Nicolas Gonzalez



Alles zur Person "Nicolas Gonzalez"


  • Fußball

    Do., 07.03.2019

    Alle VfB-Spieler fit für den BVB

    Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl.

    Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart kann für das Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund personell aus dem Vollen schöpfen. «Das ist eine schöne Situation. Alle sind gesund», sagte VfB-Trainer Markus Weinzierl am Donnerstag. Die zuletzt fehlenden Daniel Didavi, Timo Baumgartl, Nicolas Gonzalez, Pablo Maffeo und Borna Sosa stehen damit bereit für eine Rückkehr in den Kader.

  • Ehemaliger Sportvorstand

    Do., 07.03.2019

    Reschke verteidigt seine VfB-Transfers: «Werden noch helfen»

    Michael Reschke, ehemaliger Sportvorstand des VfB, verteidigt die von ihm durchgeführten Sommer-Transfers.

    Stuttgart (dpa) - Der ehemalige Sportvorstand Michael Reschke hat bei einigen der von ihm für den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart verpflichteten Spieler zur Geduld aufgerufen.

  • Veränderte Startelf

    Sa., 16.02.2019

    VfB mit Gomez und ohne Gentner gegen Leipzig

    Fehlt in der Stuttgarter Startelf gegen Leipzig: VfB-Kapitän Christian Gentner

    Stuttgart (dpa) - Im ersten Spiel nach dem Wechsel in der sportlichen Leitung tritt der VfB Stuttgart mit Mario Gomez, aber zunächst ohne Christian Gentner gegen RB Leipzig an.

  • Vor Spiel gegen RB Leipzig

    Do., 14.02.2019

    VfB ohne Aogo und Baumgartl - Gomez vor Rückkehr

    Mario Gomez steht beim VfB Stuttgart vor der Rückkehr in die Startelf. Foto Sebastian Gollnow

    Stuttgart (dpa) - Der frühere Nationalstürmer Mario Gomez steht beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart in der Partie am Samstag gegen RB Leipzig womöglich vor der Rückkehr in die Startelf.

  • 20. Spieltag

    So., 03.02.2019

    Stuttgart verpasst Sieg gegen Freiburg in der Nachspielzeit

    Stuttgarts Alexander Esswein (l) im Zweikampf mit Freiburgs Dominique Heintz.

    Der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart findet keinen Weg aus der sportlichen Krise. Gegen den SC Freiburg gab es einen späten Gegentreffer, der zwei Punkte kostete.

  • 17. Spieltag

    Sa., 22.12.2018

    Schalke gewinnt Krisenduell in Stuttgart - 3:1 beim Ex-Coach

    Bastian Oczipka (l) und Salif Sané jubeln nach dem Tor zum 2:0 für Schalke.

    Der FC Schalke 04 entscheidet das Krisenduell in Stuttgart für sich und vermeidet größere Sorgen. Der VfB mit dem früheren Schalker Trainer Markus Weinzierl schließt die Hinrunde dagegen auf dem Abstiegsrelegationsrang ab - und hadert mit einer Riesenchance.

  • 3:1 gegen Sandhausen

    Do., 11.10.2018

    Stuttgart gewinnt erstes Testspiel mit Weinzierl

    Markus Weinzierl feierte als neuer Trainer des VfB Stuttgart einen Testspielsieg.

    Stuttgart (dpa) - Markus Weinzierl hat sein erstes Testspiel als Trainer des VfB Stuttgart gewonnen. Gegen den Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen setzte sich der VfB mit 3:1 durch.

  • Bundesliga-Freitagsspiel

    Fr., 21.09.2018

    VfB weiter sieglos - Remis gegen Aufsteiger Düsseldorf

    Düsseldorfs Adam Bodzek (l) beim Zweikampf mit dem Stuttgarter Chadrac Akolo.

    Mit dem Pflichtsieg gegen Aufsteiger Düsseldorf wird es nichts. Der VfB Stuttgart kommt nicht in Schwung und ist weiter sieglos. Enntäuschend ist vor allem das Offensivspiel. Am Ende ist sogar noch der Punktgewinn glücklich.

  • Bundesliga am Freitag

    Do., 20.09.2018

    VfB gegen Fortuna unter Druck - «Extrem wichtiges Spiel»

    VfB-Manager Michael Reschke fordert einen Sieg gegen Düsseldorf.

    Nach vier Pflichtspielen wartet der VfB Stuttgart immer noch auf einen Sieg. Dabei sollte mit den Neuzugängen doch vieles besser werden. Jetzt ist der Druck schon gegen Aufsteiger Düsseldorf groß. Und die Fortuna reist mit einigen alten Bekannten an.