Nana Ampomah



Alles zur Person "Nana Ampomah"


  • Bundesliga

    Mo., 12.08.2019

    Fortuna-Neuzugang Ampomah fällt aus

    Der Düsseldorfer Nana Ampomah (M) hat sich verletzt.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf muss zum Bundesligastart auf Neuzugang Nana Ampomah verzichten.

  • DFB-Pokal

    Sa., 10.08.2019

    Fortuna Düsseldorf wendet Blamage gegen Villingen ab

    Düsseldorfs Nana Ampomah (2.v.l) bejubelt mit seinen Mitspielern das Tor zum 1:1.

    Fortuna Düsseldorf setzt im DFB-Pokal auf ein halbes Dutzend Neuzugänge. Noch ist das Team nicht eingespielt. Der Bundesligist müht sich gegen den Oberligisten Villingen über 120 Minuten zu einem glücklichen Sieg.

  • Fußball

    Sa., 10.08.2019

    Düsseldorf wendet Blamage ab: 3:1 bei Fünftligist Villingen

    Villingens Torwart Andrea Hoxha (r.) kämpft mit Kaan Ayhan von Düsseldorf (M.) um den Ball.

    Fortuna Düsseldorf setzt im DFB-Pokal auf ein halbes Dutzend Neuzugänge. Noch ist das Team nicht eingespielt. Der Bundesligist müht sich gegen den Oberligisten Villingen-Schwenningen über 120 Minuten zu einem glücklichen Sieg.

  • Fußball

    Di., 06.08.2019

    Düsseldorf in Torlaune: 15:1-Sieg im letzten Testspiel

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Vier Tage vor dem Pflichtspielstart hat sich Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf im letzten Testspiel in Torlaune präsentiert. Der Bundesligazehnte gewann am Dienstagabend beim Düsseldorfer Bezirksligisten VfL Benrath mit 15:1 (7:1). Die Treffer für die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel erzielten Aymen Barkok (4), Rouwen Hennings (3), Nana Ampomah (2), Bernard Tekpetey (2), Niko Gießelmann, Erik Thommy, Shinta Appelkamp und Kelvin Ofori. Am Samstag treten die Düsseldorfer in der ersten DFB-Pokalhauptrunde um 15.30 Uhr beim FC 08 Villingen an.

  • Saisonvorbereitung

    Sa., 03.08.2019

    Düsseldorf bleibt unbesiegt: 3:2 im Testspiel gegen Eibar

    Düsseldorfs Johannes Bühler (l) jubelt gemeinsam mit Teamkamerad Rouwen Hennings.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat seinen letzten schweren Test vor dem Pflichtspielstart bestanden und ist auch im siebten Saison-Vorbereitungsspiel über 90 Minuten unbesiegt geblieben.

  • Fußball

    Sa., 03.08.2019

    Düsseldorf bleibt unbesiegt: 3:2 im Testspiel gegen Eibar

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat seinen Härtetest vor dem Pflichtspielstart bestanden und ist auch im siebten Saison-Vorbereitungsspiel über 90 Minuten unbesiegt geblieben. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel setzte sich am Samstag mit 3:2 (1:1) gegen den spanischen Erstligisten SD Eibar durch.

  • Fußball

    Do., 11.07.2019

    Fortuna Düsseldorf gewinnt Test gegen Sonsbeck 3:0

    Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel.

    Sonsbeck (dpa/lnw) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat auch das dritte Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison gewonnen. Beim Landesligisten SV Sonsbeck kam das Team von Trainer Friedhelm Funkel am Donnerstag zu einem 3:0 (1:0)-Erfolg. Im Willy-Lemkens-Sportpark trafen Oliver Fink (4.), Timo Bornekamp (48.) und Shinta Appelkamp (78.) für die Fortuna. Der wenige Stunden zuvor verpflichtete Neuzugang Nana Ampomah kam dabei jedoch noch nicht zum Einsatz.

  • Lukebakio-Nachfolger

    Do., 11.07.2019

    Fortuna Düsseldorf verpflichtet Angreifer Ampomah

    Hat einen Lukebakio-Nachfolger gefunden: Fortuna-Sportvorstand Lutz Pfannenstiel.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Dodi Lukebakio fündig geworden und hat Nana Ampomah verpflichtet. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, unterschrieb der 23 Jahre alte Angreifer vom belgischen Club Waasland-Beveren einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

  • Fußball

    Do., 11.07.2019

    Bundesliga: Düsseldorf verpflichtet Angreifer Ampomah

    Lutz Pfannenstiel, Sportvorstand von Fortuna Düsseldorf, steht im Stadion.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Dodi Lukebakio fündig geworden und hat Nana Ampomah verpflichtet. Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mitteilte, unterschrieb der 23 Jahre alte Angreifer vom belgischen Club Waasland-Beveren einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Er soll den einstigen Leihspieler Lukebakio ersetzen, der vom FC Watford gekommen war und in der vergangenen Saison mit zehn Saisontoren zum Höhenflug des Tabellenzehnten beigetragen hatte. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Dem Vernehmen nach wurden für die Fortuna vier Millionen Euro fällig.