Moritz Schulte



Alles zur Person "Moritz Schulte"


  • Leichtathletik: Westfälische Jugendmeisterschaften U18/U20

    Do., 11.07.2019

    Moritz Schulte holt Bronze

    Präsentierten sich bei den Westfälischen Meisterschaft der U18/U20 in Wattenscheid in guter Verfassung: (von links) Alina Widera, Sven Becker (Trainer), Moritz Schulte, Jannik Pollmeier, Jolina Heimann, Betty Smit und Patricia Assmann.

    Wattenscheid war ein gutes Pflaster für die Leichtathleten der LG Ahlen. Sie erzielten bei den Westfälische Jugendmeisterschaften U18/U20 achtbare Ergebnisse. Besonders erfolgreich war ein Speerwerfer.

  • 24. Ahlener Jedermann-Zehnkampf und -Siebenkampf

    Mo., 03.09.2018

    Von stark bis Weltklasse

    Gelungener Versuch: Hoch über der Latte scheint der Athlet in der Luft zu stehen und schafft es am Ende tatsächlich, die vier Meter zu überspringen, ohne die Stange herunterzureißen.

    150 Athleten haben es geschafft. Beim Ahlener Jedermann-Zehnkampf im Sportpark Nord absolvierten sie alle Disziplinen. Das war alleine schon eine starke Leistung. Bei der Traditionsveranstaltung im Sportpark Nord wurde zum Teil aber auch wieder Spitzensport abgeliefert. Bei einem 800-Meter-Lauf beispielsweise geriet Organisator Norbert Becker geradezu ins Schwärmen.

  • Leichtathletik: Münsterlandmeisterschaften

    Mo., 14.05.2018

    LG Ahlen bringt Topleistungen im eigenen Wohnzimmer

    Chantal Maack vom Ausrichter SC Relax beim Speerwurf. Mit der 4x100-Meter-Staffel der Frauen sicherte sie sich gemeinsam mit Lea Bußmann, Isabell Schwake und Nadine Maasjosthusmann Gold.

    Heimvorteil genutzt. Die Ahlener Leichtathleten feierten bei den Münsterlandmeisterschaften gleich reihenweise neue Bestmarke und Erfolge. Der Sportpark Nord erwies sich jedenfalls als gutes Pflaster.

  • Leichtathletik

    Mo., 04.09.2017

    Reichlich große Sprünge beim 23. Ahlener Jedermann-Zehnkampf

    Nur Fliegen ist schöner: Hoch in der Luft zu stehen scheint dieser Teilnehmer des 23. Ahlener Jedermann-Zehnkampfs.

    Timo Krampen heißt der Sieger des 23. Ahlener Jedermann-Zehnkampfs. Der Athlet des FC Schalke 04 legte besonders im Hochsprung einen großen Satz hin. Bei den Frauen war Luisa Boden vom SC Preußen Münster nicht zu schlagen gewesen. Insgesamt 185 Teilnehmer bevölkerten am Wochenende den Sportpark Nord.

  • Leichtathletik: Läufertag in Menden

    Fr., 09.06.2017

    Bestzeiten-Hagel für die LG Ahlen in Menden

    Maximilian Fiedler (Mitte) sprintete in Menden zur persönlichen Bestleistung und unterbot die B-Norm für die Westfalenmeisterschaften über 100 Meter.

    Neue Bestmarken in Serie stellten die Nachwuchsathleten der LG Ahlen beim Läufertag in Menden auf. Nebenbei knackten zwei Aktive auch eine wichtige Norm für einen anderen Wettbewerb.

  • Leichtathletik-Nachwuchs mit Erfolgen

    Fr., 26.09.2014

    Zwei Vizemeistertitel für die LG Ahlen

    Über den Vizemeistertitel freute sich die männliche U14 der LG Ahlen, die sich in Arnsberg um über 400 Punkte steigerte.

    Beim westfälische Finale der Deutschen Jugend- Mannschaftsmeisterschaften in Arnsberg überzeugte die LG Ahlen mit ihren U12- und U14-Teams. Einige Athleten stellten sogar neue persönliche Bestleistungen auf.

  • Leichtathletik

    Do., 06.03.2014

    Die Titelhamster

    Stolz durfte Coach Frank Schott (rechts) auf seine U16-Trainingsgruppe sein, die bei den Hallenkreismeisterschaften in Beckum 15 Titel holte.

    Bei den Hallenkreismeisterschaften in Beckum haben die Kinder und Jugendlichen der LG Ahlen kräftig abgeräumt. Besonders die Staffeln erreichten Podestplätze. Hervor hob Trainer Frank Schott aber zwei Einzelleistungen.

  • Kinder bis zwölf Jahre

    Di., 05.11.2013

    Urkunden für Titel und Medaillen

    Die geehrten Sportler bis zwölf Jahre:

  • Lüdinghausen

    Fr., 11.09.2009

    Physik ganz praktisch