Nicole Franzke



Alles zur Person "Nicole Franzke"


  • Reiten: Sommerturnier des RV Milte

    So., 23.06.2019

    Lüth im Eiltempo zum Sieg

    Als letzte Starterin holte sich Eva-Katharina Lüth vom gastgebenden RFV Milte-Sassenberg (mit Colorado) den Sieg der Springprüfung der Klasse A** bei den Milter Reitertagen.

    Eyecatcher machte seinem Namen alle Ehre. Sehenswert war die Runde des achtjährigen Westfalen aus dem Besitz Stephan Borgmanns aus Ostbevern bei der M**-Dressur am Samstagabend der Milter Reitertage. Mit der Portugiesin Ana Teresa Pires vom RSC Osnabrücker Land im Sattel erreichte Eyecatcher 70,637 Prozent, bei allen drei Richtern hatte das Paar die Nase vorn.

  • Reiten: Turnier in Milte

    Do., 20.06.2019

    Starke Konkurrenz für Nicole Franzke

    Lokalmatadorin Nicole Franze und Esperado sind eins von 44 Paaren, die für den Prix St. Georges gemeldet haben.

    Ein volles Programm und hochkarätige Prüfungen stehen traditionell auf dem Programm des RV Milte-Sassenberg. Den Abschluss bildet ein M**-Springen mit Stechen

  • Reiten

    Mo., 03.06.2019

    Antonia Goldberg vom RFV Ostbevern auf Rang zwei in Everswinkel

    Antonia Goldberg wurde in Everswinkel Zweite.

    Die Pferdesportler trafen sich am vergangenen Wochenende beim RFV Alverskirchen-Everswinkel. Am Freitag stand dabei eindeutig der Dressursport im Mittelpunkt.

  • Reiten: Turnier des RFV Alverskirchen-Everswinkel

    So., 02.06.2019

    Anja Wilimzig vom RFV Milte-Sassenberg knackt 70-Prozent-Marke

    Anja Wilimzig (RFV Milte-Sassenberg) und Flavis knackten als einziges Paar die 70-Prozent-Marke und gewannen die S-Dressur.

    Der Höhepunkt der zweiten Turniertages war eindeutig die S-Dressur. Die Siegerin übertraf dabei als einzige eine besondere Marke.

  • Reiten: Late Entry des RV Geisterholz

    So., 03.03.2019

    Nicole Franzke vom RFV Milte-Sassenberg glänzt auf Esperado S

    Nicole Franzke vom RFV Milte-Sassenberg landete bei der S*-Dressur in Oelde mit Esperado S auf Rang zwei.

    Der „Turnierzug“ im Kreisreiterverband Warendorf gewinnt weiter an Fahrt. Der RV Geisterholz aus Oelde richtete jetzt ein Late Entry im Fach Dressur aus.

  • Reiten: Late-Entry des RV Geisterholz

    Fr., 01.03.2019

    Bianca Nowag vom RV Ostbevern mit zwei Pferden erfolgreich

    Bianca Nowag (RV Ostbevern) und Clóe gewannen eine Dressurprüfung der Klasse S*.

    Über zwei Tage lief das Dressur-Late-Entry des RV Geisterholz. In schweren und mittelschweren Prüfungen war Bianca Nowag vom RV Ostbevern am Oelder Geisterholz mit zwei Pferden drei Mal erfolgreich.

  • Reitturnier des RFV Alverskirchen-Everswinkel

    So., 03.06.2018

    Jessica Süss vom RSV Krefeld gewinnt S-Dressur souverän

    Siegerin der S-Dressur in Everswinkel: Jessica Süss (Warendorf/RSV Krefeld) und Duisenberg.

    Die hochkarätigste Dressurprüfung des Everswinkeler Reitturniers ging am Freitagabend über die Bühne: Dabei setzte sich eine für den RSV Krefeld startende Warendorferin durch.

  • Reiten: Kreismeisterschaft

    Fr., 22.09.2017

    Gelingt Nicole Franzke und Alexander Rottmann die Titelverteidigung?

    Vor einem Jahr sicherte sich Nicole Franzke vom RFV Milte-Sassenberg auf Esperado S den Kreismeistertitel in der Dressur. Den gilt es am Wochennede zu verteidigen.

    Kurz vor dem Ende der Grünen Saison steht den heimischen Reitern noch ein Höhepunkt ins Haus. Auf der Anlage des RFV Vornholz werden an diesem Wochenende zwei begehrte Titel vergeben.

  • Reiten: Dressurprüfung beim Turnier des RFV Alverskirchen-Everswinkel

    Di., 06.06.2017

    Krönender Abschluss im Viereck

    Eleganz: Im Viereck siegt, wer in den Haltungsnoten vorne liegt.

    Eröffnete der RFV Alverskirchen-Everswinkel am Freitag mit den Springpferdeprüfungen das Turniergeschehen auf seiner Reitanlage in der Bauerschaft Wester, hatten die Amazonen und Reiter nach drei Tagen attraktiven Reit- und Springsports am Dienstag an gleicher Stelle das letzte Wort bei den Dressuren. Sechs Prüfungen standen hierbei auf der Zeittafel.

  • Reitturnier in Everswinkel

    Di., 06.06.2017

    Nicole Franzke und Esperado auf Rang zwei

    Katharina Bröskamp vom RV Milte-Sassenberg stellte am Montag in Everswinkel Silvanos vor.

    Eröffnete der RFV Alverskirchen-Everswinkel Freitag mit den Springpferdeprüfungen das Turniergeschehen auf seiner Reitanlage in der Bauerschaft Wester, hatten die Amazonen und Reiter nach drei Tagen attraktiven Reit- und Springsports Montag an gleicher Stelle das letzte Wort bei den Dressuren.