Nele Welling



Alles zur Person "Nele Welling"


  • Voltigieren: Turnier des RV Münster-Sprakel

    Do., 14.11.2019

    Schöner Abschluss für Voltigierer des RV Havixbeck-Hohenholte

    Die Havixbecker Voltigierer gingen auch mit drei Anfängergruppen an den Start.

    Auf dem letzten Turnier der Saison 2019 beim RV Münster-Sprakel ließen es sich die Voltigierer des RV Havixbeck-Hohenholte nicht nehmen, mit drei Anfängergruppen zu starten.

  • Voltigieren – RV Havixbeck-Hohenholte

    Do., 13.06.2019

    Voltigieren verbreitet einfach gute Laune

    Nele Welling ist seit 13 Jahren im Verein als Voltigiererin aktiv, seit gut fünf Jahren gibt sie zudem ihre Erfahrungen als Trainerin weiter.

    Voltigieren ist ein anstrengender Sport, der viel gute Laune verbreitet - auch beim Publikum. Davon ist Nele Welling überzeugt. Die 19-Jährige ist seit 13 Jahren aktiv – und spricht über ihre Erfahrungen vor dem Turnier, das am Wochenende in Hohenholte stattfindet.

  • Voltigieren: Kreismeisterschaft

    Do., 04.10.2018

    Märle Fellerhoff vom RV Havixbeck-Hohenholte landet vor Agnes Richter

    Das Team von Trainer Michael Beckmann startete in Dülmen bei der Kreismeisterschaft.

    Bei der Kreismeisterschaft in Dülmen stand für die Voltigiererinnen des RV Havixbeck-Hohenholte der Saisonhöhepunkt an.

  • Voltigieren: Westfälische Juniorenmeisterschaft

    Do., 12.07.2018

    Großer Jubel im Havixbecker Lager

    Mit einem großen Anhang waren die Havixbecker Voltigierer nach Paderborn gereist. Die Unterstützer sollten ihr Kommen nicht bereuen.

    Bei der Westfälischen Juniorenmeisterschaft im Voltigieren erzielten Agnes Richter, Märle Fellerhoff und Nele Welling vom RV Havixbeck-Hohenholte gute Ergebnisse.

  • Voltigieren: Qualifikationsturnier in Ahaus

    Mi., 09.05.2018

    Team des RV Havixbeck-Hohenholte wird Vierter

    Gut gelaunt präsentierten sich die Voltigiererinnen mit Trainer Michael Beckmann nach dem Wettkampf.

    Die erste Mannschaft des RV Havixbeck-Hohenholte reiste zum Qualifikationsturnier nach Ahaus. Für das Team galt es, sich in einem 15-köpfigen Teilnehmerfeld aus ganz Westfalen zu beweisen.

  • Voltigieren: Großes Turnier des RV Havixbeck-Hohenholte

    Do., 19.04.2018

    Viel Arbeit und viele Erfolge

    Die Voltigiererinnen um Trainer Michael Beckmann organisierten am vergangenen Wochenende ein erstklassig besetztes Turnier. Nach zwei ereignisreichen Tagen freuten sich die Gastgeberinnen auch über ihr gutes Abschneiden.

    Ein Voltigierturnier diesen Ausmaßes hat der RV Havixbeck-Hohenholte noch nie ausgerichtet.

  • Voltigieren: Kreismeisterschaft in Coesfeld

    Mi., 04.10.2017

    RV Havixbeck-Hohenholte mischt vorne mit

    Im 80er-Jahre-Look präsentierte sich die zweite Mannschaft des RV Havixbeck-Hohenholte. Mit einer stimmungsvollen Darbietung landeten die Voltigiererinnen auf dem zweiten Platz.

    Bei der Kreismeisterschaft in Coesfeld landeten einige Gruppen des RV Havixbeck-Hohenholte auf dem Treppchen. Die Voltigiererinnen der zweiten Mannschaft liefen im 80er-Jahre-Look in den Prüfungszirkel und sorgten für mächtig Stimmung.

  • Voltigieren

    Di., 05.09.2017

    RV Havixbeck-Hohenholte muss kurzfristig improvisieren

    Nele Welling war im Einzelwettbewerb erfolgreich, fiel dann aber für ihr Team verletzungsbedingt aus.

    In Oelde starteten die Turnier des RV Havixbeck-Hohenholte wieder in die Saison. Nele Welling zeigte eine gute Einzelvorstellung, fiel dann aber verletzt aus – mit Folgen für das Team.

  • Voltigieren: RV Havixbeck-Hohenholte

    Fr., 28.07.2017

    Nele Welling verpasst knapp das Finale

    Viele Voltigiererinnen aus Havixbeck unterstützten Nele Welling bei den Westfälischen.

    Nach einer guten Vorbereitung musste Voltigiererin Nele Welling vom RV Havixbeck-Hohenholte eine weite Anreise bis nach Brakel auf sich nehmen, um am Ende das große Ziel knapp zu verpassen.

  • Voltigieren

    Mi., 31.05.2017

    RV Havixbeck-Hohenholte: Nele Welling vor der nächsten Qualifikation

    Die Voltigiererinnen des RV Havixbeck-Hohenholte – hier mit ihrem Trainer Michael Beckmann – waren zufrieden mit ihren Leistungen.

    Die Anfahrt war weit, für Nele Welling hat sie sich aber gelohnt. Bei der ersten Qualifikation zu den Westfälischen Meisterschaften turnte die Sportlerin vom RV Havixbeck-Hohenholte so gut, dass sie an einer weiteren teilnehmen darf.