Mohamed Alali



Alles zur Person "Mohamed Alali"


  • Fußball: Kreisliga B2

    Mi., 11.09.2019

    Langes Anrennen des BSV Ostbevern wird gegen GW Westkirchen spät belohnt

    Carsten Esser erzielte beide Tore gegen Westkirchen.

    Die Fußballer des BSV Ostbevern haben einen weiteren Rückschlag so gerade noch verhindert. Sie drehten am Mittwochabend einen 0:1-Rückstand noch in einen 2:1 (0:0)-Heimerfolg gegen A-Liga-Absteiger GW Westkirchen. Ein Akteur traf dabei doppelt.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Mo., 29.04.2019

    Sechs Tore im Derby: SG Telgte II besiegt BSV Ostbevern II

    Niclas Tewes (Archivbild) traf zwei Mal für die SG Telgte II.

    Im Derby der Fußball-Kreisliga B2 hat die SG Telgte II wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Die Gastgeber gewannen gegen den BSV Ostbevern II mit 4:2.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    So., 09.09.2018

    Traumtor und schwere Verletzung im vereinsinternen Duell beim BSV Ostbevern

    Nils Müller schirmt in dieser Situation den Ball geschickt vor Niels Ritter ab, der sich im ersten Seniorenjahr schon zu einer festen Größe im BSV-Mittelfeld entwickelt hat.

    Eine Halbzeit lang hielt die Zweitvertretung des BSV Ostbevern gut mit im vereinsinternen Duell, dann profitierte die Erstvertretung von zunehmenden Fehlern im Spielaufbau des Gegners und fuhr noch einen standesgemäßen Sieg ein. Es gab allerdings auch einen unerfreulichen Moment.

  • Fußball-Kreisliga B: Aufsteiger BSV Ostbevern II will kompakt stehen

    Mi., 23.08.2017

    Viele Rückkehrer erfreuen SG-Reserve

    Coach Ralf Terwesten (ganz links) hofft mit der SG-Reserve auf einen einstelligen, gesicherten Mittelfeldplatz und keine Abstiegssorgen in der Fußball-Kreisliga B.

    Mit zwei heimischen Vertretungen nimmt in den nächsten Tagen die Fußball-Kreisliga B ihren Spielbetrieb wieder auf. Dabei sind die Ziele von Aufsteiger BSV Ostbevern II bescheidener als die der SG Telgte II.