Nico Hornig



Alles zur Person "Nico Hornig"


  • Sportkegeln: NRW-Liga

    Mo., 06.01.2020

    SpG Ostbevern-Gütersloh ohne Chance in Gelsenkirchen

    Martin Börschmann kegelte 770 Holz.

    Keine Chance hatten die Sportkegler der SpG Ostbevern-Gütersloh bei Union Gelsenkirchen II. Der NRW-Ligist war optimistisch angereist, doch gleich im ersten Block wurden alle Hoffnungen zunichtegemacht.

  • Sportkegeln: NRW-Liga

    Mo., 16.12.2019

    Mit Glück: SpG Ostbevern-Gütersloh schlägt SU Annen

    Michael Hornig übertraf die 800-Holz-Marke.

    Glücklich mit 3:0 gewann die SpG Ostbevern-Gütersloh gegen die Sportunion Annen. Das sind wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Das Duell blieb bis zum Schluss spannend.

  • Sportkegeln: NRW-Liga

    Do., 05.12.2019

    Gelassenheit bei Spielgemeinschaft Ostbevern/Gütersloh nach wichtigem Dreier

    Nico Hornig erzielte mit 813 Holz das beste Tagesergebnis im Heimspiel gegen die Düsseldorfer Kegler II.

    Die Sportkegler der Spielgemeinschaft Ostbevern/Gütersloh sind mit dem klaren Heimerfolg gegen die Düsseldorfer Kegler II auf den siebten Tabellenplatz geklettert. Nun stehen zwei weitere Heimspiele an.

  • Sportkegeln: NRW-Liga

    Mo., 13.05.2019

    Niederlage gegen SU Annen: BSV Ostbevern bleibt in der Regionalliga

    Markus Czauderna kegelte 761 und 755 Holz.

    Der BSV Ostbevern kegelt auch in der nächsten Saison in der Regionalliga. In den Aufstiegsspielen gegen die Sport-Union Annen blieben die Blau-Weißen in Mülheim deutlich unter ihren Möglichkeiten.

  • Kegeln: Regionsliga Westfalen

    Mi., 20.02.2019

    BSV Ostbevern ist schon Meister

    Michael Hornig glänzte mit dem BSV in Lengerich.

    Was für ein Spieltag für den BSV Ostbevern: Die erste Mannschaft ist schon Meister, aber noch nicht aufgestiegen. Die Zweite hat den Klassenerhalt gesichert und die Dritte rückt hoch.

  • Sportkegeln

    Do., 06.12.2018

    3:0-Erfolge auf breiter Front für BSV Ostbevern

    Christoph Nowag trug 769 Holz zum 3:0-Sieg bei.

    Drei Begegnungen hatten die Sportkegler des BSV Ostbevern am Wochenende zu bestreiten. In zwei Matches gingen sie als Favorit an den Start, dennoch hatte man im Vorfeld nicht mit einer solch formidablen Punkteausbeute rechnen können.

  • Sportkegeln

    Sa., 27.10.2018

    Gipfeltreffen in der Regionalliga: BSV Ostbevern begrüßt Tecklenburg II

    Martin Börschmann (vorne) trifft am Sonntag mit der ersten BSV-Mannschaft auf Spitzenreiter KSG Tecklenburger Land II.

    Am Sonntag kommt es beim Aufeinandertreffen des Tabellenzweiten BSV Ostbevern mit dem derzeitigen Klassenprimus aus Tecklenburg zum Showdown in der Regionalliga. Die beiden anderen Teams aus der Bevergemeinde werden auswärts antreten.

  • Von Regionalliga bis zur Kreisliga

    Mo., 15.10.2018

    Kegler des BSV Ostbevern bieten in allen drei Begegnungen Spannung pur

    Marc Schelhove (r.) blieb diesmal mit 706 Holz hinter seinen keglerischen Möglichkeiten zurück. Die erste Mannschaft des BSV Ostbevern unterlag in Münster mit 1:2.

    Auch in ihrem dritten Spiel auf fremden Bahnen punkteten die Kegler um Michael Hornig erneut – allerdings nicht dreifach. In Münster reichte es nur zum Zusatzpunkt, da ein Kegler weit unter seinen Möglichkeiten blieb.

  • Kegeln: Westfalenliga

    Do., 27.09.2018

    BSV Ostbevern hat bei SU Annen gute Chancen auf den Zusatzpunkt

     

    Die zweite Sportkegelmannschaft des BSV Ostbevern tritt an diesem Spieltag auf den heimischen Bahnen im Eastside an. Die Erste und die Dritte müssen auswärts ran, und das jeweils auf ungeliebtem Untergrund.

  • BSV Ostbevern Sportkegeln

    Mi., 14.12.2016

    Überraschender Punktgewinn der BSV-Ersten

    Ostbeverns Sportkegler holten einen Sieg, kassierten eine Niederlage und sicherten sich bei einer 2:1-Niederlahe den Zusatzpunkt.

    Die Sportkegler aus Ostbevern sicherten sich einen Sieg, unterlagen ein Mal und holten bei einer 1:2-Niederlage zumindest den Zusatzpunkt. Vor allem die Drittvertretung überzeugte beim 3:0 gegen Ottmarsbocholt.