Muddy Waters



Alles zur Person "Muddy Waters"


  • Hörgenuss

    Fr., 08.11.2019

    Längst keine Unbekannten mehr

    Daniel Roth und Noelia Tomassi kommen in den Beverhof.

    In Ostbevern gibt es feinsten Jazz mit Daniel Roth und Noelia Tomassi zu erleben.

  • Boogie-Session mit Till Seidel

    Mo., 12.08.2019

    Mehr als ein Geheimtipp

    Till Seidel ist ein gern gesehener Musiker in Altenberge. Am 22. Oktober (Donnerstag) ist er erneut Gast im Saal Bornemann.

    Fabian Fritz, Daniel Paterok und die Kulturwerkstatt freuen sich, Musikinteressierte zur nächsten Blues- und Boogie-Session am 22. August (Donnerstag) ab 20 Uhr im Saal Bornemann an der Bahnhofstraße 1 mit dem Musiker Till Seidel zu begrüßen. Der Eintritt ist wie immer frei.

  • Bärenstark

    Do., 14.03.2019

    Der wahre Soul: Sugaray Rayford und Durand Jones

    Bärenstarker Soul: Sugaray Rayford.

    Angesichts der Glätte vieler aktueller R&B-Produktionen streben immer mehr Musiker und Fans zurück zum klassischen Sound der 60er und 70er. Vorhang auf für bärenstarken Retro-Soul von Sugaray Rayford und Durand Jones & The Indication.

  • Rolling-Stones-Gitarrist

    Mo., 17.12.2018

    Inbegriff einer Rocklegende: Keith Richards wird 75

    Er hat es allen gezeigt: Keith Richards wird 75.

    Der Rolling-Stones-Gitarrist ist ein Überlebenskünstler, der dem Tod trotz aller früheren Exzesse mehrfach von der Schippe gesprungen ist. Als einer der besten und berühmtesten Musiker seiner Generation feiert Keith Richards seinen 75. Geburtstag.

  • Beckers Blues Band in Lüdinghausen

    Mo., 18.12.2017

    Von B.B. King bis Muddy Waters

    Die Beckers Blues Band macht am 27. Dezember einmal mehr Station im Ricordo.

    Alle jahre wieder: Den „Krippenblues“ vertreiben wollen die Musiker der Beckers Blues Band. Sie spielen am 27. Dezember im Ricordo.

  • Börsen

    Do., 22.06.2017

    Ermittlung zu möglichen Manipulationen um Ströer-Aktie

    Köln/Frankfurt/Main (dpa/lnw) - Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt zu möglichen Marktmanipulationen rund um die Aktie des Kölner Werbeunternehmens Ströer. Einen entsprechenden Bericht der Zeitschrift «Capital» bestätigte am Donnerstag die Justizbehörde. Der US-Hedgefonds Muddy Waters hatte das Management im April 2016 öffentlich scharf kritisiert und gleichzeitig mit Hilfe sogenannter Leerverkäufe auf fallende Kurse gesetzt. Zuvor hatte sich die Finanzaufsicht Bafin mit dem Fall beschäftigt und ihn den Ermittlern übergeben. Es blieb unklar, gegen wen genau ermittelt wird. Der Fonds könnte dem Bericht zufolge Meldepflichten zum Umfang seiner Leerverkäufe verletzt haben.

  • Eric Gales löst sich vom Hendrix-Image

    Sa., 29.04.2017

    Mitten auf der Straße des Erfolgs

    Eric Gales zeigt in Schöppingen volle Dynamik.

    Mit Links - im wahrsten Sinne des Wortes – hat Eric Gales dem legendären Jimi Hendrix zur Wiedergeburt verholfen. Dabei lernte er das Gitarrenspiel mit der linken Hand, obwohl er eigentlich Rechtshänder ist – weil seine älteren Brüder es ihm als Vierjähriger beibrachten – beides Linkshänder. Bis heute spielt er so – bloß vom übermächtigen Vorbild Hendrix hat sich der Ausnahmegitarrist und -sänger gelöst. Sein neues Album „Middle of the Road“ zeugt davon. Beim Blues Festival in Schöppingen kann sich sein Publikum davon überzeugen.

  • Beckers Blues Band im Ricordo

    Mi., 14.12.2016

    Auf den Spuren von B.B. King und Muddy Waters

    Beckers Blues Band spielt sei langem zwischen den Jahren im Ricordo auf. Diesmal spielen sie am 27. Dezember (Dienstag) auf.

    Das hat Tradition: die Beckers Blues Band im Ricordo. Die Formation tritt dort am 27. Januar auf.

  • Werbung

    Do., 21.04.2016

    Starker Kurssturz bei Ströer ruft Bafin auf den Plan

    Bonn/Köln (dpa) - Nach einem heftigen Absturz der Ströer-Aktien hat die Finanzaufsicht Bafin die Börsenentwicklung bei dem MDax-Unternehmen ins Visier genommen. Eine Sprecherin der Behörde sagte am Donnerstag zunächst, es handele sich um eine routinemäßige Prüfung der Vorgänge um den Außenwerbespezialisten. Der Kurs des Unternehmens war zuvor nach Veröffentlichung einer kritischen Analyse durch den US-Hedgefonds Muddy Waters in der Spitze um mehr als 30 Prozent eingebrochen.

  • Im voll besetzten Gempt-Bistro gibt Sydney Ellis ein überzeugendes Blues-Konzert

    Do., 07.05.2015

    Mit Grazie und Eleganz

    Mit viel Gefühl singt Sydney Ellis. Ihre musikalischen Wurzeln hat sie im Gospel.

    Mit Sydney Ellis ist am Mittwoch eine Blues-Lady zur Session ins Gempt-Bistro gekommen. Die Sängerin aus West Virginia ist mit ihren nunmehr 67 Jahren eine Künstlerin, deren Energie und Leidenschaft mitreißt. Sie beherrscht alle Arten des Blues und des Classic-Jazz, aber auch ihre musikalischen Wurzeln im Gospel waren beim Auftritt in Lengerich jederzeit präsent.