Niclas Kock



Alles zur Person "Niclas Kock"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 26.05.2019

    Marvin Bingold nach FC Nordwaldes 3:0 über Preußen Borghorst Torschützenkönig

    Dynamisch und oft einen Schritt schneller präsentierte sich der FC Nordwalde mit Michael Dömer (r.) und Felix Hols (kl. Foto, r.) gegen die Borghorster Sebastian Hinke (l.) und Thomas Grabowski. Marvin Bingold (rd. Foto) wurde zudem A-Liga-Torschützenkönig.

    Da wird Marvin Bingold die verlorene Wette sicherlich verschmerzen können: Sein Tor zum 3:0-Endstand für den 1. FC Nordwalde bei Preußen Borghorst reichte aus, um sich mit 27 Treffern den Titel des besten Torschützen zu sichern. Der ärgste Widersacher, Langenhorsts Christian Holtmann, ging leer aus. Die Partie war bereits zur Pause entschieden.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 04.05.2019

    Niclas Kock ist die „Bank von Borghorst“

    Auf Torwart Niclas Kock ist einfach Verlass.

    Am Sonntag reist der SC Preußen Borghorst zur Reserve des FC Eintracht Rheine. Die Gäste sind personell schwer angeschlagen. Aber das braucht nichts zu heißen, denn sie haben ja einen Niclas Kock.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mo., 22.04.2019

    FSV Ochtrup lässt Preußen Borghorsts Serie reißen

    Ungewohntes Bild bei der Trikotwahl: Der FSV Ochtrup lief in Borghorster Vereinsfarben auf, während Malek Mallaamines (r.) Preußen das FSV-Rot trugen. Andre Vieira steuerte per Hacke das 2:0 bei.

    Der SC Preußen Borghorst musste seine erste Niederlage des Jahres hinnehmen. Beim FSV Ochtrup setzte es ein 0:2, bei dem die Hausherren nicht nur die SCP-Tugenden der vergangenen Monate übernahm, sondern auch deren Outfit.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 12.04.2019

    SC Preußen schlägt Metelen mit 2:1

    Es war ein Spiel auf Biegen und Brechen. Hier beharken sich Johannes Kippelt (l.) und Tobias Mader. Rene Weiermann (kl. Bild, r. gegen David Wähning) gab die Flanke zum 1:0 durch Jonas Baumann.

    Preußen Borghorst hat das vorgezogene „Sechs-Punkte-Spiel“ gegen Matellia Metelen mit 2:1 gewonnen. Bester Mann auf dem Platz war Metelens Torhüter Sven Tolksdorf.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 09.12.2018

    Preußen Borghorst bei Dirk Altkrügers Abschied gegen Westfalia Leer ohne Sieg

    SCP-Innenverteidiger Nico Matic (l.) kommt hier gegen Leers Jannik Arning bei dessen 0:1 zu spät.

    Für Dirk Altkrüger endete die Zeit als Trainer von Preußen Borghorst mit einem 3:3-Unentschieden gegen Westfalia Leer. Das letzte Spiel als Verantwortlicher der Adlerträger war wie ein Spiegel der SCP-Hinrunde. Die Westfalia sicherte sich mit großer Moral in der Nachspielzeit einen Punkt.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 18.11.2018

    Nordwalder Dominanz mündet gegen Preußen Borghorst im 5:1

    Nur selten hatten Preußen Borghorst und Tom Rausch (M.) etwas Platz, sich zu entfalten. Der 1. FC Nordwalde um Julian Godt (l.) und Tim Sommer hatte das Duell fast immer fest im Griff.

    Eine fast perfekte Partie lieferte der 1. FC Nordwalde gegen den SC Preußen Borghorst ab. Das 5:1 fiel selbst für den unterlegenen Gästetrainer nicht zu hoch aus.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mo., 29.10.2018

    Preußen Borghorsts Trainer Dirk Altkrüger zieht die Reißleine

    Dirk Altkrüger (l.) und Michael Straube gehen mit Beginn der Winterpause getrennte Wege. Straube wäre eine Alternative zum beim SC Preußen ausscheidenden Altkrüger.

    Dirk Altkrüger verlässt den A-Ligisten Preußen Borghorst mit Beginn der Winterpause. Warum, das begründet der 51-Jährige gegenüber den Westfälischen Nachrichten. Wie es weitergeht – dazu bezieht Vereinsvorsitzender Karl-Heinz Brinkert Stellung.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 28.10.2018

    Dirk Altkrüger verlässt siegreiche Preußen

    Dirk Altkrüger (l.) geht zur Winterpause, Michel Straube (r.) wird wohl übernehmen.

    Preußen Borghorst hat sich mit einem 2:0-Heimsieg gegen den FC Eintracht Rheine II zurückgemeldet. Der als Stürmer aufgebotene René Weiermann und der eingewechselte Malek Mallaamine erzielten die Tore. Das Ergebnis ändert aber nichts an der Entscheidung, die Dirk Altkrüger getroffen hat: Der Trainer verlässt den Verein zur Winterpause.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 23.09.2018

    Preußen Borghorst unterliegt Borussia Emsdettens Reserve

    Zerknittert: Preußen-Trainer Dirk Altkrüger (l.).

    Ein 0:1 wird anscheinend zum Standardergebnis des SC Preußen Borghorst. Zum dritten Mal in Serie verloren die notorisch offensivschwachen Adlerträger jetzt mit diesem Resultat. Diesmal gegen die Reserve von Borussia Emsdetten.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 16.09.2018

    Thorsten Bäumer findet Sieg seiner SpVgg Langenhorst/Welbergen gegen Preußen Borghorst „einfach nur cool“

    Unter den Augen den Preußen-Fans geht Stefan Schwering (r.) mit vollem Einsatz in den Zweikampf mit Borghorsts Nico Matic.

    Ausgelassen hat die SpVgg Langenhorst/Welbergen das 1:0 (0:0) über Preußen Borghorst bejubelt. Entsprechend lang waren die Mienen bei den Gästen. Dass Marcel Wennings Treffer bis zum Schlusspfiff bestand hatte, führte bei Trainer Thorsten Bäumer zu einem breiten Grinsen.