Nicola Haardt



Alles zur Person "Nicola Haardt"


  • SV Herbern, Radsport

    Mi., 06.12.2017

    Ausdauer wird mit besonderen Preisen belohnt

    Ralf Krampe und  Matthias Struhkamp (v.r.) ehrten (v.l.) Michael Hölscher, Josef Soester und Ulla Budde.

    Ulla Budde und Josef Soester waren die trainingsfleißigsten Radsportler des SV Herbern. Sie gehörten beim Jahresabschluss der Radsportabteilung im Tennisheim zu den ausgezeichneten Mitgliedern.

  • Weltreise per Fahrrad

    Sa., 28.03.2015

    Traum wird Wirklichkeit

    Wirklich proppenvoll war das Ausschusszimmer der Burg Lüdinghausen am Mittwochabend (25. März), und vor der Tür parkten unzählige Leezen. Der ADFC Lüdinghausen hatte zum Bildervortrag „Tief in den Osten“ eingeladen und war von dem Besucherandrang positiv überrascht.

  • Nicola Haard radelte 20 000 Kilometer

    Sa., 21.03.2015

    Immer gen Osten

    „Ich bin dann mal weg“, dachte sich Nicola Haardt, dann packte sie ihr Fahrrad und fuhr los – immer gen Osten. Über ihre Reise quer durch Osteuropa, Russland und Zentralasien spricht sie am kommenden Mittwoch (25. März) um 19 Uhr im Ausschusszimmer der Burg Lüdinghausen.