Monika Grüber



Alles zur Person "Monika Grüber"


  • Premiere für Tuwep-Musical

    So., 03.11.2019

    Nicht die Hoffnung verlieren

    Die 70 Teilnehmer aus den Reihen der Tuwep sorgten durch ihre Leistungen bei der Premiere des Musical für ein begeistertes Publikum.

    Gelungene Premiere: Mit stehenden Ovationen würdige das Publikum nach der Premiere die Leistung der rund 70 Akteure des neuen Tuwep-Musicals, das am Samstagabend Premiere feierte. Am Samstag und Sonntag finden weitere Aufführungen statt.

  • Endspurt für die Tuweps: Musical_Premiere ist am 2. November

    Fr., 04.10.2019

    Magisches im Museum Magnifica

    Das Ensemble probt derzeit dreimal pro Woche.

    Die Spannung steigt, die Taktzahl der Proben auch. Die Tuweps, die Tanzabteilung des TV Westfalia Epe, bereiten sich auf die Premiere des Musicals „Das geheimnisvolle Museum“ vor.

  • Stadtfestival vom 13. bis 15. September

    Do., 13.06.2019

    Streetfood trifft auf Musik der 80er-Jahre

    Zur Neuauflage des Stadtfestivals wird es neben einigen Neuheiten auch wieder eine Automeile geben. Das Rahmenprogramm wurde am Mittwoch vorgestellt.

    Runter von der Bühne, raus auf die Straße – direkt zu den Geschäften. Bei der Neuauflage des Gronauer Stadtfestivals, das vom 13. bis 15. September (Freitag bis Sonntag) stattfinden soll, wird das Prinzip der Modenschau überarbeitet. Näher als im neuen Konzept kamen die Besucher der Schau wohl noch nie. Und die rückt ganz dicht an die Verkaufsstätten.

  • Jugendkarneval Epe 2019

    So., 13.01.2019

    Tanzender Prinz, Comedy und bunter Narrenauflauf

    Die Tänzerinnen des TV Westfalia Epe zeigten einen fantasievollen und energiegeladenen Tanz. Markus Deckers führte durch das närrische Programm.

    Das muss man den Karnevalisten lassen: Wenn es um Zusammenhalt in der eigenen Zunft geht, passen nicht mal plattgefahrene Kamelle zwischen die Gronauer und Eper Narren. So zu sehen und zu erleben am Samtagabend bei Vennekötter: Die Eper Jugendkarnevalisten um Marius Deckers hatten gerufen – und alle kamen. Das Jugend-Dreigstirn, Garden und Solotänzerinnen der verschiedenen Gesellschaften und viele Gäste sorgten für ein volles Haus.

  • Gronau

    Mo., 14.03.2011

    Musik und Tanz - handgemacht

  • Gronau

    Mo., 07.03.2011

    Rockig und tänzerisch: „Tuwep“

  • Gronau

    So., 20.02.2011

    „Tuwep will rock you“

  • Gronau

    So., 09.11.2008

    Vorhang auf – „It‘s Showtime“

  • Gronau

    Do., 16.10.2008

    Showtime mit Tanz und Schauspiel

  • Gronau

    Di., 22.01.2008

    Jubiläum in frischer Erinnerung