Moritz Führmann



Alles zur Person "Moritz Führmann"


  • TV-Tipp

    Mi., 26.02.2020

    Eine harte Tour

    Freundschaften werden auf die Probe gestellt.

    Anna Schudt, Juliane Köhler und Benjamin Sadler in einer Tragikomödie: Gereifte Ex-Mitglieder einer Studenten-WG planen eine Bergwanderung in Südtirol. Doch dann kommt es ganz anders gedacht.

  • Teamwork

    Di., 25.02.2020

    Anna Schudt filmt gern gemeinsam mit ihrem Mann

    Anna Schudt und ihr Ehemann Moritz Führmann sind ein gutes Team.

    Sie sind beide Schauspieler und stehen immer mal wieder gemeinsam vor der Kamera. Bei Anna Schudt und ihrem Mann Moritz Führmann läuft das ganz harmonisch ab.

  • Traumverwirklicher

    Mo., 24.02.2020

    Moritz Führmann geht das Leben optimistisch an

    Moritz Führmann hadert nicht mit der Vergangenheit.

    Für Moritz Führmann ist das Glas immer halbvoll: Pessimismus hat im Leben des Schauspielers keinen Platz.

  • „Nachtsicht“ - „Tatort“ aus Bremen

    So., 12.03.2017

    Ein Auto wird zur Mordwaffe

    Am Unglücksort finden

    Lautlos und nahezu unsichtbar gleitet das Auto durch die Dunkelheit – bis der Fahrer plötzlich das Schweinwerferlicht anschaltet und draufhält. Mehrfach überfährt der Mörder den wehrlosen Mann auf der Straße. Die Kommissare Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) haben im neuen Bremer „Tatort: Nachtsicht“ von vornherein den Lackierer und ehemaligen Drogenabhängigen Kristian Friedland (Moritz Führmann) im Visier – seine Eltern aber blockieren die Ermittlungen gegen ihren Sohn hartnäckig.

  • Fassade des Schweigens

    So., 12.03.2017

    Tatort - Nachtsicht

    Die Schauspieler Sabine Postel als Hauptkommissarin Inga Lürsen und Oliver Mommsen als Hauptkommissar Nils Stedefreund ermitteln zum fünftletzten Mal gemeinsam in Bremen.

    Im Bremer Tatort «Nachtsicht» mordet ein Serienkiller bei Nacht. Er überfährt Menschen mit einem gepanzerten Auto. Die Kommissare müssen in einem Familiengeflecht aus Schweigen und Auflehnung ermitteln.