Murat Demiröz



Alles zur Person "Murat Demiröz"


  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 03.11.2019

    Sieg bei der SG Telgte II – BSV Ostbevern distanziert seine Verfolger

    Steffen Cramer (l.), hier im Kopfballduell mit dem Telgter Jan Fronius, erzielte zwei Tore für den BSV.

    Verdient mit 3:1 gewann der BSV Ostbevern das Nachbarschaftsduell bei der SG Telgte II. Der Tabellenzweite distanzierte an diesem Spieltag nicht nur die Telgter, sondern auch die anderen direkten Verfolger.

  • Fußball: Bezirksliga-Aufsteiger

    Mi., 06.06.2018

    Fünf Abgänge bei der SG Telgte

    Routinier Murat Demiröz macht Feierabend.

    Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga verlassen fünf Spieler die SG Telgte. Neben Josef Maffenbeier hört ein weiterer Routinier auf. Die SG möchte in die Bezirksliga-Staffel 12, was aber schwierig werden könnte.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 03.09.2017

    SG Telgte müht sich zu einem 3:0 gegen Ems Westbevern

    Das Derby bot viele verbissen geführte Zweikämpfe, wie hier zwischen SG-Mittelfeldspieler Jan Plagge (l.) und Thilo Dierkes, war aber zu keinem Zeitpunkt unfair.

    Hört sich bei diesem Resultat komisch an, aber die SG Telgte holte einen mühevollen Sieg gegen den SV Ems Westbevern. Beim 3:0 im Derby konnte sich die SG wieder einmal auf Josef Maffenbeier verlassen – auch wenn er nur einmal knipste.

  • Fußball SG Telgte

    Fr., 18.10.2013

    Demiröz wieder startklar

    Nils Terwesten möchte den Aufwärtstrend mit der SG in Riesenbeck fortsetzen.

    Stefan Henning spricht mit Respekt vom nächsten Gegner der SG Telgte: „Teuto Riesenbeck ist ein ordentlicher Aufsteiger. Etwas launisch in den Ergebnissen, aber körperlich stabil und mit Philip Rieke als torgefährlichem Angreifer.“ Elf Punkte aus zehn Spielen hat das Aufgebot bislang eingefahren und rangiert damit vier Plätze hinter den Bezirksliga-Fußballern aus der Emsstadt.

  • Fußball SG Telgte

    So., 14.04.2013

    Über eine Stunde in Unterzahl

    Sah in der 28. Minute die Rote Karte: Nils Terwesten.

    Die SG-Reserve in der Krise? Das scheint der Fall zu sein. Die Mannschaft von Trainer Andreas Strump kommt in diesem Jahr einfach nicht auf einen grünen Zweig, verlor nun mit 1:3 eine weitere Partie.