar ein Großteil des kickenden Personals folgen, ist möglich, aber noch unbestätigt.