Nele Mayer



Alles zur Person "Nele Mayer"


  • Trampolin: 19. Internationaler Kiepenkerl-Cup

    Mi., 11.09.2019

    Felix Elstermeier von GW Nottuln souverän auf Platz eins

    Waren mit dem Verlauf des Kiepenkerl-Cups und den erreichten Resulaten sehr zufrieden: Die Trampoliner der DJK GW Nottuln.

    Wie alle zwei Jahre fand jetzt in der Mehrzweckhalle am Rupert-Neudeck-Gymnasium in Nottuln wieder der Internationale Kiepenkerl-Cup statt.

  • Trampolin-Sportler erfolgreich

    Fr., 29.03.2019

    Zwei Mal ins Trampolin-Finale gesprungen

    Deutschen Meisterschaften am Doppel-Mini-Tramp in Weingarten, dabei auch Sportler aus Nottuln (von vorne): Nele Mayer, Kjell Böttcher, Stephanie Elstermeier, Ben Rerri, Felix Elstermeier, Maike Esplör, Manuel Alberding, Justus Becks.

    An den Deutschen Meisterschaften in Weingarten am Bodensee haben auch Trampolin-Sportler aus Nottuln teilgenommen. In der Disziplin „Doppel-Mini-Tramp“ gelang ihnen sogar zwei Sprünge ins Finale.

  • Trampolin: Gau-Synchronmeisterschaften

    Mi., 28.06.2017

    GW Nottuln in Lengerich vorn dabei

    Kamen aufs Treppchen: Yacine Gouasmi und Katharina Budde (hinten) sowie (vorne) Margareta Schultewolter, Madlin Nieborg, Nadine Mayer und Nele Mayer.

    Nach dem Deutschen Turnfest in Berlin nahmen acht Paare der Trampolinturner von GW Nottuln an den Gau-Synchronmeisterschaften in Lengerich teil. Stark vertreten war die Gruppe der Erwachsenen (19 Jahre und älter).

  • Trampolin: Gau-Mannschaftsmeisterschaft

    Di., 15.11.2016

    GW Nottuln erfolgreich trotz Verletzungspechs

    Mit Justus Becks kann man es ja machen: Die Trampoliner von GW Nottuln nahmen bei den Gau-Mannschaftsmeisterschaften ihr Teammitglied auf den Arm.

    Mit 20 Trampolinern nahm die DJK Grün-Weiß Nottuln in Gievenbeck an den Gau-Mannschaftsmeisterschaften teil. Nach einem harten Wettkampfjahr war dies für die meisten Aktiven der letzte Auftritt im Jahr 2016.

  • Trampolin: Deutsche Meisterschaften

    Mo., 06.06.2016

    GW Nottuln: Elstermeier ist Vizemeisterin

    Können stolz auf sich sein: Stephanie Elstermeier, Zweite bei den Deutschen Meisterschaften, Felix Elstermeier, Dritter bei den Deutschen Meisterschaften (r.), und Matthis Kallabis, Sieger beim Deutschland-Cup.

    Hervorragend präsentierten sich die Trampolinsportler von GW Nottuln bei den Deutschen Meisterschaften. Noch nie waren die Platzierungen so gut wie diesmal.

  • Trampolin: GW Nottuln

    Mo., 02.05.2016

    Neun Pokale für Grün-Weiß

    Mussten auf der Heimreise viel einpacken: Die Trampoliner von GW Nottuln ergatterten in Süchteln neun Pokale und jede Menge Urkunden.

    An den NRW-Doppelmini-Meisterschaften in Süchteln nahmen auch acht Trampoliner von GW Nottuln teil. Die Athleten erzielten hervorragende Ergebnisse und freuten sich über viele Pokale.

  • Junge Trampoliner von GW Nottuln sahnen ab

    Mi., 09.04.2014

    Nachschub für die Vitrine

    Die erfolgreichen Nachwuchstrampoliner: Jeldrik Böttcher, Christoph Schneider und Felix Elstermeier (hinten) sowie

    Am vergangenen Wochenende fanden gleich zwei Wettkämpfe für die Trampoliner von GW Nottuln statt. Bei beiden Veranstaltungen überzeugten die Grün-Weißen einmal mehr mit guten Leistungen.

  • Gau-Doppel-Mini-Meisterschaften in Nottuln

    Di., 18.03.2014

    Vier Grün-Weiße schaffen die Qualifikation

    80 Teilnehmer aus dem Turngau Münsterland Trampolin nahmen am Wochenende an den Gau-Doppel-Mini-Meisterschaften in Nottuln teil. Der Ausrichter schickte 19 Aktive ins Rennen, die in allen sechs Altersklassen Treppchenplätze erreichten.

  • Nottuln

    Mi., 21.04.2010

    Gleich zwölfmal auf Finalplätze gesprungen

  • Nottuln

    Di., 02.02.2010

    Nele Mayer gewinnt klar