Motsi Mabuse



Alles zur Person "Motsi Mabuse"


  • «Let's Dance»-Jurorin

    Mi., 03.04.2019

    Motsi Mabuse wünscht sich ein zweites Kind

    Motsi Mabuse wünscht sich mehr Nachwuchs.

    Die TV-Moderatorin sagt, sie sei ganz vernarrt in ihre kleine Tochter. Weiteren Nachwuchs kann sie sich durchaus vorstellen.

  • Es ist ein Mädchen

    Di., 07.08.2018

    Motsi Mabuse ist Mutter geworden

    Motsi Mabuse freut sich über die glückliche Geburt ihres kleinen Mädchens.

    Die «Let's Dance»-Jurorin hat eine Tochter zur Welt gebracht, ihr erstes Kind. Erst im März hatte Mabuse ihre Schwangerschaft öffentlich bestätigt.

  • RTL-Tanzshow

    Sa., 09.06.2018

    Locker zum Sieg: Ingolf Lück gewinnt «Let's Dance»

    Ingolf Lück ist mit Hilfe von Profitänzerin Ekaterina Leonova «Dancing Star 2018» geworden.

    Er tanzt, hat Spaß und siegt: Der Komiker und Entertainer Ingolf Lück wird «Dancing Star 2018». Dabei stellt er einen Rekord auf.

  • Ehemalige Profitänzerin

    Mi., 11.04.2018

    Promi-Geburtstag vom 11. April 2018: Motsi Mabuse

    Jurymitglied Jorge González ist von Motsi Mabuses Schwangerschaft ganz begeistert.

    Der Tanz ist ihr Leben: Auch nach dem Ende ihre Profikarriere bleibt Motsi Mabuse in Bewegung.

  • Cotton made in Africa

    Mo., 09.04.2018

    Motsi Mabuse engagiert sich für Frauen in Afrika

    Motsi Mabuse ist Botschafterin von «Cotton made in Africa».

    Sie wurde in Südafrika geboren, ihre größten Erfolge aber feierte und feiert Motsi Mabuse in Deutschland. Doch Afrika hat die ehemalige Profitänzerin nicht vergessen.

  • Leute

    Fr., 23.03.2018

    Motsi Mabuse ist schwanger

    «Let's Dance»-Jurymitglied Motsi Mabuse.

    Köln (dpa) - «Let's Dance»-Jurorin Motsi Mabuse (36) ist schwanger. «Ja, es stimmt. Wir bekommen in diesem Sommer ein Baby! Unser größter Wunsch ist wahrgeworden», schrieb die deutsch-südafrikanische Tänzerin am Freitagabend auf Instagram neben einem Foto mit Babybauch. Auch in der «Let's Dance»-Show auf RTL war die schöne Nachricht ein Thema. Moderatorin Victoria Swarovski fasste Mabuse an den Bauch und alle Tänzer jubelten. Die werdende Mutter im engen goldenen Kleid weinte auf der Showbühne vor Glück.

  • Inklusives Tanzensemble

    Do., 01.02.2018

    Tanz-Ikone wirbt für Verein Funky

    Motsi Mabuse 

    Die Tanzikone Motsi Mabuse ist neue Botschafterin des Funky e.V., Europas größtem inklusiven Tanzensemble mit Sitz in Münster.

  • TV-Tipp

    Mo., 17.07.2017

    Curvy Supermodel

    Angelina Kirsch bleibt der «Curvy Supermodel»-Jury erhalten, alle anderen Juroren sind neu.

    Mehr Folgen, mehr Kandidatinnen und fast eine komplett neue Jury: Die RTL II-Castingshow «Curvy Supermodel» geht in die zweite Runde. Auch in diesem Jahr wird es emotional - Stichwort: Umstyling.

  • TV-Tipp

    Fr., 09.06.2017

    Let's Dance

    Haben es bis ins Finale geschaftt: der Sänger Gil Ofarim und die Profitänzerin Ekaterina Leonova.

    In der zehnten Staffel der RTL-Show «Let's Dance» tanzen eine Schlagerbardin, ein Rocksänger und ein «Curvy-Model» um den Titel.

  • RTL-Tanzshow

    Sa., 20.05.2017

    Aus für Giovanni Zarrella bei «Let's Dance»

    Für Sänger Giovanni Zarrella und seine Tanzpartnerin Marta Arndt war es am Freitagabend der letzte Auftritt. Beim SMS- und Telefonvoting bekamen sie die wenigsten Punkte.

    Für den Sänger Giovanni Zarrella ist die Zeit bei «Let's Dance» seit Freitagabend vorbei. Die Jury hätte jedoch lieber einen anderen Kandidaten nach Hause geschickt.