Niclas Tewes



Alles zur Person "Niclas Tewes"


  • Fußball: Männerteams starten in Vorbereitung

    Mi., 15.01.2020

    Lazarett des SV Ems Westbevern lichtet sich

    Michael Licher hat seinen Mittelfußbruch überwunden und steht dem SV Ems Westbevern wieder zur Verfügung.

    Die Winterpause für die Fußballer neigt sich dem Ende entgegen. Bezirksligist SG Telgte hat den Trainingsbetrieb schon wieder aufgenommen, die Kreisligisten folgen in Kürze. Vor Beginn des zweiten Saisonteils gibt es einige personelle Veränderungen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 11.08.2019

    Vorne sehr großzügig – SG Telgte verliert beim SV Wilmsberg

    Sichere Beute: SG-Torwart Max Wulfert greift sich den Ball, Jörg Sauerland (2.v.l.) sichert ab – die Wilmsberger (v.l.) Simon Scharlau, Tobias Buck und Alexander Wehrmann kommen zu spät.

    Mit einer Niederlage startete die SG Telgte in die Bezirksliga-Saison. Nach 50 Minuten lagen die Gäste beim SV Wilmsberg mit 1:3 hinten, hatten danach aber immer noch genügend Chancen zumindest auf ein Unentschieden. Sie scheiterten an diesem Nachmittag an ihrer Abschlussschwäche.

  • Fußball: Kreispokal Münster

    Mi., 07.08.2019

    1:3 bei der SG Selm – SG Telgte fliegt raus

    SG-Mittelfeldspieler Kevin Wolf (Archivbild) hatte Pech mit einem Pfostentreffer.

    Endstation erste Runde: Mit einer 1:3-Niederlage beim A-Liga-Aufsteiger SG Selm flog Bezirksligist SG Telgte aus dem Pokalwettbewerb. Trainer Mario Zohlen war nach dem Abpfiff angefressen.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Mo., 29.04.2019

    Sechs Tore im Derby: SG Telgte II besiegt BSV Ostbevern II

    Niclas Tewes (Archivbild) traf zwei Mal für die SG Telgte II.

    Im Derby der Fußball-Kreisliga B2 hat die SG Telgte II wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Die Gastgeber gewannen gegen den BSV Ostbevern II mit 4:2.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 08.02.2019

    SG Telgte startet mit dem Kellerduell bei Teuto Riesenbeck

    Beim 2:2 zwischen Telgte und Riesenbeck in der Hinrunde bejubelten (v.l.) Josef Maffenbeier, Nils Möllers und Philip Schange die 2:0-Führung der SG.

    Die Winterpause ist beendet. Beim Tabellennachbarn Teuto Riesenbeck darf sich die SG Telgte keine Niederlage erlauben – die Hausherren aber auch nicht. Die WN klären mit SG-Trainer Mario Zohlen alle wichtigen Fragen vor dem Jahresauftakt.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 18.01.2019

    SG Telgte gewinnt gegen SC Nienberge – Neuzugang Jannik Witte

    Vitali Neumann erzielte gegen Nienberge das 1:0 für Telgte.

    Das erste Vorbereitungsspiel in diesem Winter gewann die SG Telgte mit 2:1 gegen den SC Nienberge. Niclas Tewes feierte sein Comeback. Im Sturm spielte mit Jannik Witte ein Neuzugang.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mi., 14.03.2018

    SG Telgte nach Sieg beim FC Münster 05 zurück an der Tabellenspitze der A-Liga

    Jo Maffenbeier (l.) und Vitali Neumann freuten sich über einen 4:1-Auswärtserfolg beim FC Münster 05. Damit haben die Telgter Fußballer die Tabellenführung in der A-Liga zurückerobert.

    Die SG Telgte hat die Tabellenspitze in der Fußball-Kreisliga A zurückerobert. Beim FC Münster 05 gewann die Zohlen-Elf mit 4:1. Nicht nur das Ergebnis, auch die Leistung war mehr als vorzeigbar.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 28.09.2017

    Sechs Tore – hitziges Derby zwischen SG Telgte und BSV Ostbevern

    Duell im Mittelfeld: SG-Spieler Vitali Neumann (r.) gegen Carsten Esser.

    Derbys sind nicht mehr so brisant wie früher? Von wegen! In einem Nachholspiel zwischen der SG Telgte und dem BSV Ostbevern sahen die Zuschauer sechs Tore, davon eins in der Nachspielzeit – und fast noch eine Massenkeilerei.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 27.08.2017

    SC Füchtorf verliert in letzter Sekunde

    Telgtes Routinier Jörg Sauerland (unten) räumt hier den Füchtorfer Frank Nierkamp aus dem Weg, später musste er verletzt das Feld verlassen.

    Bis zur letzten Sekunde durfte der SC Füchtorf auf einen glücklichen Punktgewinn hoffen – doch dann kam Josef Maffenbeier...

  • Fußball Kreispokal

    So., 07.08.2016

    SG Telgte siegt durch Präzision

    Es war der erwartete harte Kampf. Am Ende setzte sich Kevin Wolf (l.) und die SG Telgte beim IFC Warendorf 2:1 durch. Telgte muss nun in Runde zwei zur SG Selm.

    Die SG Telgte feierte einen 2:1-Erfolg beim B-Ligisten IFC Warendorf und muss nun in Runde zwei zur SG Selm.