Nancy Sinatra



Alles zur Person "Nancy Sinatra"


  • Zwischen Sinatra und Hippie-Idyll

    So., 23.06.2019

    Auftakt der „Grünflächenunterhaltung“

    Bestes Wetter lud Massen von Besuchern auf die Promenade – ein breiter Musikmix sorgte dafür, dass sie dort verweilten.

    Das Wetter war wie bestellt, und das musikalische Angebot irgendwo von Rock und Pop über 50er-Jahre-Schlager auf der Drehorgel bis zu Dudelsack-Klängen angesiedelt. Kein Wunder, dass es die Münsteraner am Samstag in Massen zur ersten „Grünflächenunterhaltung“ des Jahres auf die Promenade zog.

  • Hoffnungsträger

    Fr., 21.09.2018

    Jazz mediterran: Peirani, Casarano und Mangiaracina

    Akkordeonist Vincent Peirani steht auch auf Led Zeppelin.

    Italien und Frankreich sind nicht gerade klassische Jazz-Nationen. Aber in den Mittelmeerstaaten tut sich schon lange eine ganze Menge in diesem Genre. Jüngste Beispiele: neue Alben von Vincent Peirani, Raffaele Casarano und Sade Mangiaracina.

  • Porträt

    Do., 28.09.2017

    Der ewige Playboy: Mit Hugh Hefners Tod endet eine Ära

    «Playboy»-Gründer Hugh Marston Hefner mit seiner Verlobten Barbi Benton vor seinem Privatjet «Big Bunny».

    Mit Nacktaufnahmen, Interviews, deftigen Herrenwitzen und Tipps für den Umgang mit dem anderen Geschlecht machte er den «Playboy» zu einer internationalen Marke. Nun ist Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren gestorben. Die Zukunft des Unternehmens ist ungewiss.

  • „Die Ladys“ im Alten Rathaus

    Mo., 23.01.2017

    Charmanter Ausflug in die Swing-Szene

    Mit Schwung präsentierten „Die Ladys“ die Hits der Goldenen Swing-Ära.

    Luftiges Zuckerwattenambiente in Harmonie mit quietschbunter Lollipopsüße: Mit einem charmanten musikalischen Ausflug in die Swing-Szene der 20er- bis 50er-Jahre hat das Berliner Gesangstrio „Die Ladys“ das Publikum am Samstagabend verzückt und zum Staunen gebracht. Der Freundeskreis Schöppingen Konzerte durfte sich wieder einmal über ein ausverkauftes Haus freuen.

  • Münsteranerin bei „The Voice“

    So., 02.11.2014

    Samantha McNair ist weiter!

    Samantha McNair

    Samantha McNair hat es geschafft: Bei der Casting-Show „The Voice of Germany“ ist die Wolbeckerin eine Runde weiter.

  • Kultur

    Mi., 31.10.2012

    Andrea Schroeder: Folkrock-Vamp aus dem Wedding

    Kultur : Andrea Schroeder: Folkrock-Vamp aus dem Wedding

    Berlin (dpa) - Voll, dunkel, sinnlich: Mit so einer Stimme darf man sich durchaus als Vamp aus dem Berliner Wedding inszenieren, wie es die bisher völlig unbekannte deutsche Singer/Songwriterin Andrea Schroeder in Videos und auf Fotos zu ihrem Debüt genussvoll tut.

  • Kultur

    Fr., 20.04.2012

    Retro-Pop mal anders: Klasse-Album von Gemma Ray

    Kultur : Retro-Pop mal anders: Klasse-Album von Gemma Ray

    Berlin (dpa) - Gemma Ray tut sich schwer mit Vorbildern und Vergleichen. Aber wenn schon, dann ist ihr die Sixties-Ikone Nancy Sinatra näher als die derzeit weltweit erfolgreichen Popstars Lana Del Rey oder Adele.

  • Kultur

    Do., 16.02.2012

    Nostalgische Pop-Perlen von James Levy & Allison Pierce

    Kultur : Nostalgische Pop-Perlen von James Levy & Allison Pierce

    Berlin (dpa) - Als James Levy und Allison Pierce im kalten Dezember das Foyer des Berliner Hotels Michelberger bespielten, wurde allen Augen- und Ohrenzeugen warm ums Herz. Ach, war das schön, wie verliebt die beiden sich da anschmachteten und miteinander musizierten.