Nicolai Remberg



Alles zur Person "Nicolai Remberg"


  • Fußball: Oberliga

    Fr., 18.10.2019

    Nicolai Remberg, der Spätberufene aus Rheine, überrascht bei Preußens Zweiter

    Startet gerade durch in der U-23-Auswahl der Preußen: Nicola Remberg

    Dass Nicolai Remberg so durchstartet, hatte Trainer Sören Weinfurtner ganz sicher so nicht auf dem Zettel. Sechs Tore erzielte der Mittelfeldmann für den SC Preußen Münster II bereits in der Oberliga, dazu bringt er jede Menge Spielverständnis mit. Und das ist auch Sportchef Malte Metzelder aufgefallen.

  • Fußball: Oberliga

    So., 13.10.2019

    Wegmann rettet Preußens Zweiter in Kaan-Marienborn zumindest einen Punkt

    Nicolai Remberg (M.), Torschütze zum 1:0, und Lukas Frenkert (r.) nahmen mit dem SCP II beim 1. FC Kaan-Marienborn einen Punkt mit.

    Beinahe wäre der SC Preußen Münster II komplett leer ausgegangen. Doch Eduard Wegmann traf in der Nachspielzeit zum 2:2 und klaute dem 1. FC Kaan-Marienborn damit zwei Punkte. Es war der Mindestlohn für den SCP, der die Partie über weite Strecken dominiert hatte.

  • Fußball: Oberliga

    So., 06.10.2019

    Nullnummer der Preußen-Reserve gegen Rhynern genügt hohen Ansprüchen

    Sören Wald hält sich hier Rhynerns Mazlum Bulut vom Hals.

    Keine Tore muss nicht gleichbedeutend sein mit: Keine Klasse. Sowohl Preußen Münster II als auch der Gast aus Rhynern lieferten sich eine hochklassige Auseinandersetzung, die verdientermaßen ohne Sieger blieb.

  • Fußball: Oberliga

    So., 22.09.2019

    Serie des Aufsteigers Preußen II hält auch im Derby gegen Rheine an

    Kürsat Özmen (M.), unterstützt von Marcel Hoffmeier (2.v.l.) stürzt sich ins Duell mit den beiden Ex-Preußen auf FCE-Seite, Adrian Knüver (l.) und Philip Röhe (r.).

    Wohin mag dieser Höhenflug wohl noch führen? Die zweite Mannschaft von Preußen Münster besticht aktuell mit zahlreichen unterschiedlichen Qualitäten. Beim 2:0 gegen Eintracht Rheine feierte der Neuling im Derby den vierten Sieg am Stück.

  • Fußball: Oberliga

    So., 08.09.2019

    Neuling Preußen II mit Sieg in Holzwickede auf dem Vormarsch

    Nicolai Remberg bestätigte seine Top-Verfassung.

    Zweiter Sieg im fünften Spiel – und plötzlich im oberen Tabellendrittel! Preußen Münster II hat sich gut akklimatisiert in der Oberliga und bringt jetzt Spiele auch noch clever über die Bühne. So wie etwa das 2:0 beim Holzwickeder SC.

  • Fußball: Oberliga

    So., 01.09.2019

    Reife Leistung bringt Preußen II gegen Herne den ersten Sieg

    Fokussiert und am Ende erfolgreich: Joel Grodowski (l.) und Ousman Touray.

    Zwei Treffer von Nicolai Remberg brachten Preußen Münster II den ersten Sieg im vierten Spiel nach dem Aufstieg. 2:0 gewannen die Adler gegen Westfalia Herne und begegneten dem unangenehmen Gast mit einer cleveren Taktik.

  • Fußball: Oberliga

    So., 18.08.2019

    Rätselhafter Einbruch der zunächst starken Preußen-Reserve gegen Siegen

    Profi-Leihgabe Naod Mekonnen (l.) springt im Kopfballduell höher als Okay Yildirim.

    Eine bemerkenswert reife Vorstellung konnte die zweite Mannschaft von Preußen Münster nicht mit einem Sieg oder wenigstens einem Punkt krönen. Das 1:3 gegen die Sportfreunde Siegen tat weh, weil am Ende ein echter Einbruch erfolgte.

  • Fußball: Oberliga

    Di., 18.06.2019

    Duarte schließt sich Preußens Zweiter an

    Jetzt ein Preuße: Diogo Duarte

    Aufsteiger Preußen Münster II hat den Kader für die neue Spielzeit fast zusammen. Fabian Kerellaj bleibt, Nicolai Remberg kommt aus der U 19 hoch, Diogo Duarte verlässt den Landesligisten SC Münster 08 und schließt sich dem Team von Trainer Sören Weinfurtner an.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 07.04.2019

    Preußen verlieren verrücktes Spiel auf Schalke unglücklich

    Jonas Schneck 

    Drei Elfmeter, aber nur einer war drin – die A-Junioren des FC Schalke 04 und des SC Preußen lieferten ein wildes Spiel mit verrückten Szenen ab. Für die Münsteraner war es am Ende vor allem eine bittere 1:3-Niederlage beim Tabellendritten.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 24.02.2019

    Preußen besteht schwere Prüfung gegen Duisburg

    Die jungen Preußen jubeln: Freude über das 3:2 durch Alexander Stummer (vorne).

    Die U 19 des SC Preußen Münster hat einen ganz wichtigen Sieg verbucht. Im Duell mit dem MSV Duisburg wurde ein 3:2-Erfolg gefeiert. Der gibt etwas Luft im Abstiegskampf, war allerdings auch dringend notwendig.