Naby Keïta



Alles zur Person "Naby Keïta"


  • Premier League

    Mo., 23.11.2020

    Liverpool-Trainer Klopp erwartet Salah-Rückkehr

    Liverpools Mohamed Salah hatte sich mit dem Coronavirus infiziert.

    Liverpool (dpa) - Liverpool-Coach Jürgen Klopp rechnet mit der Rückkehr von Star-Stürmer Mohamed Salah nach dessen Corona-Infektion.

  • Testspiel in Österreich

    Sa., 22.08.2020

    Drei Gegentore, zwei Verletzte: VfB verliert gegen Liverpool

    Liverpools Offensive um Roberto Firmino war für den VfB eine Nummer zu groß.

    Saalfelden (dpa) - Der VfB Stuttgart ist mit einer Niederlage gegen den FC Liverpool in sein einwöchiges Trainingslager in Österreich gestartet.

  • Premier League

    So., 05.07.2020

    Liverpool tut sich lange schwer: Sieg gegen Aston Villa

    Sadio Mané (3.v.r) erzielte für den FC Liverpool das 1:0.

    Liverpool (dpa) - Englands Fußball-Meister FC Liverpool hat gegen Aston Villa einen Arbeitssieg geschafft. Drei Tage nach der 0:4-Klatsche bei Manchester City mühte sich Liverpool gegen den Abstiegskandidaten zu einem 2:0 (0:0).

  • Ablöse für RB Leipzig

    Do., 18.06.2020

    Perfekt: Timo Werner wechselt zum FC Chelsea

    Der Wechsel von Timo Werner in die Premier League zum FC Chelsea soll perfekt sein.

    Timo Werner wechselt zum FC Chelsea und RB Leipzig zittert um die Qualifikation für die Champions League. Vor dem letzten Heimspiel der Saison gegen Dortmund steht RB gehörig unter Druck.

  • RB unter Druck

    Do., 18.06.2020

    Werner weg und Euro-Zittern: Doppelter Schlag für Leipzig

    Timo Werner (r) jubelt mit Patrik Schick über den Treffer zum 2:0 für die Leipziger im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf.

    Timo Werner wechselt zum FC Chelsea und RB Leipzig zittert um die Qualifikation für die Champions League. Vor dem letzten Heimspiel der Saison gegen Dortmund steht RB gehörig unter Druck.

  • Leiser Abschied

    Fr., 05.06.2020

    Werner-Transfer zu den Blues nur noch Formsache

    Timo Werner (l) soll vor einem Wechsel zum FC Chelsea stehen.

    Timo Werner ist offenbar dem Reiz der Premier League erlegen. Der Stürmer von RB Leipzig zieht nach Medienberichten seine Ausstiegsklausel und wechselt zum FC Chelsea. Dafür sollen die Blues trotz der Corona-Krise knapp 60 Millionen Euro Ablöse zahlen.

  • Von Sommer in den Winter

    Fr., 17.01.2020

    «Katastrophe»: Klopp kritisiert Verlegung des Afrika-Cups

    Verstimmt: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

    Liverpool (dpa) - Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat die Verlegung des Afrika-Cups 2021 vom Sommer in den Winter als «Katastrophe» für den amtierenden Champions-League-Sieger bezeichnet.

  • Premier League

    Fr., 03.01.2020

    Liverpool ein Jahr unbesiegt - Klopp: Bettruhe statt Party

    Liverpools Torschütze Mohamed Salah (l) jubelt über das 1:0 mit seinem Teamkollegen Sadio Mane.

    Der FC Liverpool nimmt Kurs auf die erste Fußball-Meisterschaft seit 30 Jahren. Das Team von Jürgen Klopp ist nun schon seit einem Jahr ungeschlagen. Doch der Trainer sieht noch Verbesserungsbedarf.

  • Halbfinale gegen Monterrey

    Mi., 18.12.2019

    Klopp zieht mit Liverpool ins Club-WM-Finale ein

    Mohamed Salah (l) zog mit dem FC Liverpool nach dem Sieg gegen CF Monterry ins Finale der Club-WM ein.

    Doha (dpa) - Der Ex-Hoffenheimer Roberto Firmino hat den FC Liverpool mit seinem Siegtreffer in der Nachspielzeit in das Endspiel der Club-WM geschossen. Der Brasilianer traf am Mittwochabend in Katar kurz vor dem Abpfiff zum 2:1 (1:1) gegen die mexikanische Mannschaft CF Monterrey.

  • Champions League

    Di., 10.12.2019

    Klopp mit FC Liverpool im Achtelfinale - auch Chelsea weiter

    Mohamed Salah (l) vom FC Liverpool erzielt gegen Salzburgs Keeper das Tor zum 2:o:.

    Jürgen Klopp kann in der Champions League weiter auf den erneuten Triumph hoffen. Mit dem FC Liverpool gewinnt er das Gruppenfinale beim Herausforderer RB Salzburg nach einem eiskalten Doppelschlag.