Nicole Kidman



Alles zur Person "Nicole Kidman"


  • «Australien, ich liebe dich»

    Mi., 08.01.2020

    Promis spenden für die Opfer der Buschbrände

    James Hetfield (l) und Kirk Hammett von Metallica. Die Band will Opfern der Buschbrände 750 000 Dollar spenden.

    Es gehört momentan zum guten Ton unter Prominenten, über die Buschbrände in Australien zu sprechen. Die Spenden fließen in Millionenhöhe. Aber es gibt auch Skepsis.

  • Auszeichnung

    Mo., 06.01.2020

    Golden Globes für «1917» und Tarantino-Komödie

    Sam Mendes freut sich über zwei Golden Globes.

    Bei den Golden Globes gibt es gleich mehrere große Gewinner - allen voran «Once Upon a Time in Hollywood» und einen düsteren Kriegsfilm. Viele Stars wie Nicole Kidman und Brad Pitt feiern bei der Trophäen-Gala mit.

  • Film

    Mo., 06.01.2020

    Stars bei den Golden Globes auf dem roten Teppich

    Los Angeles (dpa) - Nicole Kidman in knallrot und schulterfrei, Elton John mit rosaroter Sonnenbrille, Jennifer Lopez mit riesiger gold-grüner Schleife auf ihrem Dress: Sie waren unter den vielen Stars, die zu der 77. Verleihung der Golden Globes über den roten Teppich vor dem Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills flanierten. Das Beziehungsdrama «Marriage Story» geht mit sechs Nominierungen als Favorit ins Rennen um die Filmtrophäen. Das Mafia-Epos «The Irishman» von Martin Scorsese und Quentin Tarantinos «Once Upon a Time in Hollywood» haben jeweils fünf Gewinnchancen.

  • Show mit Frauenpower

    Do., 14.11.2019

    Garth Brooks holt Top-Country-Preis

    Der Serien-Sieger: Garth Brooks wurde als «Entertainer des Jahres» ausgezeichnet.

    Was die Oscars für die Filmindustrie und die Grammys für die Popmusik sind, sind ‎die Country Music Awards (CMA Awards) für die Countrymusik‎. Garth Brooks gewinnt den Top-Preis, doch Frauen stehlen die Show.

  • Neues aus Hollywood

    Fr., 11.10.2019

    Star-Besetzung für Netflix-Film «The Prom» wächst

    Kerry Washington ist bei «The Prom» dabei.

    Einige Oscar-Preisträgerinnen sind bei «The Prom» bereits an Bord. Jetzt wurden weitere Namen bekannt.

  • Literaturdrama

    Mo., 23.09.2019

    «Der Distelfink»: Werkgetreue Adaption mit Kidman

    Der 13-jährige Theo Decker (Oakes Fegley) verliert bei einem Terroranschlag seine Mutter.

    Bei einem Terroranschlag verliert ein 13-Jähriger seine Mutter. Seitdem wohnt er bei einer wohlhabenden Familie - und trägt ein Geheimnis mit sich herum.

  • Drama

    Mo., 23.09.2019

    «Der Distelfink»: Literaturverfilmung mit Nicole Kidman

    Theo Decker (Ansel Elgort, l) ist ein junger Antiquitätenhändler, der bei einem Terroranschlag im New Yorker Metropolitan Museum seine Mutter verloren hat.

    Die Buchvorlage war mehr als 1000 Seiten dick und auch die Verfilmung kommt auf zweieinhalb Stunden Laufzeit: Aus Donna Tartts Bestseller wird ein üppiges Kinodrama mit vielen Stars.

  • Erster Höhepunkt

    Do., 19.09.2019

    Fashion Week: Pradas kultivierte Eleganz

    Das amerikanische Model Gigi Hadid in Mailand.

    In Mailand laufen wieder die Models über die Laufstege. Nicole Kidman brachte Hollywood-Glanz in die Prada-Show.

  • Preisgekrönte Schauspielerin

    Do., 12.09.2019

    Nicole Kidman beschäftigt sich mit Trauma-Verarbeitung

    Schauspielerin Nicole Kidman winkt Film Festival in Toronto.

    Die Schauspielerin Nicole Kidman ist bekannt dafür, in ihre Rollen tief einzutauchen. Traumatische Szenen muss sie auch im echten Leben verarbeiten.

  • Rache-Thriller

    Fr., 26.07.2019

    Neu auf DVD: «Destroyer» mit Nicole Kidman

    Rache-Thriller: Neu auf DVD: «Destroyer» mit Nicole Kidman

    Nicole Kidman ist eine der wandlungsfähigsten Schauspielerinnen in Hollywood. In dem Film «Destroyer» zeigt die Australierin ihr ganzes Können.