Nick Carter



Alles zur Person "Nick Carter"


  • Sänger

    Sa., 25.05.2019

    Zweiter Nachwuchs für «Backstreet Boy»-Nick Carter unterwegs

    Nick Carter und seine Frau bekommen wieder Nachwuchs.

    Nick Carter ist bereits Vater. Nun erwarten er und seine Frau ein zweites Kind. Für den Sänger ist es ein großes Geschenk nach einem schweren Schicksalsschlag im letzten Jahr.

  • Leute

    Fr., 24.05.2019

    «Backstreet Boy»-Nick Carter wird zum zweiten Mal Vater

    Los Angeles (dpa) - «Backstreet Boys»-Sänger Nick Carter und seine Ehefrau Lauren erwarten wieder Nachwuchs. «Danke Gott, dass du uns das größte Geschenk gibst, um das wir jemals bitten konnten», schrieb der US-Sänger auf Instagram zu einem Familienfoto mit seiner schwangeren Frau. Carter selbst legt von hinten seine Hände auf ihren Bauch, ihr dreijähriger Sohn Odin steht vor dem Paar und küsst den Babybauch. Das seit April 2014 verheiratete Paar hatte im vorigen September ein Baby verloren.

  • Tour-Auftakt

    Mi., 22.05.2019

    Backstreet Boys flirten mit ihren Fans

    Die Backstreet Boys haben es noch immer drauf.

    Als die fünf Teenie-Schwärme Mitte der 1990er Jahre ihre ersten Auftritte in Deutschland hatten, kannte noch kaum jemand die Bezeichnung Boyband. Mittlerweile sind die Jungs von damals Familienväter, aber auf der Bühne immer noch umschwärmt.

  • Missbrauchsvorwurf

    Mi., 12.09.2018

    Keine Anklage gegen Nick Carter

    Nick Carter auf der Bühne.

    Der US-Sänger wird von einer jungen Kollegin beschuldigt, sexuell übergriffig geworden zu sein. Er weist die Anschuldigungen zurück. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft in Los Angeles den Fall für verjährt erklärt.

  • Kriminalität

    Mi., 12.09.2018

    Keine Anklage gegen US-Sänger Nick Carter nach Missbrauchsvorwurf

    Los Angeles (dpa) - Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter wird in Kalifornien nach dem Vorwurf eines sexuellen Übergriffes nicht vor Gericht gestellt. Der Fall sei verjährt, teilte die Staatsanwaltschaft in Los Angeles mit. Wie aus den Unterlagen hervorgeht, hatte eine Frau behauptet, Carter sei 2003 in seiner Wohnung sexuell übergriffig geworden. Über die Identität der Frau, die damals 18 Jahre alt war, machte die Behörde keine Angaben.

  • Asexualität

    Fr., 06.07.2018

    Wenn sexuelle Erregung keine Rolle spielt

    Bis heute ist ungeklärt, warum manche Menschen keine Lust auf Sex mit einem Partner haben. Fest steht aber, dass Asexualität keine Krankheit ist.

    Sex gehört für viele Menschen zum Leben dazu. Nicht so für Asexuelle. Auf genitale Stimulation und Orgasmen haben sie meist keine Lust. Ein Problem damit haben sie oft jedoch nicht.

  • Übergriffe

    Mi., 22.11.2017

    Missbrauchsvorwürfe gegen Nick Carter

    Melissa Schuman beschuldigt Backstreet Boy Nick Carter der Vergewaltigung. Er spricht von einvernehmlichen Sex.

    Melissa Schuman ist an die Öffentlichkeit gegangen: Die Popsängerin beschuldigt Nick Carter der Vergewaltigung, er weist alle Anschuldigungen zurück.

  • Bekenntnis

    So., 06.08.2017

    Früherer Teeniestar Aaron Carter steht auch auf Männer

    Der US-amerikanische Popsänger Aaron Carter mag nicht nur Frauen.

    Der US-Sänger hat Gefühle für beiderlei Geschlechter.

  • Festnahme

    Mo., 17.07.2017

    Aaron Carter macht seinem Bruder Nick Vorwürfe

    Aaron Carter hat Ärger.

    Am Samstag wurde Ex-Teenieidol Aaron Carter festgenommen, weil er Drogen konsumiert haben soll. Jetzt wehrt sich der Sänger und macht auch seinem Bruder Nick Vorwürfe.

  • Leute

    Mo., 17.07.2017

    Aaron Carter macht Polizei nach Festnahme Vorwürfe

    Atlanta (dpa) - Ex-Teeniestar Aaron Carter kritisiert nach seiner kurzzeitigen Festnahme wegen eines Drogenvergehens die Polizei. In einer Mitteilung seines Managements heißt es: «Er glaubt, dass er wegen seiner "Prominenz" gezielt angegangen wurde und berät sich mit einem Anwalt.» Die Polizisten seien aggressiv gewesen und hätten ihm verwehrt, einen Anwalt zu kontaktieren. Der jüngere Bruder von Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter war am Samstagabend in einer Autowerkstatt bei Atlanta wegen Verdachts auf Fahruntüchtigkeit am Steuer festgenommen worden.