Neil Diamond



Alles zur Person "Neil Diamond"


  • Anja Diamond (50) ist neue Sekretärin der evangelischen Kirchengemeinde Altenberge/Nordwalde

    Di., 27.10.2020

    Am Schreibtisch sitzt ein „Diamant“

    Anja Diamond (50) ist neue Sekretärin der evangelischen Kirchengemeinde

    Anja Diamond (zu Deutsch Diamant) heißt die neue Sekretärin der Evangelischen Kirchengemeinde Nordwalde/Altenberge. Seit dem 1. September ist die 50 Jahre alte Altenbergerin als festangestellte Mitarbeiterin und rechte Hand von Pfarrerin Janine Hühne im Gemeindebüro tätig

  • Folk-Legende

    Mi., 25.03.2020

    Gordon Lightfoot: Mit stolzen 81 ein echtes «Solo»

    Gordon Lightfoot berührt mit seinem minimalistischen «Solo».

    Gordon Lightfoot gehört in die Reihe der großen Singer-Songwriter aus Kanada neben Neil Young oder Leonard Cohen. Mit 81 legt er ein Album nur mit Gesang und Gitarre vor: «Solo» - ein respektables Alterswerk.

  • Corona-Krise

    Mo., 23.03.2020

    Neil Diamond schreibt Sweet Caroline» um

    Neil Diamond auf der Pre-Grammy Gala 2017 in Beverly Hills.

    «Hands...washing hands..»: Neil Diamond hat sich einen neuen Text für seinen größten Hit ausgedacht.

  • Football-Finale

    Fr., 31.01.2020

    Shakira, Lopez, Lovato: Star-Spektakel beim Super Bowl

    Touchdown: Jennifer Lopez tritt beim Super Bowl auf.

    Feuerwerk, Millionen Dollar teure Werbeclips - und eine blanke Brustwarze: Viele Zuschauer erwarten beim Super Bowl das Drumherum genauso sehnsüchtig wie das Spiel selbst. Sogar zwei Präsidentschaftskandidaten haben sich teure Werbezeit gekauft.

  • «Sweet Caroline»

    Mo., 30.07.2018

    Neil Diamond überrascht mit Ständchen

    Neil Diamond sang ganz spontan «Sweet Caroline».

    Feuerwehrleute haben in diesem Sommer viel zu tun. Der Sänger Neil Diamond bedankte sich bei den Helfern mit einer Gesangseinlage.

  • Zisterne

    Di., 03.04.2018

    Rock-Klassiker im Country-Gewand

    Gut aufgelegt präsentierte sich Detlef Haverland alias „D. Harvey“ bei seinem Auftritt am Ostersonntag in der „Zisterne“.

    Bluesrock, Pop und eine Prise Schlager zu Ostern – eine passende Alternative zum Eiersuchen fand Wirtin Gaby Klumpp.

  • Konzertabsage

    Di., 23.01.2018

    Neil Diamond an Parkinson erkrankt

    Neil Diamond wird wegen seiner Erkrankung keine Konzerte mehr geben.

    Es war eine tolle Reise mit euch, ruft Neil Diamond seinen Fans zu. Der «Sweet Caroline»-Sänger hat Parkinson. Konzerte will er in Zukunft nicht mehr geben.

  • Tourkalender

    Do., 31.08.2017

    Rock- und Pop-Konzerte im September

    Lady Gagas Drohnen-Kostüm «Volantis».

    Mit dem Ende der Festival-Saison kehren die Rock- und Popkünstler zurück in die großen Konzerthallen.

  • Musiklegende

    Mo., 28.08.2017

    Neil Diamond sieht sich als Frauenversteher

    US-Sänger Neil Diamond hat die wilden Jahre hinter sich gelassen.

    Der Musiker Neil Diamond hat keine Lust mehr auf Dramen. In seiner dritten Ehe hat er das Glück gefunden.

  • Musik

    Mi., 22.06.2016

    US-Trompeter Wayne Jackson gestorben

    Memphis (dpa) - Der US-Trompeter Wayne Jackson ist tot. Jackson sei im Alter von 74 Jahren in seiner Heimatstadt Memphis an Herzversagen gestorben, berichteten US-Medien unter Berufung auf seine Ehefrau. Auch die Recording Academy, die die wichtigsten Musikpreise Grammys verleiht, bestätigte den Tod des Musikers. «Wayne Jackson und seine Trompete waren ein perfektes Paar», sagte Präsident Neil Portnow. Jackson hatte vor allem mit der Band Memphis Horns Erfolge gefeiert und ist auf Aufnahmen von Stars wie Elvis Presley, Otis Redding, Aretha Franklin, Neil Diamond, Al Green und Peter Gabriel zu hören.