Nicolai Lorenzoni



Alles zur Person "Nicolai Lorenzoni"


  • Fußball

    Di., 03.02.2015

    113 Winter-Transfers in 3. Liga

    Leipzig (dpa) - Zum Ende der Winter-Transferperiode in der 3. Fußball-Liga haben die 20 Vereine 113 Zu- und Abgänge gemeldet. Im vergangenen Jahr waren es noch 128 gewesen. 2013 kamen und gingen 117 Spieler.

  • Angreifer befindet sich mit Saarbrücken im Rechtsstreit 

    Mi., 13.08.2014

    Reisinger trainiert beim SCP mit

    Eine Woche beim SC Preußen im Training: Stefan Reisinger kann auf rund 300 Partien in der 1. und 2. Bundesliga zurückblicken.

    Preußen Münster hatte schon deutlich unbekanntere Spieler im Probetraining, zuletzt fiel Nicolai Lorenzoni vom Regionalligisten SC Freiburg 2 nicht wirklich nachdrücklich auf. Als Trainer Ralf Loose am Dienstag das Training startete, war mit Stefan Reisinger ein in der 1. und 2. Bundesliga erprobter Angreifer mit von der Partie - das war mal ein ganz anderes Kaliber.

  • Weiterer Transfer?

    So., 03.08.2014

    Preußen Münster testet Freiburgs Lorenzoni

     NicolaiLorenzoni (r.) im Dress des SC Freiburg.

    Fußball-Drittligist Preußen Münster plant doch noch ein oder zwei Transfers.

  • Fußball

    Do., 28.11.2013

    Freiburg ohne Topstürmer Mehmedi gegen Liberec

    Freiburgs Stürmer Admir Mehmedi fällt aus. Foto: Bernd Thissen

    Liberec (dpa) - Trainer Christian Streich muss im vorentscheidenden Europa-League-Spiel des SC Freiburg gegen Slovan Liberec auf seinen erfolgreichsten Stürmer Admir Mehmedi verzichten.

  • Fußball

    Fr., 25.10.2013

    Freiburg hakt Europacup ab

    Vladimir Darida macht Freiburg besser. Foto: Patrick Seeger

    Wieder nichts mit dem erhofften und dringend benötigten Sieg: Nach dem ernüchternden Remis gegen Estoril hat der SC Freiburg nur noch minimale Chancen aufs Weiterkommen im Europacup. Aber wenigstens machten die vielversprechenden Debüts von Darida und Lorenzoni Mut.