Moritz Ludorf



Alles zur Person "Moritz Ludorf"


  • Betreiberwechsel

    Fr., 22.11.2019

    Kleiner Kiepenkerl übernimmt „E.T. Up’n Bült“

    Der Kleine Kiepenkerl übernimmt das ehemalige Kult-Lokal „E.T. Up’n Bült“.

    Der Kleine Kiepenkerl übernimmt das ehemalige Kult-Lokal „E.T. Up’n Bült“. Das berichtet das „Münster! Magazin“.

  • Bilanz nach vier Wochen

    Sa., 22.12.2018

    Regen vergrault Weihnachtsmarkt-Besucher

    Schirme bestimmten am Freitag das Bild auf den Weihnachtsmärkten.

    Das Wetter hätten in den vergangenen vier Wochen besser sein können. Regen vergraulte die Besucher der Weihnachtsmärkte. Kritik üben Betreiber von Glühweinständen an den abendlichen Kontrollen der Polizei.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 23.09.2018

    Boing, Peng, Klong – nicht drin!

    Sie fighteten – doch es sollte wohl einfach nicht sein mit einer Bude für die DJK gegen Gelmer. Am Ende verloren Henrik Wigger und seine Sportskameraden mit 0:1.

    Es sollte nicht sein. Gegen GW Gelmer unterlagen die DJK-Fußballer an einem tristen Fußballsonntag mit 0:1.

  • Trauer nach der Amokfahrt in Münster

    Di., 10.04.2018

    Hunderte haben kondoliert

    Trauer nach der Amokfahrt in Münster: Hunderte haben kondoliert

    Die Menschen in Münster und im Münsterland trauern um die Opfer der entsetzlichen Amokfahrt im Kiepenkerlviertel und sind in Gedanken bei den Angehörigen der Toten. 

  • Kleiner Kiepenkerl modernisiert Küche

    Mi., 14.02.2018

    Küche in einer Nachtschicht ausgeräumt

    Kleiner Kiepenkerl modernisiert Küche: Küche in einer Nachtschicht ausgeräumt

    Baumaßnahmen im Kleinen Kiepenkerl führen dazu, dass die Gaststätte 14 Tage geschlossen bleibt. Sanierungsmaßnahmen werden vor allem in der Küche durchgeführt.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften

    Fr., 29.12.2017

    Neuer Spielball: Erst gefürchtet, jetzt geschätzt

    Das neue Objekt: Anfangs mit großer Skepsis bedacht, sorgt die Einführung des Futsalballs für breite Zustimmung bei den Aktiven.

    Der Futsalball feiert bei den Stadtis 2017 in der Halle Berg Fidel seine Premiere. Die anfängliche Skepsis ist gewichen – die Neuerung bekommt Lob von allen Seiten.

  • Angela Merkel in Münster

    Mi., 23.08.2017

    Spontan-Besuch im Kleinen Kiepenkerl: Apfelstrudel für die Kanzlerin

    Erinnerungsfoto mit Kanzlerin: Sabine Deckenbrock (l.) mit ihrem Sohn Moritz Ludorf. Die beiden sind Geschäftsführer des Kleinen Kiepenkerls.

    Hohen Besuch bekam der Kleine Kiepenkerl ganz spontan am Dienstagnachmittag: Bundeskanzlerin Angela Merkel schaute auf Kaffee und Kuchen vorbei.

  • Gastronom vom „Kleinen Kiepenkerl“ wird 80

    Sa., 07.01.2017

    Ein herzlicher Gastgeber

    Wolfgang Deckenbrock feiert heute 80. Geburtstag.

    Wolfgang Deckenbrock gehen die Geschichten nicht aus. Der Gastronom vom „Kleinen Kiepenkerl“ hat den Betrieb bereits an Tochter und Enkel abgegeben. Doch das Reservierungsbuch ist immer noch seine Domäne.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 15.11.2015

    Negativlauf gestoppt

    Den Grundstein zum Hoetmarer 2:1-Seg über Telgte legte Jan Philipp Lynker (Mitte) mit seinem 1:0.

    Der SC Hoetmar hat seine Negativserie mit neun Spielen ohne Sieg beendet. Dies ausgerechnet gegen den frisch gebackenen Tabellenführer SG Telgte. Die Elf vom Wiebusch gewann etwas glücklich, aber durchaus verdient 2:1 (1:0).

  • Generationswechsel im Kleinen Kiepenkerl

    Mi., 11.11.2015

    Gasthausgeschichten würzen den Wechsel

    Moritz Ludorf (v.l.) und seine Mutter, Sabine Deckenbrock, führen jetzt die Regie im Kleinen Kiepenkerl. Gerda und Wolfgang Deckenbrock genießen den Ruhestand.

    Gerda und Wolfgang Deckenbrock wechseln in den Ruhestand und sind im Kleinen Kiepenkerl nur noch dann anzutreffen, wenn sie dort gebraucht werden. Ansonsten überlassen sie die Gastronomie ihrer Tochter Sabine Deckenbrock und ihrem Enkel Moritz Ludorf.