Monika Regineri



Alles zur Person "Monika Regineri"


  • Badminton-WM in Polen: Eine Vorbereitung und Reise voller Hindernisse

    Sa., 17.08.2019

    Weltmeistertitel entschädigt Monika Regineri für alles

    Monika Regineri zeigt stolz die bei der Weltmeisterschaft in Polen gewonnenen Medaillen. Im Mixed wurde sie erstmals in ihrer langen Karriere Weltmeisterin, zudem gewann sie Bronze im Doppel.

    Pokale, Medaillen, Urkunden. In gut 50 Jahren sammelt sich einiges an, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Aber diese eine Medaille, dieser begehrteste Titel hatte noch gefehlt.

  • Badminton: Senioren-WM in Kattowitz

    Do., 15.08.2019

    Langenhorsts Monika Regineri wird Weltmeisterin

    Monika Regineri gelang in Kattowitz Unglaubliches: Nur rund acht Wochen nach ihrem Bruch des Schlüsselbeins gewann sie zwei WM-Medaillen. Ihr Mann und Trainer Heinz sowie die ganze SpVgg-Badmintonabteilung freuen sich mit ihr.

    Monika Regineri hat den großen Schlag gelandet: Bei der Senioren-Weltmeisterschaft in Kattowitz gewann die Badmintonspielerin der SpVgg Langenhorst/Welbergen die Goldmedaille (Mixed, AK 70). Dabei hatte ein schwerer Fahrradunfall fast schon alle Hoffnungen auf eine Teilnahme zerstört.

  • Badminton-EM der Senioren

    Mi., 08.10.2014

    Bronze für Monika Regineri

    Das Ehepaar Regineri 

    Bei den Europameisterschaften der Badminton-Senioren sind sie längst Stammgäste. Auch bei den Wettkämpfen in Portugal trat das Gronauer Ehepaar jetzt an – und kam mal wieder nicht ohne Edelmetall nach Hause.