Monika Haget



Alles zur Person "Monika Haget"


  • KAB Alstätte ist seit 1996 mit einem Stand auf dem Adventsmarkt vertreten

    Do., 28.11.2019

    Weißer Glühwein ist der Hit

    Die KAB-Helferinnen stoßen mit weißem Glühwein auf den Alstätter Adventsmarkt an. Bis zum Sonntag schenken sie Getränke an die Gäste aus.

    Zehn, zwölf Glühwein – auch Bestellungen in dieser Größenordnung gehören für das Team der KAB St. Josef in ihrem Stand während des Alstätter Adventsmarkts zum Alltagsgeschäft. Ein Durchlauferhitzer sorgt dafür, den Glühwein möglichst schnell heiß zu bekommen. Ein zweiter Topf hilft, auch größere Mengen ausschenken zu können.

  • Wachwechsel bei den Sportschützen

    So., 26.04.2015

    Ein bewegender Abschied

    Es war ein emotionaler Moment, als Bernhard Terhaar, Vorsitzender der Sportschützen Alstätte, auf der jüngsten Jahreshauptversammlung sein Amt niederlegte. 14 Jahre hatte er den Verein geführt, nun wollte er Platz machen für einen Jüngeren.

  • „Gartenträume 2012“

    Mo., 18.06.2012

    Natur in ihrer schönsten Form

    „Gartenträume 2012“ : Natur in ihrer schönsten Form

    Purpurrote Kletterrosen ranken sich um einen Pavillon, „Flammende Liebe“ reckt sich in den blauen Sommerhimmel und in einem Teich geben Frösche ein Konzert. Die Besucher der Aktion „Gartenträume“ bekamen am Wochenende Natur in ihrer schönsten Form geboten.

  • Alstätte

    Di., 22.03.2011

    Pastor Hemsing ist KAB-Präses

  • Alstätte

    Mi., 24.03.2010

    KAB St. Josef wächst

  • Gronau

    Do., 19.06.2008

    „Das wird schwer genug“

  • Alstätte

    So., 15.06.2008

    Gartenträume auf Schritt und Tritt