Nadine Hempe



Alles zur Person "Nadine Hempe"


  • Reiten: Turnier in Nienberge

    Mo., 29.04.2019

    Potthoff siegt im S-Springen – Hartmann Dritter

    Rang drei im Stechen des S-Springens ging an Philipp Hartmann auf Hirtentanz.

    Der RV Nienberge hatte etwas Pech mit dem Wetter bei seinem Großturnier am Wochenende. Das, was die Organisatoren in der Hand hatten, lief aber gewohnt gut. Das zweite S-Springen gewann Alexander Potthoff vom RV Bösensell.

  • Reiten: Spring- und Dressurturnier

    Do., 25.04.2019

    Saisonauftakt beim RV Nienberge

    Im vergangenen Jahr Zweiter des S-Springens und auch diesmal wieder in der Starterliste: Philipp Hartmann (RFV Handorf-Sudmühle) auf Hirtentanz.

    Der RV Nienberge macht den Auftakt. Ab Freitag geht es an der Beerwiede in die Vollen beim großen Spring- und Dressurturnier. Es ist die erste große Freiluftveranstaltung in Münster in diesem Jahr. Rund 350 Teilnehmer werden erwartet.

  • Reitverein Nienberge hat sich nach internen Querelen neu aufgestellt

    Do., 09.01.2014

    Neustart nach schwierigem Jahr

    Die Reiterinnen des RV Nienberge, (v.l.) Nadine Hempe, Jaqueline Hempe, Daria Suttrup, Lisa Sauermilch, Michelle Hempe und Claudia Niesing, freuen sich auf den Mannschaftswettkampf um die Wanderstandarte der Stadt Münster.

    Hinter dem Reitverein (RV) Nienberge liegt ein schwieriges Jahr: Rücktritt des Vorstands, Absage des Reitturniers und der Austritt zahlreicher Mitglieder, die zu den sportlichen Aushängeschildern gehörten. Doch ein engagiertes Team um den Vorsitzenden Georg Bruns wagte einen Neuanfang.