Nicolas Jarry



Alles zur Person "Nicolas Jarry"


  • Endrunde in Madrid

    Do., 21.11.2019

    Deutsche Tennis-Herren im Viertelfinale

    Philipp Kohlschreiber holte den für die Qualifikation fürs Viertelfinale entscheidenden Punkt.

    Zweiter Sieg im zweiten Spiel: Die deutschen Tennis-Herren stehen in Madrid im Viertelfinale. Nun sollen Andy Murray und Co. dran glauben. Und das an einem besonderen Tag.

  • Tennis

    Do., 21.11.2019

    Krawietz/Mies gewinnen: Deutschland schlägt Chile 2:1

    Madrid (dpa) - Die deutschen Tennis-Herren haben bei der Endrunde des Davis Cups auch ihr zweites Gruppenspiel gewonnen. Die Auswahl von Teamchef Michael Kohlmann setzte sich in Madrid gegen Chile mit 2:1 durch. Den entscheidenden zweiten Punkt holten Kevin Krawietz und Andreas Mies im Doppel. Der Einzug ins Viertelfinale stand bereits nach dem Erfolg von Philipp Kohlschreiber im ersten Einzel gegen Nicolas Jarry fest. Im Kampf um den Halbfinaleinzug bekommt es Deutschland morgen mit Großbritannien zu tun.

  • Tennis-ATP-Turnier

    Do., 25.07.2019

    French-Open-Sieger Krawietz/Mies in Hamburg ausgeschieden

    Sind in Hamburg ausgeschieden: Kevin Krawietz (l) und Andreas Mies.

    Hamburg (dpa) - Die French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies sind beim Tennisturnier in Hamburg ausgeschieden. Der 28 Jahre alte Kölner Mies und sein ein Jahr jüngerer Doppel-Partner aus Coburg unterlagen im Viertelfinale Pablo Cuevas (Uruguay) und Nicolas Jarry (Chile) mit 3:6, 6:4, 7:10.

  • Tennis

    Do., 25.07.2019

    French-Open-Sieger Krawietz/Mies in Hamburg ausgeschieden

    Kevin Krawietz und Andreas Mies (l-r).

    Hamburg (dpa) - Die French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies sind beim Tennisturnier in Hamburg ausgeschieden. Der 28 Jahre alte Kölner Mies und sein ein Jahr jüngerer Doppel-Partner aus Coburg unterlagen am Donnerstag im Viertelfinale Pablo Cuevas aus Uruguay und Nicolas Jarry aus Chile mit 3:6, 6:4, 7:10. Am Mittwoch hatten sie erstmals seit ihrem Grand-Slam-Titel Anfang Juni wieder ein Match gewonnen, als sie sich gegen Roman Jebavy aus Tschechien und den Niederländer Matwe Middelkoop durchsetzten.

  • ATP-Turnier

    Di., 23.07.2019

    Zverev nach starkem Auftritt in Hamburg weiter

    Feierte in Hamburg ein erfolgreiches Comeback: Alexander Zverev.

    Erstmals seit drei Jahren schlägt Alexander Zverev wieder beim Turnier in seiner Heimatstadt Hamburg auf. Drei Wochen nach dem Erstrunden-Aus in Wimbledon zieht er souverän in das Achtelfinale ein. Eine Runde weiter ist auch die deutsche Nummer zwei.

  • Trotz der «Kack-Situation»

    Mo., 22.07.2019

    Kohlschreiber denkt nicht an Rücktritt

    Philipp Kohlschreiber ist zum vierten Mal nacheinander in Hamburg in der ersten Runde einer Turniers ausgeschieden.

    Mit 35 Jahren war Philipp Kohlschreiber der älteste Spieler beim Tennisturnier in Hamburg. Gegen den Ungarn Marton Fucsovics ist er chancenlos und kassiert seine vierte Erstrunden-Niederlage nacheinander. Aufhören will der Augsburger aber (noch) nicht.

  • ATP-Tennis

    Sa., 20.07.2019

    Turnier in Hamburg: Zverev zum Auftakt gegen Chilenen Jarry

    Alexander Zverev trifft zum Auftakt des Sandfplatzturniers in Hamburg auf den Chilenen Nicolas Jarry.

    Hamburg (dpa) - Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev trifft zum Auftakt des Sandplatzturniers in seiner Heimatstadt Hamburg auf den Chilenen Nicolas Jarry.

  • French Open

    So., 26.05.2019

    Kerber scheitert früh - Zverev mit Titel nach Paris

    Für Angelique Kerber sind die French Open bereits beendet.

    Die French Open sind für Angelique Kerber vorbei, bevor sie so richtig begonnen haben. Geschwächt und verunsichert nach ihrer Verletzungspause verliert die Wimbledonsiegerin schon in Runde eins. Alexander Zverev dagegen schafft einen Schritt aus der Krise.

  • Sieg in Genf

    So., 26.05.2019

    «Vier schöne Siege»: Zverev reist mit Titel nach Paris

    Alexander Zverev küsst die Trophäe nach seinem Turniersieg in Genf.

    Nach harten Wochen mit sportlichen Rückschlägen, Selbstzweifeln und Selbstkritik hat sich Alexander Zverev mit seinem ersten Titel der Tennis-Saison aus dem sportlichen Tief befreit. Bei den French Open wartet jedoch in Runde eins ein unangenehmer Kontrahent.

  • ATP-Turnier

    Fr., 24.05.2019

    Alexander Zverev erreicht Finale in Genf

    Alexander Zverev freut sich über seinen Sieg im Halbfinale von Genf.

    Genf (dpa) - Alexander Zverev hat beim Tennisturnier in Genf das Endspiel erreicht und steht vor seinem ersten Titel in dieser Saison.