Neymar



Alles zur Person "Neymar"


  • Verletzung der Achillessehne

    Di., 15.10.2019

    Neymar fällt für Paris Saint-Germain aus

    Hat sich bei einem Länderspiel gegen Nigeria verletzt: Brasiliens Superstar Neymar.

    Paris (dpa) - Brasiliens Fußballstar Neymar muss nach seiner Verletzung an der Achillessehne mindestens vier Wochen pausieren, teilte seine Verein Paris Saint-Germain nach einer MRT-Untersuchung mit.

  • Freundschaftsspiel

    So., 13.10.2019

    Neymar verletzt raus - Brasilien nur Remis gegen Nigeria

    Hat sich bei einem Länderspiel gegen Nigeria verletzt: Brasiliens Superstar Neymar.

    Singapur (dpa) - Brasiliens Superstar Neymar hat sich erneut verletzt. Beim 1:1 (0:1) des Fußball-Rekordweltmeisters im Freundschaftsspiel gegen Nigeria humpelte der Stürmer bereits nach zwölf Minuten vom Platz.

  • Remis gegen Senegal

    Do., 10.10.2019

    Brasiliens Superstar Neymar absolviert 100. Länderspiel

    Spielte zum 100. Mal für die brasilianische Nationalmannschaft: Neymar.

    Singapur (dpa) - Brasiliens Superstar Neymar hat den Sprung in den illustren Club der 100er geschafft und damit einen weiteren Meilenstein in seiner Erfolgskarriere erreicht.

  • Ligue 1

    So., 22.09.2019

    Neymar beschert Paris Saint-Germain späten Sieg in Lyon

    Der zuletzt viel kritisierte Neymar sorgte für den wichtigen Pariser Auswärtssieg in Lyon.

    Lyon (dpa) - Dank Neymar führt der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain in der heimischen Liga nach dem sechsten Spieltag mit drei Punkten Vorsprung die Tabelle an.

  • Champions League

    Do., 19.09.2019

    Tuchel und «teuflische Nudel» bringen Zidane in Bedrängnis

    Real-Trainer Zinedine Zidane (l) steckt mit Madrid auch wegen der Niederlage in Paris in Schwierigkeiten.

    Während Trainer Tuchel in Paris auf Wolke sieben schwebt, ist Kollege Zidane in Teufels Küche geraten. Er hat seinen ganzen Kredit praktisch aufgebraucht und muss mehr denn je um den Job bangen. Nach der 0:3-Pleite in Paris kommt es für ihn noch knüppeldick.

  • Champions League

    Mi., 18.09.2019

    Sieg gegen Real: Di Maria und Meunier lassen PSG jubeln

    Angel Di Maria von Paris Saint-Germain feiert sein zweites Tor gegen Real Madrid.

    Auch ohne seine drei Topstars und dank eines ehemaligen Real-Profis ist Paris Saint-Germain mit Trainer Thomas Tuchel zum Auftakt der Fußball-Königsklasse für die Königlichen aus Madrid eine Nummer zu groß.

  • Königsklassen-Auftakt

    Di., 17.09.2019

    Das große Zittern für Tuchel: PSG ohne «MCN» gegen Real

    Muss zum Königsklassen-Auftakt auf ein prominentes Trio verzichten: PSG-Coach Thomas Tuchel.

    Trainer Tuchel steht unter Druck. Der Gewinn der Königsklasse ist der große Traum und auch die Forderung der Scheichs, die bei PSG das Sagen haben. Letzte Saison war schon im Achtelfinale Schluss. Gelingt diesmal der Durchbruch?

  • PSG-Star

    Di., 17.09.2019

    CAS verkürzt Neymars Champions-League-Sperre

    Darf bald wieder für Paris Saint-Germain in der Champions League spielen: Neymar.

    Lausanne (dpa) - Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die Sperre des brasilianischen Fußballprofis Neymar für die Champions League von drei auf zwei Spiele reduziert.

  • Paris Saint-Germain

    So., 15.09.2019

    Erst Pfiffe, dann Traumtor zum Sieg: Neymars PSG-Comeback

    Paris Saint-Germain: Erst Pfiffe, dann Traumtor zum Sieg: Neymars PSG-Comeback

    Paris (dpa) - Dass diese Rückkehr keine leichte werden würde, war allen Beteiligten klar.

  • Ligue 1

    Sa., 14.09.2019

    Neymar krönt PSG-Comeback mit Siegtor in der Nachspielzeit

    Paris Neymar (l-r) jubelt mit Teamkameraden Abdou Diallo und Marco Verratti nach seinem späten Siegtreffer.

    Paris (dpa) - Mit einem Fallrückzieher-Tor in der Nachspielzeit hat Superstar Neymar bei seinem Comeback nach rund drei Monaten Paris Saint-Germain zum vierten Saisonsieg geschossen.