Mitja Stegemann



Alles zur Person "Mitja Stegemann"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 25.01.2020

    Cueto haucht Preußen in Jena neues Leben ein

    Fußball: 3. Liga: Cueto haucht Preußen in Jena neues Leben ein

    Preußen Münster hat neue Hoffnung im Abstiegskampf geschöpft. Das Kellerduell beim Schlusslicht Carl Zeiss Jena gewann der Vorletzte nicht unverdient mit 2:1 (1:0), Lucas Cueto traf erst per Elfmeter und dann aus der Distanz. Am Ende mussten die Adler aber selbst in Überzahl zittern.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 30.11.2019

    Preußen brechen ein wie ein Kartenhaus – Hübscher vor dem Aus?

    Fußball: 3. Liga: Preußen brechen ein wie ein Kartenhaus – Hübscher vor dem Aus?

    Kein Ende des negativen Trends. Auch das 13. Drittligaspiel in Folge konnte der SC Preußen Münster nicht gewinnen und verlor gegen Aufsteiger Waldhof Mannheim mit 1:3. Trainer Sven Hübscher dürfte vor dem Aus stehen.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 02.09.2018

    Preußen Münster liefert Kurzarbeit zum Nulltarif

    Geht es langsam abwärts mit den Preußen? Nach dem Abpfiff der Partie gegen den KFC Uerdingen gingen die Blicke von René Klingenburg, Tobias Rühle, Tobias Warschewski und Philipp Hoffmann zumindest Richtung Boden.

    Keine Frage: Schuld war Schiedsrichter Mitja Stegemann. Hätte der Unparteiische rechtzeitig abgepfiffen, hätte der SC Preußen Münster gegen Uerdingen 0:0 gespielt und nicht 0:1 verloren. Aber der Mann in Schwarz ließ weiterspielen, als die Preußen ihre Arbeit längst eingestellt hatten – nach 60 Minuten.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 31.08.2018

    Schulze Niehues wieder erste Wahl – Preußen Münster schont Schnitzler noch

    Flugeinlage: Max Schulze Niehues wird gegen Uerdingen im Tor stehen und Oliver Schnitzler vertreten.

    Am sechsten Spieltag erwartet der SC Preußen Münster den Aufsteiger KFC Uerdingen im Preußenstadion. Max Schulze Niehues ersetzt dabei im Tor Oliver Schnitzler, der nach einer Gehirnerschütterung noch keinen Wettkampf bestreiten soll. Die Gäste setzen ihrerseits auf einen Weltmeister von 2014.