Nadine Isfort



Alles zur Person "Nadine Isfort"


  • St.-Josef-Kindergarten

    Di., 22.10.2019

    Mitarbeiter auf vier Pfoten

    Erzieherin Nadine Isfort hat sich und ihren Rüden Balu für die tiergestützte Intervention Nadine Isfort macht mit Balu und den Kindern einen Stationslauf durchs Dorf. Dabei gibt es besondere Herausforderungen für beide Seiten.

    Balu ist der Star im St.-Josef-Kindergarten. Der Rüde von Erzieherin Nadine Isfort wird für die pädagogische Arbeit eingesetzt. Dafür haben er und seine Besitzerin fleißig büffeln und üben müssen.

  • Kirchengemeinde St. Martin

    Do., 25.05.2017

    Die Belange der Kollegen im Blick

    183 Beschäftigte hat die Kirchengemeinde St. Martin aktuell. Um die Rechte dieser Kolleginnen und Kollegen kümmert sich die neu gewählte Mitarbeitervertretung (v.l.): Sandra Küdde, Anja Averkorn (Schriftführerin), Sabrina Artmann, Paul Szitar (1. Vorsitzender), Johannes Hovestadt (2. Vorsitzender), Christina Hessel und Nadine Isfort.

    Für die 183 Beschäftigten der katholischen Kirchengemeinde St. Martin gibt es eine neue Mitarbeitervertretung.

  • Zertifikate für Sprachförderer am Kindergarten St. Ludger vergeben

    Mi., 29.05.2013

    Deutsch bereitet noch Probleme

    In Sachen deutsche Sprache soll den Mädchen und Jungen des Kindergartens St. Ludger auf die Sprünge geholfen werden. Die Zertifikate für die Sprachförderer wurden gestern verteilt.

    Schüler der Fachschule für Sozialpädagogik am Richard-von-Weizsäcker-Berufskolleg führen auf freiwilliger Basis ein Sprachprojekt am Kindergarten St. Ludger durch. Dort stammt etwa die Hälfte der Kinder aus Familien mit Migrationshintergrund, deren Deutschkenntnisse noch sehr schlecht sind.

  • Schützenfeste im Kreis Coesfeld

    Di., 02.08.2011

    Sommerfest Rödder: Die Königinnen bitten zum Tanz