Mischa Zverev



Alles zur Person "Mischa Zverev"


  • Australian Open

    Mi., 17.02.2021

    Nach Frust-Aus: Training statt Trauer für Zverev

    Alexander Zverev ist bei den Australian Open im Viertelfinale an Novak Djokovic gescheitert.

    Am Tag nach dem schmerzhaften Viertelfinal-Aus bei den Australian Open denkt Alexander Zverev sofort wieder ans Training. Frust vertreiben und weiter arbeiten - für das eine große Ziel.

  • Viertelfinale Australian Open

    Mo., 15.02.2021

    Zverev kontra Djokovic: Bauchschmerzen vor dem Popcorn-Match

    2:5 heißt es aus Sicht von Alexander Zverev bisher gegen Novak Djokovic.

    Mit dem Viertelfinale zwischen Alexander Zverev und Novak Djokovic gehen die Australian Open in die heiße Phase. Sowohl der Hamburger als auch die Nummer eins sind angeschlagen. Selbst bei einem Sieg wäre der Weg zum ersten Grand-Slam-Titel noch sehr weit.

  • Vor Australian Open

    Sa., 06.02.2021

    Sorgen um Zverev bei ATP Cup - Kerber trotz Aus zufrieden

    Rückengeplagt: Alexander Zverev bei seiner Niederlage gegen Daniil Medvedev.

    Kurz vor den Australian Open gibt es für Deutschlands Tennisstars Niederlagen. Dennoch gehen Zverev und Kerber zuversichtlich in das erste Grand-Slam-Turnier. Dort geht es für sie und vier weitere Deutsche gleich am Montag richtig los.

  • Tennis-Team-Wettbewerb

    Mo., 01.02.2021

    Mit Bruder Mischa an der Seite: Zverev will besseren ATP Cup

    Mischa Zverev (l) betreut das deutsche Tennis-Team um Bruder Alexander beim ATP Cup.

    Nach der Quarantäne geht es für Alexander Zverev endlich richtig los. Beim ATP Cup will sich Deutschlands Nummer eins in Form für die am Montag beginnenden Australian Open bringen. Als Teamchef hat er eine ganz besondere Person an seiner Seite.

  • Grand-Slam-Turnier

    Mo., 01.02.2021

    Mischa Zverev vor Australian Open: «Wird große Wundertüte»

    Mischa Zverev erwartet bei den Australian Open einige Überraschungen.

    Melbourne (dpa) - Mischa Zverev erwartet bei den am 8. Februar beginnenden Australian Open einige Überraschungen.

  • ATP Cup

    Fr., 29.01.2021

    Zverev über seinen Bruder Mischa: Rolle im Davis-Cup-Team?

    Alexander Zverev (l) traut seinem Bruder Mischa (r) eine Rolle im Davis-Cup-Team zu.

    Melbourne (dpa) - Der beste deutsche Tennisspieler Alexander Zverev hält es für möglich, dass sein älterer Bruder Mischa Zverev künftig das deutsche Davis-Cup-Team unterstützen könnte.

  • Manager von Bruder Alexander

    Do., 21.01.2021

    Mischa Zverev: «Bezeichnung Manager passt mir nicht so»

    «Möchte einfach nur der Bruder sein»: Mischa Zverev.

    Alexander Zverev hat sein Umfeld neu geordnet. Erst gab Deutschlands bester Tennisspieler die Trennung von seinem spanischen Coach David Ferrer bekannt, dann das Ende der Zusammenarbeit mit seiner Beratungsagentur. Sein älterer Bruder Mischa übernimmt.

  • Turnier in Doha

    Mo., 11.01.2021

    Aus für Mischa Zverev in Qualifikation für Australian Open

    In Doha in der ersten Runde ausgeschieden: Mischa Zverev.

    Doha (dpa) - Mischa Zverev ist in der Qualifikation für die Australian Open bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Der ältere Bruder von Deutschlands Spitzenspieler Alexander Zverev verlor in Doha gegen den Italiener Gian Marco Moroni mit 6:4, 3:6, 0:6.

  • Start ins neue Jahr

    Fr., 08.01.2021

    Trennung von Ferrer: Zverev zum Saisonstart ohne Trainer

    Alexander Zverev trennt sich von seinem Trainer David Ferrer.

    Nur sechs Monate währte die Zusammenarbeit von Deutschlands Tennisstar Alexander Zverev mit dem spanischen Trainer David Ferrer. Kurz vor dem Saisonstart muss sich der US-Open-Finalist schon wieder einen neuen Coach suchen. Natürlich fällt der Name Boris Becker.

  • Mannschafts-Wettbewerb

    Fr., 25.12.2020

    Mischa Zverev betreut deutsches Tennis-Team beim ATP Cup

    Soll das deutsche Tennis-Team beim ATP Cup in Melbourne betreuen: Mischa Zverev.

    Melbourne (dpa) - Mischa Zverev soll das deutsche Tennis-Team beim ATP Cup in Melbourne Anfang Februar betreuen. Der ältere Bruder von Deutschlands Spitzenspieler Alexander Zverev wird bei dem Wettbewerb mit zwölf Mannschaften die Verantwortung tragen.