Nicki Minaj



Alles zur Person "Nicki Minaj"


  • Überraschender Tweet

    Fr., 06.09.2019

    Zieht sich die Nicki Minaj zurück?

    Die Rapperin Nicki Minaj will wohl neue Wege gehen.

    Die aus der Karibik stammende Rapperin will möglicherweise nicht mehr im Musikbusiness mitmischen. Als Grund gab die 36-Jährige ihre Familie an.

  • Arabische Welt und Pop

    Mi., 07.08.2019

    Jennifer Lopez gibt Konzert in Ägypten

    US-Sängerin Jennifer Lopez tritt erstmals in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf.

    In Europa haben US-Musiker meist leichtes Spiel. Der arabische Raum ist für viele dagegen ein unbeschriebenes Blatt: Mal fehlt es an Infrastruktur, mal an zahlungskräftigen Fans. Und allzu freizügiger Pop kann in konservativen Ländern schnell für Ärger sorgen.

  • Top-Model und Role Model

    Sa., 27.07.2019

    Promi-Geburtstag vom 27. Juli 2019: Winnie Harlow

    Spekatuklärer Auftritt beim Filmfestival in Cannes: Winnie Harlow.

    Früher hat man versucht ihr einzureden, dass sie niemals ein Model sein könne. Das aber hat Winnie Harlow besonders motiviert. Inzwischen gehört die Kanadierin zu den Stars auf dem Catwalk.

  • Nach Absage von Nicki Minaj

    Do., 18.07.2019

    Janet Jackson und 50 Cent treten in Saudi-Arabien auf

    Curtis James Jackson III, besser bekannt als 50 Cent, wird in Saudi Arabien auftreten.

    Der Vorwurf lautet «Geld über Moral»: Nicki Minaj hatte nach öffentlichen Protesten ihren Auftritt in Saudi Arabien abgesagt. Für sie wurde nun schnell prominenter Ersatz gefunden.

  • Headliner

    Mo., 15.04.2019

    Ariana Grande begeistert beim Coachella-Festival

    Headliner: Ariana Grande begeistert beim Coachella-Festival

    Seit 20 Jahren findet das legendäre Musik-Festival statt, bei dem Ariana Grande gleich mal einen Rekord aufstellte. Und ihre Fans tauften das Festival kurzerhand um.

  • Tour-Kalender

    Do., 31.01.2019

    Rock- und Pop-Konzerte im Februar

    Im Rahmen ihrer «Nicki Wrld Tour» kommt Nicki Minaj auch nach Deutschland.

    Berlin (dpa) - Berlin (dpa) - Die erfolgreichste Rapperin der Welt und ein Serienstar, den viele nicht mit Musik in Verbindung bringen, schauen im Februar in Deutschland vorbei.

  • Tod mit 47

    Fr., 16.11.2018

    Trauer um Model Kim Porter

    Sean «Diddy» Combs trauert um seine Ex-Frau Kim Porter.

    13 Jahre Beziehung, drei gemeinsame Kinder: Rapper «Diddy» und Model Kim Porter hatten auch nach ihrem Liebes-Aus eine enge Verbindung. Jetzt ist die 47-Jährige gestorben.

  • People's Choice Awards

    Mo., 12.11.2018

    Publikumspreise für «Avengers» und Nicki Minaj

    Nicki Minaj wurde bei den People's Choice Awards ausgezeichnet. Archivbild von 2015.

    In Südkalifornien wüten schwere Brände, doch in Hollywood geht die Show weiter. Bei den People's Choice Awards danken viele Stars auch den Feuerwehrleuten.

  • Bilbao rockt

    Mo., 05.11.2018

    Camila Cabello räumt bei MTV Europe Music Awards ab

    Sängerin Camila Cabello räumte gleich vier Awards ab.

    Seit 25 Jahren trifft sich die Musikwelt alljährlich zu den MTV Europe Music Awards. In Bilbao ist das Spektakel nun fast gänzlich in weiblicher Hand. Abräumerin ist «Havana»-Star Camila Cabello. Den Top-Act liefert aber eine Ikone, die schon 40 Jahre im Showbiz ist.

  • Musik

    Mo., 05.11.2018

    Camila Cabello triumphiert bei MTV Europe Music Awards

    Bilbao (dpa) - Die kubanisch-amerikanische Sängerin Camila Cabello hat bei den MTV Europe Music Awards im nordspanischen Bilbao abgeräumt. Die 21-Jährige gewann bei der Mega-Show in den wichtigen Kategorien Bester Song, Beste Künstlerin und Bestes Video. Strahlend nahm sie die Preise entgegen und richtete dabei einen Gruß an ihre gute Freundin Ariana Grande, die ebenfalls nominiert war - aber leer ausging. Das junge Publikum in der Arena kreischte oft und laut - speziell bei den Auftritten von Superstar Nicki Minaj. In der Kategorie «Best German Act» siegte Mike Singer.