Nicholas Buchanan



Alles zur Person "Nicholas Buchanan"


  • Neue Analyse zu E-Zigaretten

    Do., 07.11.2019

    Dampfen könnte das Herz schädigen

    Durch das Dampfen einer E-Zigarrette gelangt Feinstaub in den Blutkreislauf.

    Viele glauben, E-Zigaretten sind eine gesündere Variante des Rauchens. Vor allem Jugendliche werden dazu verführt, es doch einmal zu versuchen. Forscher warnen.

  • Feinstaub, Metalle, Aromen

    Do., 07.11.2019

    Neue Studie: E-Zigaretten könnten das Herz schädigen

    Ein Mann raucht eine E-Zigarette. Eine neue Studie könnte Nutzer weiter beunruhigen.

    «Das ist das Risiko einfach nicht wert.» Zu diesem Ergebnis kommen Forscher bei einer neuen Analyse zu E-Zigaretten. Wer davor nicht geraucht habe, solle mit dem Dampfen besser gar nicht erst anfangen. Vor allem Jugendlichen sei das wohl nicht ausreichend klar.