Nico Stippel



Alles zur Person "Nico Stippel"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 01.12.2019

    Marcel Exner erzielt Goldenes Tor beim Heimsieg des TuS Laer

    Marcel Exner war wieder einmal der Garant für den Sieg. Das 1:0 war bereits sein 18. Saisontreffer.

    Der TuS Laer ist optimal in die Rückrunde gestartet. Am Sonntag besiegte die Elf von Trainer Ron Konermann die Reserve des FC Eintracht Rheine mit 1:0. Eine bissige Zweikampfführung, viel Laufleidenschaft und ein Torjäger der Extraklasse machten den Unterschied.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 17.11.2019

    TuS Laers Marcel Exner setzt Glanzpunkt in der Schlussminute

    Marcel Exner traf gegen Amisia Rheine in der Schlussminute zum 3:2.

    Zwar kassiert der TuS Laer 08 weiter seine Gegentore, doch die Defensive stabilisiert sich und dieses Mal reichten drei eigene Treffer zum Sieg. Die Nullachter bezwangen Amisia Rheine mit 3:2 (1:0). Genauso viel Einsatz wie seine Mannschaft hat der Trainer des TuS am Seitenrand gezeigt.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 10.11.2019

    Simon Markfort holt für den FC Nordwalde gegen den TuS Laer die Kohlen aus dem Feuer

    Thomas Grummel (l.) und Leon Konermann liefern sich unter den wachsamen Blicken der Zuschauer ein packendes Duell auf der Außenbahn.

    Einen unterhaltsamen Nachmittag mit sechs Treffern boten der 1. FC Nordwalde und der TuS Laer 08. Die Nullachter zeigten dabei eine ansprechende Leistung, vermieden hinten gröbste Schnitzer, fingen sich aber trotzdem mit viel Pech drei Gegentore. Die Wende für die Gastgeber brachte beim 3:3 (1:2) ein Joker, der zuvor lange Pause hatte.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 03.11.2019

    Tus Laer verspielt gegen den TuS St. Arnold eine 2:0-Führung

    Leon Konermann bereitete das 1:0 vor.

    In der Anfangsphase sah es noch nach einer klaren Angelegenheit für den TuS Laer aus. Bereits früh stellten die Schwarz-Gelben die Weichen auf einen Heimsieg. Der TuS St. Arnold wollte sich dies jedoch nicht gefallen lassen und startete die Aufholjagd.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 27.10.2019

    Fürchterliche drei Minuten kommen dem TuS Laer teuer zu stehen

    Leon Konermann ließ in der ersten Halbzeit das mögliche 2:0 aus.

    Wieder mal eher etwas wankelmütig präsentierte sich der TuS Laer am Sonntag bei Borussia Emsdettens Zweitvertretung. Einer guten ersten Hälfte folgte einer weniger gute zweite, in der sich die Gäste innerhalb von nur drei Minuten die Butter vom Brot nehmen ließen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 20.10.2019

    4:0 – Laerer Befreiungsschlag gegen Germania Horstmar

    Martin Bühning (l.) rückte im Derby gegen Germania Horstmar in die Startformation und belohnte sich mit einem Treffer zum 4:0-Endstand. Nach Ecke traf der Mittelfeldspieler per Kopf.

    Sowohl für den TuS Laer, als auch für Germania Horstmar lief es in der aktuellen Saison oft eher mäßig. Umso wichtiger war es für beide Teams, im Derby Punkte zu sammeln. Dank einer souveränen Vorstellung der Gastgeber blieben die drei Punkte letztlich in Laer.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 13.10.2019

    Die drei Minuten des Grauens für den TuS Laer

    Mohammed Sylla (r.) spielte mit seinen zwei Toren eine entscheidende Rolle, als seine Ochtruper beim TuS Laer einen 5:3-Sieg einfuhren.

    Gegen den FSV Ochtrup wollte der TuS Laer 08 eigentlich die 0:7-Klatsche gegen den SuS Neuenkirchen II vom vergangenen Spieltag wiedergutmachen. Phasenweise sah es für die Schwarz-Gelben auch ganz danach aus, doch innerhalb von drei Minuten gaben sie das Spiel aus der Hand.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 22.09.2019

    TuS Laer verliert 2:4 beim Mesumer Reserve

    TuS-Torwart Alexander Thüning zeigte in der ersten Halbzeit einige gute Paraden und bewahrte die Laerer damit vor einem früheren Rückstand.

    Der TuS Laer hat seine zuletzt gute Verfassung nicht bestätigen können. Beim SV Mesum II verloren die Schwarz-Gelben mit 2:4. Dabei waren die Gäste nach dem 1:1 ganz gut im Spiel.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 15.09.2019

    Thüning überzeugt als Vorlagengeber – TuS Laer schlägt Vorwärts Wettringen 6:0

    Alexander Thüning, Torwart des TuS Laer, machte gegen Vorwärts Wettringen als Assistgeber auf sich aufmerksam.

    Als Torwart musst du im Regelfall Bälle halten. Doch Alexander Thüning vom TuS Laer ist ein Multitalent, wie er im Spiel gegen Vorwärts Wettringens Zweitvertretung unter Beweis stellte.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 01.09.2019

    Marcel Exner krönt die wahnsinnige Aufholjagd des TuS Laer

    Laers Marcel Exner (r.) zieht an Max Schulze Bründermann vorbei. Der Laerer Angreifer war mit zwei Toren und einer Vorlage die spielentscheidende Persönlichkeit.

    Am Sonntag hatte sich der TuS Laer die SpVgg Langenhorst/Welbergen zum Punktspiel eingeladen. In den ersten 45 Minuten erwiesen sich die Laerer als gute Gastgeber. Doch damit war nach dem Pausentee Schluss. Am Ende einer wahnsinnigen Aufholjagd jubelten die Hausherren.