Nicolai Lange



Alles zur Person "Nicolai Lange"


  • Fußball Kreisliga A1: DJK strauchelt auf der Zielgeraden

    So., 26.05.2019

    Angst essen Beine auf

    Anders als in den vergangenen Wochen will den DJK-Fußballern im Heimspiel gegen Eintracht Münster wenig bis nichts gelingen. In dieser Szene kommt Henning Stamm zu spät.

    Was für ein Kunststück: Da fehlt den DJK-Fußballern gerade mal ein Pünktchen zum sicheren Klassenerhalt. Und dann das: Im direkten Duell gegen Eintracht Münster will aber so gar nichts gelingen. Das Ende vom Lied ist eine Heimniederlage. Doch es bleibt ein Hoffnungsschimmer.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 02.12.2018

    Ems Westbevern gegen DJK BW Greven: Turbulentes Spiel mit sechs Toren

    Hannes John (Archivbild) erzielte zwei Tore für Ems Westbevern in einem kurzweiligen Schlagabtausch.

    Zwei Elfmeter, sechs Tore, Pfosten- und Lattentreffer sowie zahlreiche Chancen: Das Spiel Ems Westbevern gegen die DJK BW Greven bot alles, nur keine Langeweile. Ems holte zwei Mal einen Rückstand auf.

  • Fußball Kreisliga A1 Münster

    So., 02.12.2018

    Lange und der erste Reanimationsversuch

    Nicolai Lange (blaues Trikot) machte in Westbevern Karriere als Standard-Monster. Mit zwei Elfern und einem Freistoß sicherte er seiner DJK wenigstens ein Unentschieden.

    Das Unentschieden bei Ems Westbevern ist noch nicht der erhoffte Befreiungsschlag für die im Tabellenkeller feststeckenden DJK-Fußballer, doch immerhin ein Hoffnungsschimmer. Peter Talmann erkennt Zeichen, die ihn zuversichtlich stimmen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 04.12.2017

    Aus dem Sumpf gezogen

    Kein Vorbeikommen: Grevens Niklas Berkemeier (l.) ist in der DJK-Hintermannschaft eine Bank.

    Die DJK-Fußballer haben ihr Kämpferherz entdeckt und ein weiteres Duell gegen einen direkten Konkurrenten für sich entschieden. Beim 2:1-Heimsieg gegen den SC Füchtorf wird es eigentlich nur in der Schlussphase spannend.

  • Greven

    So., 26.09.2010

    DJK schießt sich aus der Krise

  • Greven

    So., 05.09.2010

    Taskin setzt „Lucky Punch“