Nicol Schmidt



Alles zur Person "Nicol Schmidt"


  • Technische Probleme

    Do., 19.09.2019

    Bewegungsbad ist dicht

     Das Becken des Bewegungsbades wurde über viele Jahre für Reha-Kurse und andere Angebote genutzt.

    Ende des Jahres sollte das Bewegungsbad im Keller des St.-Marien-Hospitals endgültig geschlossen werden. Jetzt könnte es deutlich schneller gehen. Wegen technischer Probleme ist das Bad seit Anfang der Woche dicht.

  • Bewegungsbad im St.-Marien-Hospital

    Do., 12.09.2019

    Badnutzer setzen sich weiter für Bestand ein

    Zum Jahresende wird das Bewegungsbad des St.-Marien-Hospitals geschlossen. Das wurde auf der Versammlung am Mittwoch noch einmal deutlich.

    Auch eine Informationsveranstaltung für die Nutzer des Bewegungsbades im St.-Marien-Hospital hat am Mittwoch keine neuen Erkenntnisse für die Nutzer gebracht. An der Schließung zum Jahresende führt wohl kein Weg mehr vorbei, erfuhren die rund 70 Teilnehmer der Veranstaltung.

  • Bewegungsbad im St.-Marien-Hospitals

    Do., 08.08.2019

    Sanierung rechnet sich nicht: Ende des Jahres ist Schluss

    Das Bewegungsbad im Keller des St.-Marien-Hospitals wurde Anfang der 1970er Jahre gebaut. Eine Sanierung rechnet sich nach Angaben von Monika Kleingräber-Niermann und Nicol Schmidt nicht.

    Das Bewegungsbad im Keller des St.-Marien-Hospitals wird Ende dieses Jahres geschlossen. Eine Sanierung des Anfang der 1970er Jahre gebauten Bades rechne sich nicht, sagt die Geschäftsleitung des Krankenhauses. Von der Schließung sind auch viele Teilnehmer der Wassergymnastikkurse des Reha-Anbieters Salvea betroffen.