Nadine Teupe



Alles zur Person "Nadine Teupe"


  • Reiten

    Di., 17.09.2019

    Heimsieg für Sabrina Finke vom RuFV Albersloh

    Spannender Springsport wurde am Wochenende beim Reitturnier in Albersloh geboten.

    Bei schönstem Wetter waren am Wochenende viele Besucher zum großen Reit- und Springturnier des RuFV Albersloh in die Hohe Ward gekommen, um spannenden Sport zu erleben.

  • K+K-Cup: Bauernolympiade

    Fr., 11.01.2019

    Da ist noch Luft nach oben beim RV Albersloh

    Bei der Bauernolympiade im Rahmen des K+K-Cups in der Halle Münsterland hatte sich die Mannschaft des RV Albersloh nach zwei von drei Prüfungen etwas mehr als Rang zwölf erwartet.

    Das Team des RV Albersloh blieb am ersten Tag der Bauernolympiade im Rahmen des K+K-Cups etwas hinter den eigenen Erwartungen zurück. Als Gesamtzwölfter geht es ins abschließende Springen am Samstag. Nach der Dressur lag die Mannschaft noch auf Rang neun.

  • Reiten: Erfolge des RV Albersloh

    Fr., 28.09.2018

    Berkemeier gewinnt Bronze

    Die erfolgreichen Reiter des RV Albersloh bei den Kreismeisterschaften des Kreisreiterverbandes Warendorf in Ostenfelde.

    Eine Woche nach dem großen Heimturnier stand für die Albersloher Reiter bereits das nächste Großereignis vor der Tür: Die Kreismeisterschaft in Ostenfelde-Vornholz. Mit zahlreichen Erfolgen und Schleifen dekoriert trat die Albersloher Equipe die Heimreise an.

  • Reiten

    Fr., 31.08.2018

    Sarah Thale vom RV Albersloh triumphiert mit Cola

    Sarah Thale vom Reiterverein Albersloh siegte mit der vierjährigen Stute Cola in einer A-Dressur.

    Die Pferdesportler des RV Albersloh verteilten sich zuletzt gleich auf drei Turniere. In Werne, Ostbevern und Hessen fuhren sie mehrere vordere Platzierungen ein.

  • Reiten: Erfolge des RV Albersloh

    Do., 17.05.2018

    Siege für Pentrup und Koerkemeyer

    Schleifen in allen Farben gab es für die Albersloher Reiter.

    Die Amazonen und Reiter des RV Albersloh waren wieder auf verschiedenen Turnieren der Umgebung unterwegs.

  • Reiten: RV Albersloh

    So., 21.05.2017

    RVA-freut sich über Rang drei

    Marie Große-Perdekamp belegte in einer Stilspringprüfung der Klasse E Rang vier.

    Gute Leistungen boten die Albersloher bei verschiedenen Turnieren in der Umgebung.

  • Reiten: RV Albersloh

    Fr., 19.08.2016

    Goldene Schleifen für den RV Albersloh

    Katharina Wahlert war erfolgreich unterwegs.

    In einer tollen Verfassung präsentieren sich aktuell die Reiter des RV Albersloh.

  • Gustav Rau belegt Platz eins

    Mi., 27.05.2015

    Starkes Quartett

    Die Reiter und Reiterinnen des RFV Gustav Rau Ems Westbevern bleiben auch im Jahr 2015 in der Erfolgsspur und siegten im Mannschaftswettbewerb in Vornholz.

    Die Reiter des RFV Gustav Rau Westbevern machen so weiter, wie sie im vergangenen Jahr aufgehört haben: Beim Pfingstturnier des RV Vornholz gewannen sie die erste Wertungsprüfung des Sparkassen-Dressurpokals. Westbevern hatte die Gesamtwertung im vergangenen Jahr gewonnen.

  • RV Albersloh

    So., 17.05.2015

    Annika Bloem siegt in Ahlen

    Mitten in der laufenden Saison vermelden die Reiter des RV Albersloh zahlreiche Erfolge. Bei den Turnieren in Ahlen und Bocholt sorgen die Albersloher erneut für positive Schlagzeilen und setzten sich mehrfach an die Spitze. Entsprechend optimistisch blicken die Reiter den kommenden Turnieren entgegen.

  • RV Albersloh

    Di., 13.01.2015

    RVA-Equipe landet auf Platz neun

    RVA-Chef 

    Einen sehr guten Eindruck hinterließ die Equipe des RV Albersloh im Rahmen der „Bauernolympiade“ in Münster. Die Albersloher landeten nach einem spannenden Wettkampf auf Rang neun. Auch in den Einzelwertungen wussten die Reiter bei diesem ersten Saisonhöhepunkt durchaus zu überzeugen.