Nico Santos



Alles zur Person "Nico Santos"


  • TV-Tipp

    Do., 08.10.2020

    The Voice of Germany

    Das Logo der SAT.1 und ProSieben Musikshow "The Voice of Germany".

    Auch in der zehnten «The Voice of Germany»-Staffel geht es harmonisch zu. Die Kandidaten und berühmten Coaches respektieren sich. Umarmen dürfen sie sich diesmal aber nicht.

  • «The Voice of Germany»

    Di., 06.10.2020

    Coach Nico Santos über Castingshows

    Nico Santos 2019 bei «The Voice of Germany».

    «Am Ende zählt nur der Wille»: Sagt Popsänger Nico Santos üebr die Kandidaten bei «The Voice of Germany».

  • Mallorca-Debatte

    Sa., 18.07.2020

    Nico Santos über Touristen: Sollten sich an Regeln halten

    Nico Santos wünscht sich, dass Mallorca-Urlauber sich an die Regeln halten.

    Nico Santos ist auf Mallorca aufgewachsen. Welche Entbehrungen die Inselbewohner während des Lockdowns ertragen mussten, weiß der Popsänger nur zu gut. Deswegen sendet er eine Botschaft an die Touristen.

  • Reaktionen zu Song Contests

    So., 17.05.2020

    Litauen und Spanien gewinnen ESC-Ersatzshows

    Die litauische Formation The Roop mit der Siegestrophäe.

    Shutdown statt «Open up»: Der Eurovision Song Contest 2020 fällt aus, aber ARD und ProSieben machen eigene Wettbewerbe, bei denen das auch quotentechnisch gespaltene Publikum seine Favoriten wählen kann.

  • Medien

    So., 17.05.2020

    Nico Santos gewinnt für Spanien Stefan Raabs ESC-Show

    Nico Santos, der beim «Free European Song Contest» für Spanien antrat, jubelt über seinen Sieg.

    Köln (dpa) - Nico Santos hat für Spanien den von Stefan Raab ins Leben gerufenen ESC-Ersatz «Free European Song Contest» gewonnen. Der Sänger erhielt in der ProSieben-Show aus den anderen Teilnehmerländern am Samstagabend die meisten Punkte - kurz nach Mitternacht war das Ergebnis offiziell. Gesungen hatte er das Lied «Like I Love You».

  • Zweites Album

    Mo., 11.05.2020

    Nico Santos etabliert sich immer mehr als Solo-Künstler

    Mehr als nur Strippenzieher: Nico Santos.

    Musikalisch mischt Nico Santos schon seit Jahren in der Popwelt mit. Als Komponist und Autor ist er an vielen Hits beteiligt. Auf seinem zweiten Album etabliert er sich auch als Solo-Künstler.

  • Positiv denken

    Di., 05.05.2020

    Für Nico Santos ist Musik «wie eine Therapiestunde»

    Nico Santos beim Halbfinale der Castingshow "The Voice of Germany".

    Das zweite Album des Songwriters, das seinen Namen trägt, erscheint am Freitag. Derzeit ist Nico Santos auch in der Vox-Musikshow «Sing meinen Song - Das Tauschkonzert» zu sehen.

  • TV-Tipp

    Di., 05.05.2020

    Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

    Der Musiker Michael Patrick Kelly ist Gastgeber seiner Musikerkollegen.

    Auch in der neuen Staffel der Musikshow «Sing meinen Song» fließen reichlich Tränen. Einen besonders emotionalen Auftritt legt ausgerechnet ein Rapper hin - mit einem Pop-Ohrwurm.

  • Singer-Songwriter gastiert in Münster

    Mi., 26.02.2020

    Nico Santos schlägt das Tagebuch auf

    Singer-Songwriter gastiert in Münster: Nico Santos schlägt das Tagebuch auf

    15 Auftritte hatte sich Nico Santos im März und April ins Tourprogramm geschrieben – am 20. März (Freitag, 20 Uhr) wollte der 27 Jahre alte gebürtige Bremer in der Jovel Music Hall in Münster auftreten. Aufgrund des Corona-Virus wurde sein Auftritt auf den 17. November 2020 (Dienstag) verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

  • Auszeichnungen

    Fr., 06.12.2019

    «1Live-Krone»: Hörer setzen Juju und Sido auf den Thron

    Bochum (dpa) - Mit gleich zwei Auszeichnungen ist die Rapperin Juju die große Gewinnerin des Radiopreises «1Live Krone» 2019. Die 27-Jährige ist bei der Verleihung des Publikumspreises am Abend in Bochum nicht nur zur «Besten Künstlerin» des Jahres gewählt worden. Mit dem Sänger Henning May räumte sie auch die Auszeichnung «Beste Single» für den gemeinsamen Hit «Vermissen» ab. Dass Hip-Hop in der Gunst des jungen Publikums derzeit weit oben rangiert, zeigte der Gewinner der dritten Königsdisziplin: Sido setzte sich als «Bester Künstler» gegen Mark Forster, Nico Santos oder Max Giesinger durch.