Namika



Alles zur Person "Namika"


  • Konzertreihen-Premiere in der Halle Münsterland

    Sa., 14.09.2019

    „Alter Hase“ Michael Patrick Kelly lässt allen Ticket-Trubel vergessen

    Konzertreihen-Premiere in der Halle Münsterland: „Alter Hase“ Michael Patrick Kelly lässt allen Ticket-Trubel vergessen

    Viel Trubel hatte es im Vorfeld der „emsLive“-Konzertreihen-Premiere mit Michael Patrick Kelly in der Halle Münsterland gegeben: erst die Absage Namikas, leider kein Ersatz, dann kamen mit einem neuen Sponsor verbilligte Eintrittspreise, schließlich wieder die alten. Verstimmung aufseiten der Käufer war die Folge. Ob das Ganze trotzdem sein Geld wert war, haben wir uns am Freitagabend angeschaut.

  • „emsLIVE“ mit Michael Patrick Kelly

    Mi., 28.08.2019

    Der Solist genießt die Freiheit

    Live singt er am liebsten: Michael Patrick Kelly schöpft viel Energie aus den direkten Reaktionen seiner Fans.

    Michael Patrick Kelly ist viel unterwegs in diesem Konzert-Sommer. Nach Münster kommt er auch – gemeinsam mit der Berlinerin Eule gastiert er am 13. September (Freitag, ab 18 Uhr) als Gast der Jubiläumsveranstaltung der Konzertreihe „emsLIVE“ im MCC Halle Münsterland. Einen Ersatz für Pop-Sängerin Namika, die wie berichtet aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, gibt es noch nicht.

  • Konzertreihe „emsLIVE“

    Mi., 21.08.2019

    Namika sagt Auftritt ab

    Aus gesundheitlichen Gründen hat Pop-Sängerin Namika ihren Auftritt bei der Konzertreihe „emsLIVE“ am 13. September abgesagt.

    Schlechte Nachricht für Namika-Fans: Aus gesundheitlichen Gründen hat die Pop-Sängerin ihren Auftritt bei der Konzertreihe „emsLIVE“ abgesagt. Bleibt die große Frage: Rückt ein anderer Act ins Line-up nach?

  • Musik-Kalender

    Mi., 07.08.2019

    Konzert-Tipps für Münster: Nicht verpassen!

    Musik-Kalender: Konzert-Tipps für Münster: Nicht verpassen!

    Die Sommerpause nähert sich ihrem Ende, der münsterische Konzertkalender hält einige Highlights bereit. Kool Savas, Wincent Weiss, Al Di Meola: Von Rap über Pop bis Jazz ist im heißen Konzert-Herbst alles vertreten. In einer kleinen Auswahl haben wir einige Konzert-Höhepunkte zusammengestellt. 

  • Sängerin tritt am 13. September bei „emsLIVE“-Premiere auf

    Mi., 19.06.2019

    Bienvenue Namika!

    Namika ist nur eine von drei deutschen Hip-Hop-Künstlerinnen, die es an die Spitze der deutschen Charts geschafft haben.

    Michael Patrick Kelly stand schon zuvor fest, seit dieser Woche ist nun auch klar, wer das Konzertprogramm bei der Premiere von „emsLIVE“ am 13. September in der Halle Münsterland komplettiert: Es ist Namika, die Hip-Hopperin, die mit „Lieblingsmensch“ und „„Je ne parle pas français“ bereits zwei große Hits landen konnte.

  • Juli und Milow kommen

    Fr., 10.05.2019

    Weitere Künstler für "WarendorfLive" bekanntgegeben

    Juli und Milow kommen: Weitere Künstler für "WarendorfLive" bekanntgegeben

    Lange hat es gedauert, jetzt sind drei von vier Künstlern für das "WarendorfLive"-Konzert am 14. September bekanntgegeben worden. Neben Sasha (die WN berichteten bereits am Donnerstag exklusiv) werden Milow und Juli auf der Bühne stehen.

  • "WarendorfLive" und "Emslive"

    Do., 25.04.2019

    Nach Querelen: Verantwortliche versuchen Klarheit zu schaffen

    "WarendorfLive" und "Emslive": Nach Querelen: Verantwortliche versuchen Klarheit zu schaffen

    Die Musikfans verlieren langsam den Überblick. Nach den Streitigkeiten um „WarendorfLive“ und „EmsLive“ fragen sich viele Konzertgänger welche Künstler denn jetzt im September wo auftreten. Nach den Querelen versuchen die Verantwortlichen jetzt Klarheit zu schaffen.

  • Medien

    Sa., 13.04.2019

    Kebekus und Kerner mit Radio Regenbogen Awards gewürdigt

    Rust (dpa) - Komikerin Carolin Kebekus, Sängerin Namika und Moderator Johannes B. Kerner sind mit den Radio Regenbogen Awards ausgezeichnet worden. Sie erhielten die Preise des privaten Radiosenders aus Baden-Württemberg am Abend im Europa-Park in Rust. Kebekus wurde in der Kategorie Comedy ausgezeichnet. Sie habe die Männerdomäne Comedy konsequent erobert und erreiche ein Millionenpublikum, sagte Laudator Thomas Hermanns. Kerner wurde als Medienmann des Jahres gewürdigt, Namika als beste deutsche Künstlerin.

  • Wirbel um Outfit von Bär

    Mi., 10.04.2019

    «Trüberbrook» gewinnt Deutschen Computerspielpreis

    Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) und Digitalstaatsministerin Dorothee Bär zwischen Sturmtruppen beim Deutschen Computerspielpreis.

    Ein Provinznest kommt ganz groß raus. Der Deutsche Computerspielpreis zeichnet «Trüberbrook» als bestes deutsches Game aus. Insgesamt ging es auf der Gala in Berlin um mehr als eine halbe Million Preisgeld - und den Auftritt von Digitalstaatsministerin Bär und Verkehrsminister Scheuer.

  • Freibad-Festival

    Do., 04.04.2019

    Bisher haben alle ihr Ticket behalten

    Warendorf Live“mit Revolverheld im Jahr 2018. Die Veranstaltung gehört für viele ins Jahresprogramm.„Warendorf Live“ (hier die fünfte Auflage 2018) gehört für viele Warendorfer ins Jahresprogramm.

    Seit dem Bruch zwischen Gjevdet Zeciri und Markus Schulte auf der einen und Markus Vedder auf der anderen Seite herrscht Aufregung bei „Warendorf-Live“-Ticketkäufern: Namika in Münster sehen oder auf die Star-Besetzung warten?